Beziehungspause....

Blner2008

Neuer Benutzer
28. Dez. 2008
18
0
0
45
Was haltet ihr von Beziehungspausen?

Bringt das was,oder sind die eigentlich eher der Anfang vom Ende?

z.b. speziell in Fernbeziehungen,da hat man doch eigentlich schon automatisch eine "Pause" wenn man den anderen Partner nicht sieht.

Oder?

Ist der Partner mal nicht in Sicht, führt man automatisch eine offene Beziehung? Interessante Einstellung...

Guten Morgen,

ob eine Beziehungspause der Anfang vom Ende ist??

So Pauschal gibts da leider keine Antwort drauf.

Manchmal tut so eine "Pause" ganz gut,das ist praktisch wie Urlaub von der Beziehung.

Es kann mal Luft geholt werden und man kommt wieder zu sich selbst.

Vor allem wenn die Beziehung sehr eng ist.Und man seine Bedürfisse nicht mehr von denen des anderen Unterscheiden kann.

Allerdings bei einer Fernbeziehung ist die Frage nach einer "Pause"schon ein wenig

merkwürdig.

Leider kann ich dazu gar nichts sagen da ich noch nie eine Fernbeziehung hatte.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander und wie lang seit ihr schon zusammen?

LG Strumpfi

Ist der Partner mal nicht in Sicht, führt man automatisch eine offene Beziehung? Interessante Einstellung...
Nein das habe ich damit nicht gemeint....

Eher das durch eine Fernbeziehung ja schon ein gewisser Abstand gegeben ist,der eigentlich nicht unbedingt eine "Pause" erfodert.

Ich bin gerade in so einer Situation,das mein Partner eine "Beziehungspause" eingelegt hat.(wir sind in einer Fernbeziehung,er 600 km weit weg und wir sind 2 1/2 Monate zusammen)

Er ist ist 17 und ich 29.

Eine Beziehungspause bedeutet eine offene Partnerschaft? ?(

So lese ich das heraus.

Dabei geht es um nichts anderes das er nicht versteht das ich es komisch finde und nicht schön,daser mich anlügt,die Wahrheit wie man so schön sagt verzerrt.(geht um Online Dinge)

z.b. er ist online,antwortet aber nicht auf meine Nachrichten.Mit anderen kann er sich aber unterhalten.Und lügt mich dann an,das er garnicht am Rechner war,nur halt eingeloggt.Aber die Lesebestätigungen der Nachrichten sagen was anderes.Er hat es auch nach langem bohren zugegeben das er doch online war.

Chattet mit anderen,angeblich harmlosen Typen,aber wie mitbekommen hab,sind die nicht so harmlos,sondern einer von denen ist nen Kumepl von ihm und der Kumpel will auch was von ihm usw.

Deshalb brauch er eine Pause.(nicht weil der Kumpel was von ihm will,das hab ich nur so rausgefunden)

Sondern weil er es nervig findet wenn ihm das vorhalte.Reden will er nicht darüber....halt einfach "nur" eine Beziehungspause,weil wir eine Beziehungskrise haben.

Also der Altersunterschied spricht eigentlich schon für sich!!

Oder????

Ich denk mal das er in seinem Alter noch gar nicht alles verstehen kann.

Fürchte diese "Beziehung" hat nicht wirklich eine Zukunft(Alter,Entfernung)

Warum willst du daran festhalten??

Lg Strumpfi

Weil das Herz sagt,das ich ihn liebe......

Das komische dieser andere Typ (Kumpel) ist auch 29.....

wäre ja auch zum scheitern verurteilt.

Ja der Altersunterscheid ist schon groß,aber ich finde eigentlich sollte der in der Liebe kein Unterschied machen.

Ja ich denke auch das er einiges garnicht so bemessen kann.

Er versteht auch nicht das meine letzten 2 Beziehungen (hatte bis jetzt nur 2),alle mit hintergehen und anlügen geendet haben von der seite des anderen her.

Und das ich deshalb wachsamer bin usw.

Er wurde ja angeblich auch von seinem Ex hintergangen (der ist fremdgegangen)....

So nun hab ich mich mal durch deine Geschichte gelesen.

Was ich allerdings immer noch nicht ganz mit bekommen habe....

habt ihr euch denn nun schon mal persönlich getroffen???

Ich finde diese Geschichte mehr als dubios.

ja wir haben uns bis vor 2 Wochen fast jedes Wochenende gesehen (im Hotel immer,weil er noch bei Eltern wohnt),ich bin immer runter zu ihm gefahren mit dem Zug,hab Fahrtkosten usw. auf mich genommen.Was ich auch gern tue für einen Partner,so ist das nicht.

Wenn du magst kannst du ja mal über die Suche nach meinem Nickname,meine anderen Themen und Beiträge dir ansehen,vielleicht macht es dann die geschichte für dich besser verständlich.

Ja das ganze ist schon dubios.

Habe so einiges schon mitgemacht in dieser und den anderen 2 in meinem Leben.

Er spricht /sprach immer von der großen Liebe usw.,davon ist ja wohl nicht so viel übrig wenn er nichtmal in solchen kleinen Dingen ehrlich sein kann.

Er war auch der,meinte ob wir uns auf dieser einen Internetplattform da mal anmelden wollen.....was dann kam wußte ich eigentlich vorher schon.

Eigentlich war es ja so,das wir dem anderen immer das Passwort gesagt haben,wenn uns wo anmelden,halt das wir nichts zu verbergen haben.aber disemal hat er es geändert....

Habe deine Beiträge hier im Forum gerade gelesen deswegen fragte ich ja ob ihr euch gesehen habt.Das ging nicht klar daraus hervor.

Nun meine Meinung zu dieser"Affäre"

Dein Typ ist ganz schön gerissen!!!

Er belügt dich von vorne bis hinten!!!

Lies deine eigenen Beitäge durch und schalt dein Gehirn ein dann kannst du es selbst sehen!!!

Sei mir nicht böse aber ich hab den Eindruck das du; obwohl du schon 29 bist;

genauso unreif bist wie der Heini den du dir an Land gezogen hast.

Bitte mach die Augen auf und schmeiß Ihn ganz schnell ins Wasser zurück!!!

Du lebst in einer Großstadt da wird es doch genug Auswahl an netten Singles geben.

Lass deine Finger weg von dem kleinen Jungen.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht Raten.

Lieben Gruß Strumpfi

Ich gebe dir vollkommen recht,es zu lassen und mich von ihm zu trennen....

Der Verstand sagt,trennt dich...

Das Herz,ich liebe ihn......

Ja ich werd mich entscheiden müßen.....leider....aber bevor es mich ganz nach unten zieht..... :mad: :(

Ich weiß ja das es schwer ist......

Aber.....Zieh jetzt die Notbremse und spring aus diesem Zug denn er führt dich in den Untergang!!!

Ich drück dich mal kurz

Du schaffst das...Shaka....*g*

Strumpfi

hi ich habe ein ähnliches Problem.ICh bin 16 und meine Freundin auch.ICh wohne in Thüringen und sie in NRW.Wir sind knapp 6 monate zusammen und haben uns gestern das erstemal gestritten und sie möchte deswegen jetzt eine Pause bitte helft mir ich weiß nicht weiter.