Ich habe mich vor 15 Monaten von meinem Ex getrennt,mittlerweile gibt es so was wie eine Freundschaft zwischen uns....wir telefonieren sehr oft und er ist sogar mein Laufpartner...er ist für mich da wenn es mir nicht gut geht und er beschenkt mich sogar zu Weihnachen und Geburtstage und so weiter.Ich habe mich von Ihm getrennt weil es immer ein hin und her zwischen seiner noch Ehefrau(leben getrennt)und mir gab.Silvester sind wir uns in der Öffentlichkeit begegnet,er war mit Freunden da,Sie war mit Freunden da und ich war mit Freunden da.......Er hat mich völlig ignoriert und so getan als ob er mich nicht gesehen hat,als wir uns zum Gang auf die Toilette begegnet sind tat er völlig Überrascht....so nach dem Motto"Du" auch hier.....Sonntag ist er dann wie gewohnt zum laufen an meiner Türe gewesen.....Ich habe Ihm dann gesagt das ich das nicht korrekt fand wie er sich verhalten hat und habe das laufen abgesagt,das hat er nicht verstanden und war angesäuert.dabei gibt es keinen Grund mehr das man sich verstecken muß....oder! Kann mir jemand mal schreiben was ich davon halten soll,wäre euch sehr Dankbar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: