Beziehungsende? - Ich will das nicht! Brauche driinqend Hilfe!!! Ich kann nicht mehr :(((((

FallinqAnqel

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
1
0
0
32
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein ziemliches Problem. Ich bin Todunglücklich in meiner Beziehung, aber ich will es nicht beenden.

Also, ich (20) und mein Freund (18) sind schon über ein Jahr zusammen und haben auch schon einiges Zusammen durchgemacht. Ich hatte aber schon immer ein Problem, die anderen Frauen.

Ich bin ziemlich eifersüchtig und habe auch in seinem Handy spioniert. Ich weiss, das soll man nicht, aber wir haben uns ganz zu Beginn geeinigt, das nichts ein Tabu ist, er wollte sogar, das ich sehe was er schreibt. Jedenfalls, das Meiiste.

Genauso habe ich also herausgefunden, dass er mit anderen Mädchen schreibt.

Bei jeder ist er Single und solche, die in der Umgebung leben, trifft er auch manchmal, damals wie auch heute. Er sucht auch immer wieder

den Kontakt zu seiner Ex, obwohl sie jedesmal nur "Probleme" in die Beziehung bringt.

Vor kurzer Zeit war er auch für zwei Wochen im Urlaub und ich hatte ihn wirklich sehr vermisst.

Obwohl er es wusste hat er immer wieder Telefonate gestrichen oder nur sehr kurz Zeit.

Er hat auch schon am zweiten Urlaubstag die Facebook Profilbilder von sich geändert. Auf beiden waren wir gemeinsam, aber die hatte er entfernt.

Ich war die ganzen Ferien über eigentlich ziemlich sauer weil er immer wieder eine neue Aktion von ihm kam.

Sagen durfte ich aber nichts, er hatte immer sofort aufgelegt oder mich angestaucht, ihm würde es doch sooooo schlecht gehen.

Als er dann zurück kam, erfuhr ich von einem ganz besonderen Mädchen. Anscheinend hatten sie die erste Woche Streit, es hat sich aber schnell herausgestellt, das er die Bilder ihretwegen gewechselt hat.

Ich weiss, es ist nicht richtig, aber genau das hat mich dazu veranlasst, sie genauer im Auge zu behalten und ich lass vermehrt die SMS zwischen den Beiden.

Leider erfuhr ich so auch von dem neuen Mädchen, mit dem er sich öfter traff.

Naja, ich sah dann bei dem Urlaubsmädchen eine Nachricht, die mich zweifeln liess. Sie meinte, sie wüsste nicht, ob es richtig war mit ihm zu schlafen.Sie schrieb, sie würde ihn seitdem noch mehr mögen.

Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen und er zählte mir Menschen auf, die er anrufen wollte, damit sie mir sagten, dass da nichts war. Sie wollte er aber nicht fragen. Nur Jungs. Kollegenbonus, dachte ich mir?

Wir haben das also seit vier Tagen noch immer nicht geklärt, er beschwört aber täglich, sie hätten nichts zusammen gemacht und er wüsste nicht, wieso sie das schrieb. Ich habe keine Ahnung ob ich ihm glauben soll?

Naja, ich dachte mir, ich belass es dabei und gebe ihm noch eine Chance, gesagt habe ich ihm aber nichts davon. Heute morgen dann der Schock für mich:

Er hat der vermeindlichen Liebhaberin erzählt, ich sei seine Schwester. Zu beginn des Urlaubs wohl, sie kannte jedenfalls mein Facebookbild. Wir hatten dasselbe und ich habe es noch immer nicht geändert. Ebenfalls haben wir unseren Beziehungsstatus nicht angegeben, mein Freund will das nicht.

Gut, aber ich habe noch mehr erfahren, seit dem Wochenende schreiben sie sich gegenseitig, das sie sich Lieben.

Und seit ich das gelesen habe, bin ich an einem Tiefpunkt.

Ich liebe diesen Menschen überalles und will ihn auf keinen Fall verlieren. Genauso wenig will ich unsere Beziehung aufgeben. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und können eigentlich richtig glücklich zusammen sein.

Ich habe ihm jetzt schon oft gesagt, wie sehr mich das belastet und das ich es mich verletzt, aber er scheint es nicht zu kapieren.

Ich bin einfach total am Ende. Ich hatte schon oft sehr grosse Probleme und meine Jugend- und Kindzeit waren nichts, was man als schön bezeichnete. Mein Freund ist sozusagen der erste Mensch, den ich an mich rangelassen habe. Und leider hat sich eine Abhängigkeit entwickelt, wie ich nur sehr ungern zugebe. Ich will gar nicht mehr ohne ihn Leben.

