Beziehungspause

Gerstenkorn

Neuer Benutzer
25. Okt. 2009
1
0
0
41
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich brauche mal dringend jemand zum reden ich bin oder war seit 5 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen jetzt hat sie mir geschrieben das sie erstmal abstand braucht um eine Beziehungspause einzulegen weil unsere Beziehung z.Z nur eine super tolle Freundschaft wäre und sie ihre Gefühle neu ordnen müßte. Ihr könnt euch vor stellen das es mir echt schlecht geht und ich sie nicht verliehren möchte, deswegen wollte ich euch Fragen was ich jetzt am besten mache wo sie ihre Sachen und Katzen geholt hat und zu mir gesagt hat das wir erstmal ne Beziehungspause machen will ,achja und zum Abschluß wollte ich euch noch Fragen kommt sie eher zu mir zurück wo die Zeit bei mir für sie wunderschön war und lass ich sie besser komplett in ruhe oder melde ich mich ab und zu mal bei ihr ? Achja und zum Schluß solltet ihr noch wissen trotz dieser Pause hat sie mir auf dem Hof geholfen ist ds ein gutes Zeichen ? Würde mich auf Antwort von euch sehr freuen.

LG

Gerstenkorn

Beziehungspause? Nach 5 Monaten?

Du bist es für sie nicht. Gewöhn Dich schonmal an den Gedanken. Um so schneller hast es hinter Dir.

Bist' Dir eigentlich sicher ob sie es für Dich ist? Oder vermisst Du sie einfach nur? Denk mal realisitisch, auch wenn das Dir im Augenblick verständlicherweise schwer fällt. Eure beziehung war nach 5 Monaten nur noch eine Art Freundschaft. Allein das sagt schon alles. Ihr mögt euch, aber es fehlt was. Verstehst Du? Es ist nicht DAS!

Ihr habt Beide mehr verdient als an etwas festzuhalten was es nicht ist.

mein rat ist aus eigener erfahrung: so sehr du ihr auch immer wieder gerne sms schreiben möchtest, um ihr zu sagen wie sehr du sie magst bringt nichts im gegenteil sie entfernt sich dann nochmehr von dir weg. erst wenn sie nichts von dir hört merkt sie ob sie selbst genug für dich übrig hat. und das will sie ja über sich selbst rausfinden. also gib ihr die zeit die sie braucht. ist sicherlich nicht einfach für dich. aber reis dich zusammen und bombardier sie auf keinen fall mit nachrichten. das ist gift für sie.

Na, das klingt echt komisch... nach 5 Monaten ne Pause. :schief: Kann es sein, dass ihr zu sehr aufeinander gehockt habt und sie nun mal ein bissel mehr Freiraum braucht? Mitunter will frau das nicht so direkt sagen und bringt es als "Beziehungspause" rüber.

Auf eine direkte Pause (Kontaktsperre für mehrere Tage oder Wochen) solltest du dich nicht einlassen. Eure Gefühle sind nach 5 Monaten noch nicht sooo gefestigt, dass es wirklich nur eine "Bedenkzeit" wird. Meist ist das dann der Anfang vom Ende. Da zieh lieber gleich einen Schlussstrich drunter. Dann tut es nicht sooo weh, als wenn ihr es ewig in die Länge mit irgendwelchen Treue-Schwüren zieht.