Beziehungsproblemme nach 10 Monate

Foxly

New member
20. Okt. 2016
1
0
0
Hallo zusammen

Ich (23) bin jetzt 10 Monate mit meiner Freundin (19) zusammen und bin echt am verzweiflen.

Seit über einen Monat spühre ich von ihr nur noch eine Besitzergreifende Liebe die aber total auf Egoismuss gestützt wird.

Allgemein zu sagen muss ich, das meine Freundin erst einen Freund vor mir hatte und der überhaupt nicht gut zu ihr war. Er hat sie auch sexuell genötigt und wurde von ihm behandelt wie dreck.

Meine Freundin hat ausserdem ein sehr schwaches Selbstvertrauen und starke Gefühlsschwankungen. 

Ich reiss mir für die Beziehung echt den Arsch auf und erlebe auch schöne Zeit, doch in letzter Zeit geht alles aus dem Ruder. 

Ich bekomme von ihr aus praktisch keine "nähe" ausser zum kuscheln. Ich küsse sie ... massiere sie... streichle sie aber bekomme selber so gut wie garnichts was uns schon zu viellen Streitereien geführt hat. Sex gibt es dann wenn sie will und das ist jetzt seit einem Monat her. Wenn mich was stört ruft sie aus... egal was ich sage. Ich kann ihr nicht mitteilen was mich stört, da sie immer sofort beleidigt ist und das darum zu nichts führt. 

Ich bin halt der Typ Mann der mit einem nein ungehen kann und ein Nein ich möchte nicht akzeptieren kan. Aber wenn ich 0 Liebe zu spühren bekomme und nur irgendwie da bin zum sie zu "kuscheln" fühle ich mich total vernachlässigt. Die Lust auf Sex z.b. bleibt aber ich habe seit einen Monat ca. 0 lust auf sie, aber auf einmal total sehnsucht nach andere Frauen und das macht mir selber angst, da ich einfach total treu bin. Ich kann mir auch vorstellen das es auch im Zusammenhang ist, das sie die ganze zeit sagen muss wie hässlich und fett sie sich findet... das geht mir so auf die Eier...

Es ist einfach seit einem Monat ganz schlimm weill sie ihre ganze Laune nur an mir raus lässt und mir fast keine Zeit mehr für mich alleine lässt.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll.. einerseits liebe ich sie sehr aber andererseits merke ich wie ich kaputt gehe... ich habe einfach das gefühl das ich in beziehungen immer was falsch mache.

Könnt ihr mir vlt sagen ob das noch was bringt oder was ich noch retten kann. 

Hast Du mal mit ihr darüber geredet? Also richtig in Ruhe zusammengesetzt, nicht wenn nebenher der Fernseher lief o.ä.

Hast Du mal mit ihr darüber geredet? Also richtig in Ruhe zusammengesetzt, nicht wenn nebenher der Fernseher lief o.ä.

Über den Exfreund zu reden ist vielleicht keine gute Idee. Sowas führt oft zu nichts.

Wenn mich was stört ruft sie aus... egal was ich sage. Ich kann ihr nicht mitteilen was mich stört, da sie immer sofort beleidigt ist und das darum zu nichts führt. 

Und dann? Wie versöhnt ihr euch wieder?

Ich bekomme von ihr aus praktisch keine "nähe" ausser zum kuscheln. Ich küsse sie ... massiere sie... streichle sie aber bekomme selber so gut wie garnichts was uns schon zu viellen Streitereien geführt hat.

was möchtest du von ihr haben? Könntest du ihr sagen was du willst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: