Beziehungspause.. was tun und was nicht

St3fan

Neuer Benutzer
22. Juli 2013
6
0
0
30
Hallo

Ich hab ganz zufällig eine nette frau kennen gelernt.. sie war mir eigentlich nicht so richtig aufgefallen und passt auch nicht in das shema dass ich gesucht habe.. aber sie hat etwas ansich dass sie von anderen abhebt..

alles ging ziemlich schnell und nach 3 Wochen waren wir bereits fest zusammen..

seit der 4 Woche schreibt sie mir dass sie mich liebt, ich hab es erwidert aber keiner von uns hat es ausgesprochen.. immer nur geschrieben..

wir sind jetzt 2.5 Monate zusammen.. inzwischen hat es bereits kleinere Meinungsverschiedenheiten gegeben was nicht weiter schlimm war..

Das Problem ist dass das meine erste Beziehung ist, was ich ihr am Anfang bereits gesagt habe, und sie hatte bereits Beziehungen unter anderem eine die 2.5 Jahre lang anhielt..

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung jedoch erwartet sie von mir dass ich dort weitermach wo ihr ex nach 2.5 Jahren aufgehört hat..

Sie meint es komme zu wenig von mir aus und so wie es jetzt ist sei sie nicht glücklich, was ich auch mitbekomme..

Wenn ich zu ihr sag dass von ihr auch net viel mehr kommt schnappt sie nur ein und meit dass kanns net sein nur weil von ihr nix kommt, kommt von mir auch nix, was so nicht stimmt.. wir hatten eine solche ausseinansetzung bereits vor 3 wochen.. hab gemeit ich werde mich änder und hab auch versucht alles zu geben.. aber warum soll ich alles machen?

Jetzt hat sie gemeint wir brauchen eine Beziehungspause, sie will zeit gewinnen und über alles nachdenken.. sie meint wenn such net alles änder wird sie mich verlassen.. vor 1 monat wäre es mir noch egal gewesen nur mittlerweile ist alles anders..

Haben erst 1 tag keinen Kontakt umd ich bin total fertig :(

Was kann ich tun dass alles wieder so schön ist wie in den ersten paar wochen bzw. Hat es überhaupt noch sinn zu kämpfen.. geh mittlerweile daran kaputt alle paar Wochen zu hören dass ich als freund net taug..