Bezihungspause

Patrickder2te

New member
01. Mai 2018
4
0
0
Hallo liebe Freunde 

Meine Freundin hat mir vor zwei wochen gesagt das sie nicht mehr weiss was sie fühlt und das sie Zeit braucht für sich. 

Ich hane mir ihr nochmals geredet und sie sagte si braucht einfach zeit. So und jetzt haben wir ab und zu geschrieben sie hatt allerdings in den sozialen medien den Bezihungsstatus auf Single geändert ich weiss nicht was ich machen soll. 

Am Sonntag wahren wir am Nachmittag gemeinsam unterwegs und haben geredet über alles auser unsere Bezihung und die gefühle. Ich möchte sie Zurückgewinnen und ihr zeigen das ich der richtige bin, ich habe auch schon was vohrbereitet für den Freitag abend, aber ich weiss nicht was ich sonst machen soll sie bedeutet mir so viel. Der grund von ihr ist das sie das gefühl hat das ich sie nicht mehr will(brauche) und das ich lieber wass mit meinen Freunden mach als mit ihr, das stimt nicht ganz ich habe immer gerne was mit ihr gemacht 

Entschuldigung für die Schreibfehler 

Bitte helft mir 

Warum habt ihr nicht über euch geredet? Was bedeutet unterwegs? Unterwegs redet es sich manchmal nicht so gut über intime Themen. 

Zeigst du ihr in der Zeit, die sie braucht auch manchmal, dass du an sie denkst? Sonst denkt sie am Ende, sie hat Recht damit, dass sie dir nicht wichtig ist. 

Und ja, was bedeutet, stimmt nicht ganz? Warum hat sie denn das Gefühl, dass du sie nicht willst und brauchst und dir alles andere wichtiger ist? 

Dass sie den Beziehungsstatus auf Single geändert hat, soll dir vielleicht sagen, dass sie sich mit dir nicht wie in einer Beziehung fühlt, eben weil du ihr nicht das Gefühl gibst, in einer Beziehung zu sein. 

Ja wir wahre spazieren und ja ich zeig ihr das ich an sie denk aber sie möchte ja das ganze überlegen dan währe es nicht sehr gut wenn ich immer schreib 

ich mache halt gerne was mit meinen Freunden wie sie halt auch und sie hat das gefühl das sie sich immer nach mir richten muss aber das stimt halt nicht weil ich auch oft rücksicht auf si genommen habe und zusammen dinge gemacht haben 

Du sollst auch nicht immer schreiben. Aber wenn du dich gar nie meldest, denkt sie eben vielleicht, sie ist dir egal. 

Warte doch einfach mal Freitag ab, wenn ihr euch da seht und sieh zu, dass ihr dann auch dazu kommt, über euch zu sprechen! 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supper aber wie kan ich sie überzeugen das si mir verzeit und das ich eine Zweite chance bekomme ? Habt ir irgendwelche ideen ? 

Ja aber ich weiss nicht wie sie darauf reagiert.  Ich werde was vohrbereitet mit alten fotos kerzen und rosen und dan werde ich ihr einen brief von mir vohrlesen was ich fühle usw.