Bezihund? ja oder nein?

Girl15

Neuer Benutzer
15. Mai 2005
26
0
0
34
Also Hallo Zusammen..!!!

ich habe zum Gück nicht so grosse sorgen als ihr..aber ich habe auch welche und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt..!!!

Also mir ist folgendes passiert ich hatte am donnerstag ein date mit einem süssen typen mit dem ich zuerst nur im msn geschrieben habe also per internet aber ich habe ihn in der stadt kennenghelehrnt! wir haben viel im msn geschrieben und er wollte zuerst gar nicht abmachen da ich erst 15 war und er schon bisschen elter ich habe ihm erzählt das ich einfach meinen spass will und er wollte glaube ich auch nur seinen spass...kurz gesagt wir wollten beide nur rummachen..!! jja bis jetzt noch alles schönn und gut wir hatten am donnerstag abgemacht hatten geredet und nacher hatten wir rumgeknutscht es war sehr schönn...dann hatt er mich nach hause begelidet und am samstag gingen wir zusammen mit seinen kollegen in ausgang...es hatte alles sehr spass gemacht und wir waren so ungefhär 10leute es hatte auch pärchen drunter das haben wir auch rumgeknutsch und später gingen wir fort von den leuten..!! es war ein wunderschönner abend..!!

aber jetzt mein problem: ich habe mich in ihn verliebt und ich habe angst wenn ich es ihm sage das er dan gar nicht mehr abmachen will weil er ja nur rummachen will..!! :rolleyes: ich weiss nicht mehr weiter ich will ihn nicht verlieren das will ich lieber diese unklarheit als ihn ganz verlieren..!! Habt ihr villeicht einen tipp was ich machen kann..?? ich weiss würcklich nicht meh weiter..!! ?(

Bedanke mich jetzte schon um jede antwort...!!!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dich diese Ungewissheit, ob er dich liebt, fertig machen wird. Ich war damals auch in ihn verliebt, obwohl wir beide Anfangs auch nur unseren Spass haben wollten. Mir ging es total schlecht und ich habe viel geweint.

Sag es ihm lieber, auch wenn eure "Beziehung" danach vielleicht beendet ist. Aber vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir und er hat sich auch verliebt. Wie alt ist er eigentlich?

Er ist 18..!!!

aber ich habe auch angst ihm es zu sagen..da mache ich lieber nur mit ihm rum..!!

wie ist es bei dir dan am schluss ausgegangen..???

Er hatte Anfangs wohl ein Problem damit, seine Gefühle einzugestehen.

Er hatte erstmal mit mir Schluss gemacht. Danach hat´s bei ihm "Klick" gemacht und er wollte mich zurück.

Wir waren, danach richtig glücklich und hatten zum großen Teil eine wunderschöne Zeit. Aber es hat letztendlich doch nicht funktioniert. Das lag aber nicht an den Gefühlen, sondern daran, dass er nicht zu schätzen gewusst hat, was er an mir hatte.

Hab noch was vergessen: Als ich ihm meine Liebe gestand, ist mir eine riesige Last von den Schultern gefallen. Es ging mir so scheiße, dass ich sogar damit hätte leben können, wenn er mich verlässt. Ist zwar dann auch erstmal passiert, aber mir ging es trotzdem erstmal besser, weil es endlich raus war.

aha..!!!

also ich ha nit mit ihm persönlich gredet sondern per sms..! und ha ihn gfrogt ob er sich e bezihig vorstelle könnti..!! aber hed no kei klari antwort geh er hed gseid jo liebi sig e grosses wort und er will zerst sicher goh ob er sich in mi verliebt hed oder nur in mi körper..!! ah sry das ich ins schwiizerdütsche kho bi ich hoff de verstosch es..!! jo jetzte kha ich nix anders mache als warte..!!! jäjo so isches halt..!! :(

viiiel glück -) hat doch schonmal geklappt er hat noch nich schluss gemacht und was er gesagt hat war in meinen augen richtig -mfg

ich ha schos 2.problem..!!!

ich glaub er verarscht mi au nur..!! und ich dänk er het mi jetzte blockt im msn..!!!!

ach mann ich hass es..!!! :heulen:

Also es isch wider schluss ich bi ihm jetzte doch uf eimol z jung aber voher zerst grossi hoffnige mache...jäjo ich wird wohl nie glück ha..!! :heulen: naja gniessi halt mi solo-läbe...!!! :klatsch: ;)

gute einstellung.

du kannst ihn nicht zwingen.

aber du kannst versuchen, DEIN leben zu genießen!

und das ist das wichtigste!!!

viel glück