Hallo zusammen
Vielen Dank für die bereits eingegangenen Rückmeldungen.
Ich wollte doch eigentlich hören: Beziehungspausen sind super!!! Die bringen Paare wieder zusammen... Ach... :-(
Mein Freund hat mir letzten Sonntag gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr die Selben sind und er etwas Zeit brauche, sich deren wieder bewusst zu werden. Er vermisse mich auch nicht mehr so, wie am Anfang. Wir führen eine (durch eine Ausbildung bedingte) Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Das seit einem Jahr. Nun dauert die Ausbildung noch ein Jahr und ich war immer in dem Glauben: WIR SCHAFFEN DAS! Und nun sowas...
Ich leide seit einer Woche wahnsinnig und weiss nicht, woran ich bin. Wir haben nur einmal kurz telefoniert und morgen kommt er kurz nach Hause. Mir graust vor dem Treffen. Denn, mir fehlt der Mann wahnsinnig! Klar, ich vermisse ihn längst auch nicht mehr so, wie am Anfang. Aber das ist doch normal, nicht? Wenn ich denke, er würde mir immer noch so fehlen, wie in den ersten Wochen... wow... wäre brutal.
Wir haben uns doch einfach an die Situation gewöhnt. Denke ich.
Es war auch die Reden von Hochzeit und Kindern... Aber klar nicht vor Ausbildungsende. Sicher, ich konnte mir hie und da ein paar "Sticheleien" von wegen Kindernamen oder möglichem Hochzeitsessen nicht verkneiffen... Aber jetzt ist alles anders. Alles wird in Frage gestellt.
Ich weiss, dass es ohne ihn auch weitergehen wird, aber ich habe Herzschmerzen wie noch nie in meinem Leben vorher. Es ist echt (darf ich hier scheisse schreiben?) SCHEISSE!
Meine Freunde sind da, helfen mir, reden mir gut zu. Aber die liegen am Morgen nicht neben mir, riechen nicht wie er, strahlen seine Wärme aus, etc. Er wird mir sooo wahnsinnig unbeschreiblich fehlen. Ich hatte noch so viele Träume und Pläne mit ihm. Es tut weh. Einfach nur weh.