Aber so langsam sehe ich auch kritisch, dass ich so noch lange mit ihm zusammen leben kann.

Er hat sich heute auch den ganzen Tag nicht gemeldet. Sonst schreibe ich ihm jeden Morgen, ich wollte aber sehen, ob er auch mal als erster schreibt. Er tat es nicht.

Nach Feierabend habe ich ihm eine Sms geschriebe, jedoch nicht sehr freundlich. In einem kurzen Telefonat meinte er dann, er würde damit aufhören. Ich weiss aber genau, wenn ich ihn dazu zwinge macht er es heimlich.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin Nichts ohne ihn und will einfach nicht von ihm getrennt sein. Aber wie soll das weitergehen.?

Kann es sein, dass ich tatsächlich übertreibe und zu eifersüchtig bin? Liebt er mich denn gar nicht?

Bitte, bitte helft mir! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann nicht mehr.!

 
Hallo zusammen,
Ich habe leider ein ziemliches Problem. Ich bin Todunglücklich in meiner Beziehung, aber ich will es nicht beenden.

Also, ich (20) und mein Freund (18) sind schon über ein Jahr zusammen und haben auch schon einiges Zusammen durchgemacht. Ich hatte aber schon immer ein Problem, die anderen Frauen. Ich bin ziemlich eifersüchtig und habe auch in seinem Handy spioniert. Ich weiss, das soll man nicht, aber wir haben uns ganz zu Beginn geeinigt, das nichts ein Tabu ist, er wollte sogar, das ich sehe was er schreibt. Jedenfalls, das Meiiste.
Riesiger Fehler ! Sowas ist ein Misstrauensbeweis.

Genauso habe ich also herausgefunden, dass er mit anderen Mädchen schreibt. Bei jeder ist er Single und solche, die in der Umgebung leben, trifft er auch manchmal, damals wie auch heute. Er sucht auch immer wieder den Kontakt zu seiner Ex, obwohl sie jedesmal nur "Probleme" in die Beziehung bringt. Vor kurzer Zeit war er auch für zwei Wochen im Urlaub und ich hatte ihn wirklich sehr vermisst. Obwohl er es wusste hat er immer wieder Telefonate gestrichen oder nur sehr kurz Zeit. Er hat auch schon am zweiten Urlaubstag die Facebook Profilbilder von sich geändert. Auf beiden waren wir gemeinsam, aber die hatte er entfernt. Ich war die ganzen Ferien über eigentlich ziemlich sauer weil er immer wieder eine neue Aktion von ihm kam. Sagen durfte ich aber nichts, er hatte immer sofort aufgelegt oder mich angestaucht, ihm würde es doch sooooo schlecht gehen.Als er dann zurück kam, erfuhr ich von einem ganz besonderen Mädchen. Anscheinend hatten sie die erste Woche Streit, es hat sich aber schnell herausgestellt, das er die Bilder ihretwegen gewechselt hat. Ich weiss, es ist nicht richtig, aber genau das hat mich dazu veranlasst, sie genauer im Auge zu behalten und ich lass vermehrt die SMS zwischen den Beiden. Leider erfuhr ich so auch von dem neuen Mädchen, mit dem er sich öfter traff.Naja, ich sah dann bei dem Urlaubsmädchen eine Nachricht, die mich zweifeln liess. Sie meinte, sie wüsste nicht, ob es richtig war mit ihm zu schlafen.Sie schrieb, sie würde ihn seitdem noch mehr mögen. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen und er zählte mir Menschen auf, die er anrufen wollte, damit sie mir sagten, dass da nichts war. Sie wollte er aber nicht fragen. Nur Jungs. Kollegenbonus, dachte ich mir? Wir haben das also seit vier Tagen noch immer nicht geklärt, er beschwört aber täglich, sie hätten nichts zusammen gemacht und er wüsste nicht, wieso sie das schrieb. Ich habe keine Ahnung ob ich ihm glauben soll? Naja, ich dachte mir, ich belass es dabei und gebe ihm noch eine Chance, gesagt habe ich ihm aber nichts davon. Heute morgen dann der Schock für mich: Er hat der vermeindlichen Liebhaberin erzählt, ich sei seine Schwester. Zu beginn des Urlaubs wohl, sie kannte jedenfalls mein Facebookbild. Wir hatten dasselbe und ich habe es noch immer nicht geändert. Ebenfalls haben wir unseren Beziehungsstatus nicht angegeben, mein Freund will das nichtGut, aber ich habe noch mehr erfahren, seit dem Wochenende schreiben sie sich gegenseitig, das sie sich Lieben. Und seit ich das gelesen habe, bin ich an einem Tiefpunkt.
Die feine englische ist das was dein Freund macht sicher nicht. Dein Verhalten geht aber auch gar nicht. Es ist auch nicht seine Ex die Probleme in die Beziehung bringt. Du bringst das Problem in die Beziehung !

