Beziehungsaus?

alucard852

Neuer Benutzer
07. Okt. 2010
3
0
0
37
Tachjen :) hier is meine Geschichte vll kann mir jemand helfen.

Bin seit fast 4 Jahre mit ihr zusammengewesen seit vorgestern ist Schluss in der Sache.

Grund ist folgender:

Sie hatte vor ein paar Tage ihren Arbeitskollegen geküsst das hat sie mir gebeichtet udn wir haben geredet und erstma zum Schluss gekommen das wir uns nicht sehen. Dann hat Sie mit ihrer besten Freundin geredet und die hat ihr dieses Gefühlchaos genommen und Sie hat sich für mich entschieden.

Dann Dienstags Berufsschule für Sie. Ich merkte sofort das wieder etwas nich stimmte und fragte sie was los sei dann beichtete sie mir es schonwieder das er sie 2 mal geküsst hat. Nun ist sie total durch den wind und weiss nich was sie will bzw. wen und deswegen habe ich schluss gemacht nur das problem is ich empfinde immer noch sehr viel für sie udn möchte eig. weiter die beziehung haben nur sie will nichts von mir weder von ihrem arbeitskollegen. Soll ich da zeit drüber wachsen lassen abwarten tee trinken, etc.. ka ich weiss nich was ich machen soll mir fällt alles jetzt ziemlich schwer und ich weiss ncih sogenau hat einer schon erfahrung mit sowas hat wer zeit drüber wachsen lassen und es is wieder geworden oder ka ?

 
hey alucard852!

Ich finde erstens dass du Schluss gemacht hast richtig, du solltest ihr erstmal Zeit lassen, damit sie über das ganze nachdenken kann. Wenn sie dich noch liebt, dann kommt sie schon noch zu dir zurück, wenn nicht....dann solltest du versuchen eine gute Freundin aus ihr zumachen. Ich wünsch dir natürlich, dass sie dich liebt und zu dir zurückkommt! ;)

lg, nudel

 
Hallo


nur das problem is ich empfinde immer noch sehr viel für sie udn möchte eig. weiter die beziehung haben
Wie stellst Du dir das den vor? Sie hat dich 2-mal Betrogen, kannst Du ihr je wieder Vertrauen überhaupt?


Soll ich da zeit drüber wachsen lassen abwarten tee trinken, etc..
Zuerst würde ich mir mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinander setzten, ob es überhaupt eine Zukunft noch geben könnte nach dieser Show! Dann, je nach dem wie Du dich entscheidest, entweder ihr Zeit geben, oder anfangen zu LEBEN!



Grüsse

nevi

 
hey

also wenn du denkst, dass du ihr sowieso nicht vertrauen kannst, und du dir auch keine Zukunt mit ihr vorstellen kannst, dann solltest du halt ernsthaft nicht mehr in sie verliebt sein, ich weiß es ist schwer, sie von einem Moment auf den Anderen nicht mehr in sie verliebt zusein, aber wenn du selber sagt dass es nix wird, dann solltest du es versuchen, und wie du sagtest, dein leben zuleben.

lg, nudel

 
upps...ich hab die personen vertauscht :S xD

aber wenn du das gleiche wie nevi denkst, dann was das meine antwort! :D

lg nudel

 
Wie stellst Du dir das den vor? Sie hat dich 2-mal Betrogen, kannst Du ihr je wieder Vertrauen überhaupt?
Nun halt aber mal die Bälle flach ;) Ein Kuss ist ein Kuss und geküsst werden und küssen sind noch dazu zwei Paar Schuhe.

VG 117

 
dann solltest du versuchen eine gute Freundin aus ihr zumachen.
Blöde Idee…Und wirft Dich jedes mal zurück und ausserdem, hätte sie das überhaupt noch verdient, bei diesem Vertrauensbruch?

Nein!!! Aber jedem das seine.

Ein Kuss ist ein Kuss und geküsst werden und küssen sind noch dazu zwei Paar Schuhe.
Sie hat nicht abgeblockt und es zu gelassen, hier sehe ich keine zwei Paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber aus ihr einfach mal eine Feindin zumachen, oder so zutun als ob man sie nicht kenne ist auch keine besonders gute Idee finde ich :S. Nur weil man nicht mehr zusammen ist, weil sie etwas nicht gutes gemacht hat, heißt es nicht, dass man Kontakt meiden sollte, es wäre einfach ziemlich....keine ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber ich würd es nicht machen.

 
mein problem is ich liebe sie immer noch und hoffe das sie sich für mcih entscheidet weil cih fands sehr schön mit ihr und möchte das gern weiterhin mit teilen was zwischen uns war schon wenn cih dran denk muss ich weinen :(

