Beziehungsprobleme

Markus81

Neuer Benutzer
17. März 2010
4
0
0
43
Hallo leute!

bin erst neu ihr und wollt halt von euch ein rad wissen.

so die geschicht ist, bin mit meinen ex freundin seit 1 monat getrennt.wir wahren 2 jahre glücklich zam gewessen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :mauer: ...sie hat mir gesagt das sie eine beziehungspause machen will, und sie daweil ihre ruhe haben will von mir.sie sagt noch sie will mich nicht verlieren als mensch..und mehr KA..sie sagt noch das sie sich meldet wenn die zeit kommt. Ich liebe sie noch :( ..und weißt nicht ob sie mich noch liebt.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

lg markus

Was sagt dir denn dein gefühl dazu ?

Wenn ich jemanden liebe muss mir doch klar sein, dass dem anderen eine Beziehungspause sehr wehtun muss, es sei denn diese Pause gelingt mit dem gegenseitigen Einverständnis...

Sie will nun schauen ob sie Gefühle für dich hat oder eben nicht.

Ich will dich als Mensch nicht verlieren heißt : Wenn ich keine Gefühle mehr für dich habe..möchte ich nicht dass du den Kontakt zu mir abbrichst!!

Warte einfach mehr, mehr kannst du nicht tun, sie weiß schon seit einiger Zeit wo eure Beziehung hinführen wird, nur ist die Frage wann sie dir das mitteilen wird !!

Viel Glück

mendalay

Hallo mendalay!

Meine gefühl sagt das ich sie noch von ganzen herzen liebe. sie wahr meine traum frau fürs leben. Sie hat mir gesagt das sie das erste mal macht , eine beziehungspause...

Sie hat auch andere ex - freund gehabt. wenn es schluss ist dann ist es schluss hat sie ihren ex gesagt...

aber bei mir, sagt sie das sie mit mir eine beziehungspause machen will...mehr weiß ich nix....

es tut nur so weh, das ich nix von ihr höre und so...

ich möcht so gerne mit ihre reden..aber zu zeit will sie ihre ruhe haben und sie braucht ihre zeit....

ich hoff sie schmeißt es nicht einfach weg, wo wir glücklich zusammen wahren...

lg markus

Lieber Markus,

ich denke das wird die zeit zeigen wie sie sich entscheiden wird.

Da kannst du nur wenig tun!

Entweder du akzeptierst ihr Pause oder du verabschiedest dich von ihr.

Am allerwenigsten kommst du mit Druck bei ihr weiter-sie würde sich nur weiter entfernen.

Aber allein die Tatsache dass man noch überlegen muss, ob Gefühle da sind ist schon brenzlig. Gefühle kommen und gehen meist nicht einfach so davon!

Wirklich schwierig eure Situation denke ich....tendenziell würde ich sagen dass sie schon weiß wohin das ganze führt.

Man sollte übrigens Birnen nie mit Äpfeln vergleichen.

Was in ihren vorherigen Beziehungen gelaufen ist, kann man nicht auf eure Beziehung spiegeln, denn jede Beziehung gesatltet sich doch irgendwie anders.

Mendalay

Liebe Mendalay!

ich akzeptierst ja ihre pause. nur halt es ist einfach zu schnell gegangen...und ich könnten nie mehr mit ihr reden....

ich werd mal ab warten...was kommt..und werd dann sehn was passiert...

danke noch für die hilfe...

lg markus

Hallo,

Tja, diese Pausen- manchmal sind Sie dienlich manchmal aber auch ein „Sterben auf Raten“.

Irgendwas müssen ja Ihre Motive sein! Hast Du Sie nie danach gefragt sprich:“ Warum Sie diese Pause möchte bzw. braucht“? Du beschriebst ja Eure Beziehung als sehr glücklich und harmonisch.

Sah Sie das evtl. anders und Du eher subjektiv? Nerven würde Ich Sie auf keinen Fall aber die Frage nach dem Warum sollte jeder Partner/in stellen dürfen.

Würdest eine Pause einlegen wenn Du glücklich wärst?

Liebe Grüße

Dave

hallo dave!

naja das problem ist...ich wahr mit ihr zwei jahre zam, und hab zu zeit nur 2 job gehabt..

und jetzt ist es schwer eine neue zu finden. sie sieht das das ich ab und zu was machen wegen einen neuen jop...und neben bei mache ich meine wohnung, dass heißt renovieren..aber da fehlt halt das geld dazu das ich weider machen kann.....

sie hat mir seit einen jahr mir gesagt, ich soll was tun...für unseher zukunft...

aber ich sagte es ist wirklich nicht leicht eine arbeit zu finden....

und das andere problem war ich war zu anhänglich, weill ich hatte angst gehabt sie zu verlieren, weill ich zu zeit noch kein jop hab.....und darum war es mein fehler gewessen....

und jetzt sitze ich da und weiß nicht mal, wie es ihr geht und so....

lg markus