Beziehung zu einem Mann aus Brasilien

Anja Burri

Neuer Benutzer
09. Jan. 2010
1
0
0
42
Hallo miteinander. Ich bin neu hier. Ich bin sehr froh', dass ich dieses Forum gefunden habe, weil ich so hoffentlich viele Menschen finde, die mir zuhören und die mir Ratschläge erteilen können.

Ich war vor einem Jahr für 6 Monate in Brasilien wo ich ein Praktikum in einem Kinderheim für mein Studium in Sozialer Arbeit absolvierte.

Gegen Ende meines Aufenthaltes boten mir Einheimische an, mit Ihnen ein Dorf von Ureinwohnern im Amazonasbecken zu besuchen.

Ich willigte ein, da es mich reizte, eine neue Kultur kennenzulernen.

Dort angekommen verbrachte ich 2 Wochen mit diesen äusserst freundlichen Menschen. Nach 2 Tagen lernte ich einen jungen Mann kennen in den ich mich schnell verliebte. Zusammen erkundigten wir mit seinem Boot die Umgebung wo er mir einige romantische Plätzchen zeigen konnte:).

Nach zwei Wochen schob ich meinen Flug um eine Woche heraus um noch ein bisschen mehr Zeit mit ihm zusammen zu verbringen.

Der Abschied war für beide hart. Noch nie habe ich zuvor einen solchen Mann kennengelernt und ich möchte unbedingt mit ihm zusammenbleiben. Eine Reise kommt für ihn aus finanziellen Gründen nicht in Frage, deshalb habe ich mich nach 3 Monaten für einen Besuch entschieden. Inzwischen war ich schon 4 Mal bei ihm.

Wenn alles klappt erhalte ich bald die Möglichkeit für 1 Jahr in der Nähe in einem Kinderheim zu arbeiten.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Anja,

habe selbst keine solche Erfahrung. Hört sich doch aber alles gut an. Was möchtest du denn wissen? Ob sowas gut gehen kann? Warum denn nicht... Einer Freundin von mir ging es ähnlich und inzwischen sind sie glücklich verheiratet und haben 2 tolle Kinder.

Garantieren, dass es gut geht kann dir aber natürlich keiner.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!

Liebe Grüße