 
Nur weil man nicht mehr zusammen ist, weil sie etwas nicht gutes gemacht hat, heißt es nicht, dass man Kontakt meiden sollte, es wäre einfach ziemlich....keine ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber ich würd es nicht machen.
Praktisch, dass heisst im Klartext bei Dir, dich kann man nach Strich und Faden hintergehen und sich immer noch auf deine Freundschaft verlassen?

mein problem is ich liebe sie immer noch und hoffe das sie sich für mcih entscheidet weil cih fands sehr schön mit ihr und möchte das gern weiterhin mit teilen was zwischen uns war schon wenn cih dran denk muss ich weinen

Wenn es für dich so stimmt, dass du Betrogen worden bist, und Du damit klar kommen kannst, und das bedeutet dann, Du musst ihr Vertrauen können, sonst wird das nicht mehr funktionieren mit der Beziehung! Dann kannst Du nur eines machen, warten und hoffen!

Aber hast Du dir das auch wirklich gut überlegt?

Kannst Du ihr wieder vollständig Vertrauen?

 
nein ich meine nur dass man nicht gleich eine feindin draus machen sollte, wäre nämlich nicht besonders schlau. Ncht böse gemeint ;)

 
nein ich meine nur dass man nicht gleich eine feindin draus machen sollte, wäre nämlich nicht besonders schlau. Ncht böse gemeint
Ich hab nie ein Wort erwähnt, die Ex zur Feindin zu machen, sondern nur sie in die Wüste zu schicken!


wäre nämlich nicht besonders schlau.
Was wäre den schlau?

Ich sags Dir!

Ihr die Rechnung zu geben und dazu noch zu erwähnen, die Garantie ist abgelaufen!

 
in die wüste zuschicken = ignorieren? du musst du klarer ausdrücken!

Ich glaube, dass du du ihm ratest wäre nur deine Art es zu machen, aber ich glaube nicht dass er so aggressiv ist wie du, und sich soooviel zu Herzen nimmt,klar, es war eine Beziehung aber wenn du so zu jedem bist, wem willst du dann vertrauen und und wen willst du noch mögen, wenn die eine (normale) Freundin dich einmal angelogen hat und die andere einmal 2mal zu spät zu einem Treffen gekommen ist?

 
in die wüste zuschicken = ignorieren? du musst du klarer ausdrücken!
Du bist die einzige, wo anscheinend diesen Ausdruck noch nicht kannte.

Ich glaube, dass du du ihm ratest wäre nur deine Art es zu machen, aber ich glaube nicht dass er so aggressiv ist wie du, und sich soooviel zu Herzen nimmt,klar, es war eine Beziehung aber wenn du so zu jedem bist, wem willst du dann vertrauen und und wen willst du noch mögen, wenn die eine (normale) Freundin dich einmal angelogen hat

Natürlich wäre es meine Art, ich sag ihm nur was ich machen würde, so wie alle anderen hier im Forum, für das ist es ja auch hier. Das hat nichts mit Aggressivität zu tun, wenn man jemanden in die Wüste schickt! Und ausserdem hab ich niemals erwähnt, man solle so zu jedem so sein! Nur zu solchen Menschen die einem hintergehen, ausnützen! Ich mag Menschen die mich mit Respekt und mit Vertrauen behandeln, die das nicht können, haben in meinem Leben nichts verloren!

Du redest von Vertrauen, aber hier in dieser Geschichte wurde das Vertrauen (missbraucht/ausgenützt). Nach solch einem geschehen, kannst Du nicht einfach Vertrauen, dass ist rein Menschlich.

und die andere einmal 2mal zu spät zu einem Treffen gekommen ist?
Was hat den das damit zu tun:confused:?

Deine Ausdruckweise ist nicht gerade leicht zu verstehen!

 
Ja, wenn es ein Form ist, wo man seine eigene Meinung sagen kann, dann will ich ihm nur sagen, dass ich es nicht so gut finde, wenn er sie einfach so in die wüste schickt, sie hat ihn zwar "ausgenutz", wie du sagst, aber sie hat es ihm auch gestanden, und es ist auch ihr Fehler, aber deswegen jemanden in die Wüste zu schicken ist MEINER MEINUNG NACH keine besonders gute Idee. Ich hoffe, du konntest mich jetzt endlich verstehen, und drück dich beim nächsten mal bitte von anfangan etwas höflicher aus. Danke

Grüße, nudel

 
Offtopic:

jeder weitere Beitrag der sich nicht aud den TE bezieht wird von mir kommentarlos gelöscht. Für Diskussionen nutzt die PN und für neue Beiträge solltet ihr wenigstens eine Antwort des TE abwarten.
Über seinen Kopf hinweg zu diskutieren ist mehr als nur unhöflich

justine

 
also update :) beziehung is aus freundschaft wird nich fortgesetzt will ich nich und kann ich auch garnich mehr da es keine vertrauensbasis mehr gibt auf die man aufbauen könnte.