Beziehungsängste?!

tweety1993

Neuer Benutzer
07. Dez. 2009
5
0
0
31
Hallo zusammen :)

Ich bin 18 Jahre und finde sehe eigentlich nicht schlecht aus. Trotzdem hatte ich noch NIE eine Beziehung :(

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel über ''erste Beziehung'' nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer total für einen Typen schwärme und wenn ich merke, dass er mich mögen könnte, ihn plötzlich nicht mehr als den richtigen empfinde.

An was könnte das liegen? Habe ich etwa Beziehungsängste?

Es macht mir wirklich langsam Sorgen, weil ich mit 18 Jahren noch keine solchen Erfahrungen sammeln konnte.

Danke für eure Antworten :)

Nein, das ist das übliche "Was ich nicht haben kann, will ich und was ich haben kann, will ich nicht"

Mach dir keinen Kopf! Als ich meine erste Beziehung einging war ich noch weitaus älter als du. Na und?! Wo steht geschrieben, dass man mit 18 Jahren schon Erfahrungen gesammelt haben muss? Nur weil das alle anderen auch schon haben?

Der eine früher, der andere später. Beziehungsängste hast du bestimmt nicht. :nono: Ob jemand der "Richtige" für dich ist, stellt sich sowieso erst im Laufe der Beziehung raus. Wenn du für einen Typen schwärmst, lass es zu und schliesse es nicht gleich aus. Ich glaube, du hast eher Bammel davor, ob es alles so läuft, wie du dir vorstellst.

Und vergiss die Aussage: "Ich sehe doch eigentlich gut/hübsch aus...", damit allein fängt man keinen Mann!

Gruß ;)