Hallo zusammen...
Ich und mein Freund sind nun etwas mehr als 1.5 Jahre zusammen..
seit etwa einem Monat stimmt es für meinen Freund nicht mehr ganz..
er weiss nicht an was es genau liegt, ob seine Gefühle noch weiterhin für eine Beziehung reichen.. er will mir aber die change geben (und die bereits gemeinsam erlebte zeit wegzuwerfen) und wir hoffen, dass mit etwas Zeit seine Gefühle wieder entfachen..
in den letzten wochen hat dies leider nicht viel gebracht..
ich leide natürlich auch darunter, da er mir die Zärtlichkeiten nicht mehr so geben kann wie früher.. ich möchte aber auch nicht, dass er mir einfach was "vorspielt"
Dazu kommt, dass wir uns oft nur am Wochenende sehen können, da wir nicht gerade in der nähe wohnen. letztes wochenende haben wir zum ersten mal über eine Beziehungspause gesprochen.. er war irgenwie nicht mehr so begeistert, da er nicht weiss, ob danach seine Gefühle wieder kommen...
wir waren uns am sonntag abend aber einig, dass wir uns beide gedanken machen, was wir uns unter einer Beziehungspause vorstellen...
nun wollte ich euch noch fragen, wie Ihr das sieht?
was darf man nach eurer meinung alles während dieser pause?
habt Ihr vileicht schon erfahrungen damit?
hat es euch genutzt, oder scheiterte danach trotdem alles?
liebe Grüsse
Bebe
Ich und mein Freund sind nun etwas mehr als 1.5 Jahre zusammen..
seit etwa einem Monat stimmt es für meinen Freund nicht mehr ganz..
er weiss nicht an was es genau liegt, ob seine Gefühle noch weiterhin für eine Beziehung reichen.. er will mir aber die change geben (und die bereits gemeinsam erlebte zeit wegzuwerfen) und wir hoffen, dass mit etwas Zeit seine Gefühle wieder entfachen..
in den letzten wochen hat dies leider nicht viel gebracht..
ich leide natürlich auch darunter, da er mir die Zärtlichkeiten nicht mehr so geben kann wie früher.. ich möchte aber auch nicht, dass er mir einfach was "vorspielt"
Dazu kommt, dass wir uns oft nur am Wochenende sehen können, da wir nicht gerade in der nähe wohnen. letztes wochenende haben wir zum ersten mal über eine Beziehungspause gesprochen.. er war irgenwie nicht mehr so begeistert, da er nicht weiss, ob danach seine Gefühle wieder kommen...
wir waren uns am sonntag abend aber einig, dass wir uns beide gedanken machen, was wir uns unter einer Beziehungspause vorstellen...
nun wollte ich euch noch fragen, wie Ihr das sieht?
was darf man nach eurer meinung alles während dieser pause?
habt Ihr vileicht schon erfahrungen damit?
hat es euch genutzt, oder scheiterte danach trotdem alles?
liebe Grüsse
Bebe