Beziehungsende?

R

rollomaus

Guest
Bin fix und alle. weiß nicht mehr, was ich noch machen soll...

mein freund und ich wollen zusammen ziehen. hab noch was wichtiges mit ihm wegen der wohnung zu besprechen, aber er verbringt seine zeit lieber mit seinem stinkenden kumpel...

war etwas stinkig auf ihn, weil er mich jetzt schon den 4. tag in folge versetzt hat... und sich nicht mal melden kann und bescheid sagen, dass er keine zeit hat... ist ja eigentlich verständlich, oder?! er hat mir auch nicht mehr gesagt, dass er mich liebt, es kam gestern nur ne sms mit hab dich lieb und er muss mit mir reden... kein ich liebe dich, wie ich es sonst gewohnt bin... ?(

muss aber dazu sagen, dass er ein mensch ist, der noch nie ne beziehung hatte und schnell die lust an ner sache verliert...

und sex will er auch schon seit 3 wochen nicht mehr... ist das normal?

hab echt angst, dass es vorbei ist... kann nicht mehr schlafen und mich auch nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren...

so, nun meine fragen an euch:

1. was soll ich jetzt machen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

2. ist unsere beziehung am ende?

Ich würde sagen, warte erstmal ab was er dir zu sagen hat. wenn er dir schreibt das er dich lieb hat wird er kaum mit dir schluss machen wollen. männer sind manchmal komisch. tun und sagen dinge die sie eigenltich gar nicht so meinen. lass es einfach auf dich zukommen. wann wollt ihr euch denn treffen?

und das mit dem sex... auch männer haben manchmal keine lust! :) )

Genau, hör dir doch erst einmal an, was er dir zu sagen hat und warum er mit dir sprechen will. Muss doch nicht gleich etwas negatives zu bedeuten habe! ;)

Hast du denn nur deswegen das Gegühl, das eure Beziehung evtl. am Ende ist, oder gibt es noch andere Dinge, die bei euch vorgefallen sind??

Naja, ganz so optimistisch bin ich da nicht... Vielleicht geht ihm das mit dem Zusammenziehen einfach zu schnell, weil er noch nicht bereit dafür ist und jetzt fängt er damit an, an sich und seinen Gefühlen zu zweifeln, obwohl es wahrscheinlich keinen weiteren Grund gibt. Bevor du dich jetzt aber weiter fertig machst, versuche ersteinmal mit ihm in Ruhe zu reden und biete ihm auch an, soweit es dir möglich ist, das Zusammenziehen zu verschieben (natürlich nur wenn er es dann ansprechen sollte).

Viel Glück :super: