Beziehungspause

paranoidMedicus

Neuer Benutzer
15. Mai 2004
6
0
0
39
Hi Leute,

Tja hab ein ziemlich großes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ;(

Hatte oder habe eine Beziehung. Die ist aber leider nicht gerade sehr gut verlaufen. Ich hatte einen liebevollen Partner, der mir wirklich alles gegeben hat. Er hat sich schlussendlich auch meine Namen auf seinen Rücken tatowiert.

Ich habe allerdings selber große Probleme mit mir. - Essstörungen -ich gestehe es mir selber nicht gern ein aber es ist Magersucht, wurde mit 6 Jahren mehrere Male sexuell missbraucht, schlechte Famielenverhälltnisse, ziemlich schwieriger Mensch, extremer Perfektionist,-

Wir hatten auch in unseren Liebesleben deswegen einige Probleme. Da ich durch diesen Missbrauch fridge bin. Wir haben uns ziemlich oft gestritten. ICh wollte immer weniger und weniger essen, oder seine Liebe annehmen. Jetzt nach, 7 Monaten, hat er gesagt er will eine 1 Monatige Beziehungspause. In dieser Zeit wird er entscheiden ob er mich noch liebt oder nicht. Jetzt sind es noch 3 wochen. Ich bin total am Ende. Er wird sich auch mit einer anderen treffen von der ich weiß dass, sie sich in ihn verliebt hat. ICh sehe keine Chanche mehr für mich. Wie kann ich ihm beweisen das ich mich verändert habe, oder ihn zurückbekomme.

ICh habe mich schon sehr stark verändert, zum guten dennoch ist es fast nicht auszuhalten. Ich habe noch sehr starke Gefühle um ihn , und einfach keine Ahnung ob ich um ihn kämpfen soll oder nicht.

Spielt er mit mir ? Will er mich warm halten ? Ich kann einfach keine klaren Dinge mehr sehen.

Bitte helft mir.

-----------

Hallo du,

das ist ja ziemlich traurig alles...tut mir auch Leid für dich :trost:

Wie alt bist du/ist er denn? Wie lange wart ihr zusammen? Also wenn du meine Meinung wissen willst: Ich denke du solltest ihm die Pause geben, denn dann kann er sich Klarheit verschaffen und über alles nachdenken. So schwer es dir fällt, melde dich nicht...Nur dann wird er spüren, ob er dich vermisst und wieder deine Nâhe suchen...

Mache dich rar in der Zeit...Und wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er zurück!

Viel Mut wünsche ich dir :]

Eule**

tja zu deiner anwort,

ich: 18 er:19

Sicherlich für die meisten nicht die Zeit der festen Bindungen, für mich ist das allerdings wichtig.

7 intensive Monate hatten wir zusammen.

Tja und Di treffen wir uns, er will seine Sachen zurück- die ich allerdings eigentlich behalten darf. Wie soll ich mich dann wieder verhalten.

Hm...gute frage...das wirst du an seiner reaktion merken am dienstag...Für ein klärendes gespräch ist es wohl noch zu früh. Denn selbst wenn er zurückkâme, dann kämen auch die alten probleme wieder zurück. Und in der zeit hast nicht nur du, sondern auch er gelitten, denke ich mal. Er hat dir verständnis entgegen gebracht und vielleicht ist es ihm alles über den kopf gewachsen...wie hättest du in seiner situation gehandelt...denk mal drüber nach....

Was ist aus dem Mädchen, mit dem er sich treffen wollte, geworden? Läuft da was?

Da stimm ich dir zu, für das Gespräch ist es wirklich nocht zu früh. Aber wie soll ich an seiner Reaktion merken ob er mich noch liebt und mir vielleicht noch eine Chanche geben wird ?

Die andere hat schon längers ein Auge auf ihn geworfen und er wird sich mit ihr auch des öfteren treffen, das hat er mir auch gesagt. DAs Problem ist, er ist ein Mensch der sich schell verliebt wenn diejenigen genau den richtigen Charakter hat. Sie kann mir alles zerstören, andererseits denke ich mir, wenn ich ihm wirklich so viel wert bin wird er sich nicht so schnell verlieben, aber wer kann die Natur aufhalten ?

--------------------------------------------------------------------

Das find ich nicht korrekt von ihm, dass er dir das auch noch sagt, dass er sich mit ihr trifft!!! Das ist ja voll gemein! Denkt er mal an deine Gefühle?! ?(

Gerade erst "die Pause" eingelegt und er hat nichts besseres zu tun, als sich mit einer anderen zu treffen? 8o

Dann kann es ihm soo schlecht ja nicht gehen - mutmaße ich jetzt mal. Auch dem Mâdchen gegenüber ist es nicht fair, er scheint sich mit ihr nur ablenken zu wollen und seine "Marktchancen" zu testen... :nono:

Überleg dir, ob er es wirklich wert ist...Klar, die Zeit kannst du nicht so schnell vergessen...aber wenn er es kann...dann hast du auch das recht, dich andersweitig umzusehen...klar, im moment noch nicht...das kenn ich...da interessiert niemand anders einen... :mauer:

Wie es erkennst an seiner reaktion? Keine ahnung, ich kenn ihn ja nicht. Aber DU wirst es schon spüren, ob es noch knistert, oder ob er kühl ist...

Halt mich auf dem Laufenden :trost:

vielen dank, :]

für deinen rat, ich werde dich informieren wenn wieder etwas neues geschieht.

Vielleicht trifft er sich nur mit ihr aus Trotz, ich weiß es nicht.

Biss dann

Update

--------

Also am so schreibt er mir ein mail, dass er an mich glaubt und weiß das ich es schaffen werde und dass alles wieder so schön wird wie früher

----

jetzt hat er mir geschrieben er kann nicht kommen weil seine hand so schmerzt ( er hat sich gestern ein tribal auf den oberarm machen lassen )

ich frage ihn ob ich morgen mit ihm reden sagt, er sagt nein er hat keine zeit -- zivildienst.

Und dan schreibt er mir noch ein sms : Außerdem hab ich HEUTE schon mit der CORINNA ausgemacht.

Will er mich testen ob ich ausflippe oder was ? ich habe und werde nichts zurückschreiben.

Ich bin so am ende

:heulen: