Beziehungsproblem: Sexuelle unlust bei Ihm was soll ich tun?

bittersweet5

Benutzer
22. Dez. 2010
51
0
0
41
Hallo zusammen was ich euch jetzt erzähle oder versuche zu erklären, hört sich ziemlich schreg an :) Doch leider ist es eine Tatsache und ich komme damit einfach nicht wirklich klar. Ich habe seit einem Monat einen freund. Wir hatte in der zeit 2 mal sex, weil er einfach nicht will. Ich kann ihn streicheln und was auch immer, das Glied wird zwar steif ok ach nicht immer aber immerhin weis ich oder denke ich das er nicht impotent ist... aber er will einfach kein sex. Von freunden von ihm weis ich, das er nicht wirklich sexuell erfahren ist da bin ich das Gegenteil. es stört mich auch nicht das er keine Erfahrung hat oder nicht viel. Er sagt auch das er mich Liebt usw. aber echt ich weis nicht was mit ihm los ist, er redet auch nicht darüber und es kann es ja jetzt nicht sein das ich mich Trennen soll, wie es mir meine freunde raten, da es warscheinlich nie besser wird. Dass eine andere dahintersteckt glaub ich kaum könnte aber auch sein. Was tut man in so einer sitation? oder was sind die gründe dafür...Google meint Liebhaber suchen oder trennen lach das möchte ich aber nicht wirklich.

 
Ich tippe mal darauf, dass er sich einfach unter Druck gesetzt fühlt bzw. das er dich enttäuschen könnte im Bett.

Als 29-Jährige Frau solltest du allerdings wissen, wie man einen Mann verführt.

Mein persönlicher Geheimtipp: Einen gepflegten Blowjob.

 
Ok, ich versuche es mal Forengerecht zu definieren:

Du fragst nicht, sondern tust es einfach.

Pack ihn an die Eier , zieh ihm die Hose aus und wenn er versucht zu blocken, sagst du ihn, dass er sich entspannen und dir die Arbeit überlassen soll.

Auch aufreizende Wäsche kommt immer gut an.

Zieh dir richtig heiße Unterwäsche an, welcher Mann wird da nicht schwach.

Wenn es sein muss, fahr los und kauf dir welche.

Zur Not ein Schulmädchenkostüm und dann gib ihn das Lineal und sag ihm, dass du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.

Mädchen, du bist 29 ! Spiel mit dem was Gott dir gegeben hat.

 
geile Idee ^^ ich hab nur n weihnachts kostüm naja ich kann ihm ja das geschenk verpassen^^ mal sehn er ist eh schon wider murrig drauf weil wir hier noch privaten stress haben, weil es uns jeder missgönnt ....

 
Hi.

Als 29-Jährige Frau solltest du allerdings wissen, wie man einen Mann verführt.
Mein persönlicher Geheimtipp: Einen gepflegten Blowjob.
Ach, und alle Probleme sind wie weggeblasen, oder wie?

Und du solltest mit 26 deine feuchten Sehnsüchte etwas zügeln, denn mit der Beinnahe-Vergewaltigungsaktion schießt ihr beide am eigentlichen Problem vorbei. Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung? Das Wundermittel der Kurzsichtigen.

Was soll sich denn nach einem Mal erfolgreichen Verführens ändern?

Nichts, weil die grundlegenden Probleme bleiben, und die werden wieder hochkochen, da kann sie auch zehnmal als halbnackte Weihnachtsfrau vor ihm herumhüpfen.

Sexuelle Handlungen werden nicht helfen, das Kommunikationsproblem zu beheben, das ihr offensichtlich habt. Er kann dir ja nicht mal - nach gerade mal einem Monat Beziehung - etwas über seine sexuelle Erfahrung mitteilen, nein...

Von freunden von ihm weis ich, das er nicht wirklich sexuell erfahren ist da bin ich das Gegenteil.
... da muss man indirekte Wege gehen, um sich über die Person, mit der man zusammen ist, zu informieren.

Das erinnert mich irgendwie an Kindergarten.

das ich mich Trennen soll, wie es mir meine freunde raten,
Deine Freunde reten dir, du sollst dich von ihm trennen, weil es nicht mit dem Sex zwischen euch klappt?

Was geht das deine Freunde eigentlich an?

Und viel wichtiger: Warum tratschst du das überall herum? Willst du deinen Freund bloßsstellen? Weiß er darüber Bescheid, dass du das herumerzählst?

Und noch interessanter: Sind deine Freunde alle so oberflächlich wie du, dass nach eurem Ermessen der Erfolg einer Beziehung anhand der Sexquote im ersten Monat zu ermitteln ist?

Ist es dir in den Sinn gekommen, dass nicht jeder Mann mit seiner neuen Freundin sofort in die Kiste hüpfen will? Ja, gibt auch Männer, die etwas mehr Zeit brauchen.

Interessanterweise scheint dich das gar nicht zu interessieren, aber das scheint für dich typisch zu sein, dein Selbstbewusstsein anhand der Anzahl der verbrauchten Männer zu ziehen:

er nicht wirklich sexuell erfahren ist da bin ich das Gegenteil

Google meint Liebhaber suchen oder trennen
Ja, was würden wir nur ohne Wikipedia und Google machen? Da müssten wir ja unser eigenes Hirn verwenden und uns auch noch rechtfertigen, warum wir unsere Beziehungspartner auf einmal nicht mehr einfach so wegwerfen.