Ich liebe diesen Menschen überalles und will ihn auf keinen Fall verlieren. Genauso wenig will ich unsere Beziehung aufgeben. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und können eigentlich richtig glücklich zusammen sein. Ich habe ihm jetzt schon oft gesagt, wie sehr mich das belastet und das ich es mich verletzt, aber er scheint es nicht zu kapieren.
Er hat dir sicher auch schon sehr oft gesagt wie sehr es ihn nervt das du ihm nicht vertraust, oder ? Das scheinst du dann aber auch nicht zu kapieren.

Ich bin einfach total am Ende. Ich hatte schon oft sehr grosse Probleme und meine Jugend- und Kindzeit waren nichts, was man als schön bezeichnete. Mein Freund ist sozusagen der erste Mensch, den ich an mich rangelassen habe. Und leider hat sich eine Abhängigkeit entwickelt, wie ich nur sehr ungern zugebe. Ich will gar nicht mehr ohne ihn Leben. Aber so langsam sehe ich auch kritisch, dass ich so noch lange mit ihm zusammen leben kann. Er hat sich heute auch den ganzen Tag nicht gemeldet. Sonst schreibe ich ihm jeden Morgen, ich wollte aber sehen, ob er auch mal als erster schreibt. Er tat es nicht.
Arbeite deine Vergangenheit auf. Ich denke, die wird dir sonst ewig im Weg stehen. Finde raus was dich so eifersüchtig gemacht hat.

Nach Feierabend habe ich ihm eine Sms geschriebe, jedoch nicht sehr freundlich. In einem kurzen Telefonat meinte er dann, er würde damit aufhören. Ich weiss aber genau, wenn ich ihn dazu zwinge macht er es heimlich.
Das er sich mittlerweile für andere Weiber mehr intressiert als für dich kann ich nach solchen Aktionen sehr gut verstehen.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin Nichts ohne ihn und will einfach nicht von ihm getrennt sein. Aber wie soll das weitergehen.? Kann es sein, dass ich tatsächlich übertreibe und zu eifersüchtig bin? Liebt er mich denn gar nicht? Bitte, bitte helft mir! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann nicht mehr.!
Bis zu nem gewissen Punkt habt ihr glaub ich beide genau das gebraucht was ihr euch gegeben habt. Nun ist er anscheinend soweit von dir entfernt, dass ich nicht glaube das er zu zurückkommt. Das was ich dir aber so oder so raten würde :
Arbeite an deiner Eifersucht. Es ist nicht seine Schuld, dass du in jedem Mädchen eine Bedrohung für die Beziehung siehst. Egal wieviele Beziehungen du noch führen wirst : Eifersucht macht alles kaputt. Das ist auch nur etwas was du für dich lösen kannst. Da kann er und kein anderer Mann / Partner der Welt dir bei helfen. Das musst du für dich selbst regeln.

 
das grösste und alles ernährende problem ist sehr offensichtlich, du kannst und willst nicht ohne ihn. Schön und gut, so kann er ja machen was er will. Sorry aber das macht dich absolut unattraktiv und langweilig. Vorschlag, arbeite an dir und lass ihn ziehen wenn er will. Möchte er bei dir bleiben muss er auch an sich arbeiten... so funktioniert keine beziehung.

wünsche einen schönen abend

 
Traurige Geschichte.

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du ihn nicht ziehen lassen willst, da Du verliebt in bist. Diese Gefühle für ihn sind Dir im Moment noch viel wichtiger als Deine verletzte Seele aber Du spürst, dass dies trotz Gefühle nicht richtig ist.

Dieser Mann mag auch Gefühle haben für Dich aber er hat absolut null Bock darauf, sich "nur" auf eine Frau zu konzentrieren. Du bist zwar im Moment noch die Nr. 1 aber das genügt ihm leider nicht. Er hat gemerkt, dass man eine "feste Freundin" haben kann aber neben bei auch noch andere Frauen die ihn sehr reizen. Mit Dir verbindet ihn bestimmt die Vertrautheit, schliesslich kennt ihr Euch schon ein Jahr aber wie gesagt, eine Frau reicht nicht und er spielt im Moment äusserst gerne mit dem Feuer.

Es gibt viele Männer und natürlich auch Frauen die so verfahren wie Dein Freund und ehrlich, die Leittragenden sind dann natürlich immer die Partner. Wenn jemand sich nicht auf einen Menschen gefühlsmässig konzentrieren kann, sollte er es einfach definitiv sein lassen mit einer Beziehung.

