Beziehungsanfänge

mark12345

Neuer Benutzer
17. Sep. 2006
10
0
0
Hallo !

bin noch Beziehungsunerfahren mit meinen 21 Jahren und hab mal ne Frage.

Also....hab jetzt mehrere Mädels kennengelernt...alle so in meinem alter...und natürlich alle erfahrener als ich.

Nun....hab da mal ne Frage !

Als ihr euch mit euren zukünftigen Freunden/Freundinnen getroffen habt....wie lang hat es gedauert bis der erste Kuss kam/ihr zusammen wart ?

Bei manchen geht das schon am ersten Abend....aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es besser wär da nichts zu überstürzen....oder is das etwa nur feigheit ?

Kenne da ein Mädel nichtmal 2 Wochen lang..haben uns schon 3 mal getroffen....ich seh das als kennenlernphase.

Oder ist das falsch und hätte ich längst mehr machen sollen ?

Das würd mich echt mal interessieren...wie das bei euch so ist.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus !

Gruss Mark

Ich denke man kann nicht sagen nach so und so viel zeit musst du sie küssen. Das kommt von ganz alleine wenn es passt mit euch beiden passiert es einfach irgendwann auch ohne das du dir großartig gdanken drüber machen musst

alles braucht seine zeit, alles muß wachsen. solltest du sie küsen, schau was du dabei fühlst. frag sie was sie fühlt. wenn es liebe ist, dann verschwindet euch beiden der boden unter den füssen, es wird einem schwindelig und man meint man ist ein teil des anderen

lg Agony

hallo mark12345

da gibt es kein rezept. das werden dir wahrscheinlich noch mehrer hier sagen ? ..hättest du gern ein rezept? warum?

es kommt auf die menschen drauf an (dich/sie) die umstände, die vergangenheit. ...sei du! sei autentsich!

in diesem sinne :super: