Ist der Partner mal nicht in Sicht, führt man automatisch eine offene Beziehung? Interessante Einstellung...
Nein das habe ich damit nicht gemeint....
Eher das durch eine Fernbeziehung ja schon ein gewisser Abstand gegeben ist,der eigentlich nicht unbedingt eine "Pause" erfodert.
Ich bin gerade in so einer Situation,das mein Partner eine "Beziehungspause" eingelegt hat.(wir sind in einer Fernbeziehung,er 600 km weit weg und wir sind 2 1/2 Monate zusammen)
Er ist ist 17 und ich 29.
Eine Beziehungspause bedeutet eine offene Partnerschaft? ?(
So lese ich das heraus.
Dabei geht es um nichts anderes das er nicht versteht das ich es komisch finde und nicht schön,daser mich anlügt,die Wahrheit wie man so schön sagt verzerrt.(geht um Online Dinge)
z.b. er ist online,antwortet aber nicht auf meine Nachrichten.Mit anderen kann er sich aber unterhalten.Und lügt mich dann an,das er garnicht am Rechner war,nur halt eingeloggt.Aber die Lesebestätigungen der Nachrichten sagen was anderes.Er hat es auch nach langem bohren zugegeben das er doch online war.
Chattet mit anderen,angeblich harmlosen Typen,aber wie mitbekommen hab,sind die nicht so harmlos,sondern einer von denen ist nen Kumepl von ihm und der Kumpel will auch was von ihm usw.
Deshalb brauch er eine Pause.(nicht weil der Kumpel was von ihm will,das hab ich nur so rausgefunden)
Sondern weil er es nervig findet wenn ihm das vorhalte.Reden will er nicht darüber....halt einfach "nur" eine Beziehungspause,weil wir eine Beziehungskrise haben.