Aber vielleicht haben deine Bonobo-Freunde ja im Endeffekt doch recht mit der Trennung, wenn auch aus den falschen Gründen. Wenn man es nicht schafft, in einer Beziehung mit dem Partner zu reden, um Vertrauen zu schaffen, damit man über Beziehungsprobleme reden kann, sollte man doch bei oberflächlichen Bettgeschichten bleiben.

 
er redet auch nicht darüber
Wenn Du ihm wirklich eindringlich vermittelt hast wie wichtig Dir das Thema ist, kann man kaum glauben das er stets komplett ausweicht. Ich weiss nicht wie eure Kommunikation ist, aber es lohnt sich vermutlich das Problem noch einmal mit einem Gespräch anzugehen.

Dass eine andere dahintersteckt glaub ich kaum
Da ist auch nur bedingt ein Zusammenhang herzustellen.

 
@House ich tratsch das sicher nicht herum hallo??? ich wird ihn sicher auch nicht weggwerfen wegen sowas!!! also so wichtig wie es vielleicht aussah ist mir das den auch nicht ! klar ist mir das bekannt das ein mann evtl nicht gleich mit einer frau in die kiste hüpfen will. Seine sogennnten freunde haben mir dass erzählt das er ein Sexmuffel sein, von wem die das haben weis ich auch nicht. Es waren diese Freunde die mir geraten haben mich zu trennen, weil die von mir denken ich bin wohl voll die Nypfe oder wie auch immer. Ok dass hat evtl damit zu tun das ich nicht unbedinngt verklemmt bin oder wie auch immer. Wir hatten letztens richtig streit miteinander und dan wurde ach mal geredet! und genau was du gesagt hast ist er nicht einer von dennen die gleich aufs ganze gehen, ich hab ihm auch gesagt den red doch mit mir ich kann das ja nicht wissen usw ich hab mich dabei auch scheisse gefühlt wenn der mich nicht mal anfasst. Ich will ihn sicher nicht wegen dem verlieren wen ja sonst alles OK ist, bis auf das, dass diese leute hier immer nur dumm lallen und nicht auf sich selber schauen können.... vor der eigenen türe wischt sich halt bekanntlich schwerer als vor unserer^^ und ganz erlich kenn ich so Situationen nicht,das ein mann nicht gleich will usw ....aber nun gut was dazu gelernt dass es auch anders geht :) und eigentlich sollte man hier in foren fragen dürfen ohne gleich dumm angemacht zu werden.

 
und eigentlich sollte man hier in foren fragen dürfen ohne gleich dumm angemacht zu werden.
natürlich kannst du hier fragen. Was eine dumme Anmache ist, ist aber Geschmackssache. Der Hinweis, dass hinter dem Sex noch was anderes verborgen sein könnte als Ursache, finde ich garnicht so schlecht. Blutengels Vorschlag is aber auch nicht schlecht. Zum Glück geben Manche nicht gleich nach wenn man zögert oder schreiben erst Briefe um spontan zu sein. Nicht alles muss in komplizierten Gesprächen gelöst werden...

 
Liebe bittersweet,

ihr seid seit einem Monat zusammen, habt für Deine Bedürfnisse zu wenig Sex und streitet.

Geht es bei euerm Streit um das Thema Sex? Oder gibt es da noch anderes?

Er ist offensichtlich nicht Dein erster Freund und auch nicht Dein erster Sexpartner. Wie sieht es bei ihm aus? Wieviele Freundinnen hatte er schon? Und jetzt erzähl mir bitte was er Dir erzählt hat und nicht das, was Du von seinen sogenannten Freunden weist. Gerade wenn es um Intimitäten geht, wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Warum fragst Du eigentlich bei seinen Freunden und nicht ihn direkt? Traust Du Dich nicht, mit ihm darüber zu reden? Oder weicht er Dir aus, weil Du zu direkt bist für seinen Geschmack?

Kennst Du die These von Eva Marie Zurhorst aus "liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest"? Demnach ist man immer genau mit dem Parnter zusammen, der einen am besten in seiner Entwicklung weiterbringt. Kann es sein, dass Du ein wenig beim Thema Diskretion lernen kannst? Kann es sein, dass Du bisher mit Männern Intimität nur in Form von Sex kennengelernt hast? Kann es sein, dass Dein Freund da genau anders ist? Kann es sein, dass Du beim Thema Konfliktlösung und Kommunikation dazu lernen kannst?

Ich wünsche Dir gute Gespräche mit Deinem Freund,

pitsch

 
Ich finde auch, dass du mit deinem Freund sprechen solltest, bevor du Andere einweihst. Wie sieht das für dich aus, wenn er das mitkriegt? Das ist ein delikates Thema und geht höchstens die allerengsten Freunde etwas an, aber nicht nach einem Monat.

Und selbst wenn du nicht zur Nymphomanie neigst (Nymphe ist etwas Anderes), sondern ein gesteigertes sexuelles Bedürfnis hast, könnte es sein, dass dein Freund damit überfordert ist. Die sexuellen Bedürfnisse der Menschen sind nun mal unterschiedlich.