Du wirst ihn nicht gehen lassen aber Du spürst, dass diese Sehnsucht nach Treue Dir langsam aber sicher Dein Herz verbrennt und Du weisst, dass sein Handeln zu 100 Prozent Dir nur schadet. Du bist völlig normal und Dein Wunsch nach Treue und Ehrlichkeit sind völlig normal, nur hast Du Dir leider dafür den total falschen Mann ausgesucht und somit wird er Dir weiterhin nur Schmerzen zufügen und irgendwann bist Du eine frustrierte, jährzornige und absolut unzufriedene Frau die keine Ahnung mehr hat wie es sich anfühlt, WIRKLICH glücklich und zufrieden zu sein und wie es sich anfühlt, ohne Angst zu lieben.

Bleib bei ihm, denn irgendwann wird Dein Verstand so stark sein und Dich aus diesem Labyrint der Verletzheit befreien, dann wird Dein Verstand gegen Dein Herz kämpfen und der Verstand gewinnt diesen Kampf IMMER....daher kannst Du Dich zurück lehnen und die Zeit arbeiten lassen.....Wo Schatten ist, ist immer auch Licht.

Ich wünsche Dir wirklich viel Kraft und Einsicht....

 
Hi Fallingangel,

man, man, was der abzieht ist ja das letzte !! Sorry, ich kann mich in dem Punkt crying soul nicht anschließen. Klar soll man nicht nachspionieren-das ist richtig. Aber, wenn du das bei dem nicht machst, hättest du ja nie rausgefunden, dass er anderen Weibern schreibt und denen sagt, er sei singel und du seist seine Schwester.

Und mit dem facebook-dass er das bild geändert hat und das Mädchen, das behauptet mit ihm gepoppt zu haben und er erzählt ihr, du wärest seine Schwester. Sorry, das ist für mich kein Mann-ein Schwein führt sich so auf oder ein Rindvieh-aber kein Mann.

Du musst lernen zu Vertrauen-musste ich auch lernen-aber wenn du so einen Freund hast, wirst du nie lernen zu vertrauen, da er das unmöglich macht.

Du scheinst ein liebes Mädchen zu sein, es tut mir leid, dass du so einen Kerl hast, der dich so gar nicht respektiert. Wünsche dir alles GUte !!

 
Hallo Fallingangel,

Ich sehe das genauso wie Milene.

Dass du sein Handy durchsucht hast, kann ich nachvollziehen, auch wenn es nicht gerade toll ist.

Ich finde es scheiße, dass er ja gemeint hat, dass du seine Schwester bist und alles.

Das ist einfach nicht der richtige für dich..

Also wenn ich in dieser Situation wäre, hätte ich schon längst schluss gemacht und vielleicht ist es schwer.

Ich weiß. aber vielleicht merkt er ja dann, was er an dir hatte und kommt zurück.

Vielleicht hört sich das nicht nach einer guten Lösung an, aber wenn Reden nichts bringt und er trotzdem nicht aufhört,

kannst du eigentlich nichts anderes machen...

Ich wünsche dir trotzdem sehr sehr viel glück.

Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin !

 
Liebe Fallingangel,

meiner meinung nach solltest du sofort aufhören mit diesem typen.

klar hat jeder mensch andere prinzipien. jedoch was du hier so erzählst was er alles abzieht...das sind von mir aus gesehen alles No Go's!!!

Erzählen du bist die schwester, einer anderen schreiben dass er sie liebt...das geht doch nicht!!

ich war vor 5 wochen auch in deiner gefühlswelt. mir ging es nur noch dreckig wegen meiner damaligen freundin. und irgendwann musst du dir die frage stellen, kann er mit diesem verhalten der mann fürs leben sein. kannst du mit ihm glücklich werden.

ganz ehrlich bezweifle ich das. klar ist es schlussendlich deine entscheidung.

ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass es nicht das wahre ist.

das gefühl, ohne ihn nicht leben zu können, dass es nur ihn gibt kenne ich nur zu gut. aber nach einer gewissen zeit ( nach der trennung ) wird es besser! mir geht es auch noch nicht gut jedoch schon besser!

bin von diesen gedanken die ich anfangs hatte, dass sie die einzige sei und ich nur sie lieben könnte schon ein bisschen weggekommen.

also sei dir selber treu und frage dich ob du so weitermachen willst oder ob du dich selber zu lieb hast um dies mit dir machen zu lassen. ( sry für evtl. wortwahl fehler bin schweizerdeutsch gewohnt =) )

ich wünsche dir viel kraft damit du wieder glücklich wirst

alles gute