Hi.
Als 29-Jährige Frau solltest du allerdings wissen, wie man einen Mann verführt.
Mein persönlicher Geheimtipp: Einen gepflegten Blowjob.
Ach, und alle Probleme sind wie weggeblasen, oder wie?
Und du solltest mit 26 deine feuchten Sehnsüchte etwas zügeln, denn mit der Beinnahe-Vergewaltigungsaktion schießt ihr beide am eigentlichen Problem vorbei. Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung? Das Wundermittel der Kurzsichtigen.
Was soll sich denn nach einem Mal erfolgreichen Verführens ändern?
Nichts, weil die grundlegenden Probleme bleiben, und die werden wieder hochkochen, da kann sie auch zehnmal als halbnackte Weihnachtsfrau vor ihm herumhüpfen.
Sexuelle Handlungen werden nicht helfen, das Kommunikationsproblem zu beheben, das ihr offensichtlich habt. Er kann dir ja nicht mal - nach gerade mal einem Monat Beziehung - etwas über seine sexuelle Erfahrung mitteilen, nein...
Von freunden von ihm weis ich, das er nicht wirklich sexuell erfahren ist da bin ich das Gegenteil.
... da muss man indirekte Wege gehen, um sich über die Person, mit der man zusammen ist, zu informieren.
Das erinnert mich irgendwie an Kindergarten.
das ich mich Trennen soll, wie es mir meine freunde raten,
Deine Freunde reten dir, du sollst dich von ihm trennen, weil es nicht mit dem Sex zwischen euch klappt?
Was geht das deine Freunde eigentlich an?
Und viel wichtiger: Warum tratschst du das überall herum? Willst du deinen Freund bloßsstellen? Weiß er darüber Bescheid, dass du das herumerzählst?
Und noch interessanter: Sind deine Freunde alle so oberflächlich wie du, dass nach eurem Ermessen der Erfolg einer Beziehung anhand der Sexquote im ersten Monat zu ermitteln ist?
Ist es dir in den Sinn gekommen, dass nicht jeder Mann mit seiner neuen Freundin sofort in die Kiste hüpfen will? Ja, gibt auch Männer, die etwas mehr Zeit brauchen.
Interessanterweise scheint dich das gar nicht zu interessieren, aber das scheint für dich typisch zu sein, dein Selbstbewusstsein anhand der Anzahl der verbrauchten Männer zu ziehen:
er nicht wirklich sexuell erfahren ist da bin ich das Gegenteil
Google meint Liebhaber suchen oder trennen
Ja, was würden wir nur ohne Wikipedia und Google machen? Da müssten wir ja unser eigenes Hirn verwenden und uns auch noch rechtfertigen, warum wir unsere Beziehungspartner auf einmal nicht mehr einfach so wegwerfen.
Aber vielleicht haben deine Bonobo-Freunde ja im Endeffekt doch recht mit der Trennung, wenn auch aus den falschen Gründen. Wenn man es nicht schafft, in einer Beziehung mit dem Partner zu reden, um Vertrauen zu schaffen, damit man über Beziehungsprobleme reden kann, sollte man doch bei oberflächlichen Bettgeschichten bleiben.