bi- geht es noch schlechter?

dunkleSchöne

Benutzer
22. Juli 2005
86
0
0
wie findet ihr bisexualität?

macht es euer leben komplizierter?

fühlt ihr euch damit erfüllt?

wie läuft die partnersuche?

wäre froh, einige denkanstösse zu bekommen...

danke im voraus,

dunkleSchöne

Hallo meine Liebe,

nun, ich bin weder mit Frauen noch mit Männern "intiemer geworden" /habe noch nicht mit ihnen geschlafen.

Allerdings kann ich sagen, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle...

Ich glaube, es kommt auf die Persönlichkeit eines Menschen an, nicht auf das Geschlecht.

Allerdings sage ich das jetzt, ohne Erfahrungen zu haben, ich kann nur sagen, dass ich mich keines Wegs abgestoßen fühle, von der Forstellung, mit einer Frau zusammen zu sein.

hi

ich bin mit einem jungen zusammen

habe aber auch schon erfahrungen mit

mädels

mit zwei schon

und ich kann nur sagen das ich es genauso liebe einen jungen wie

auch mädchen zu küssen.

ich hab schon oft mädchen geküsst

aber so richtig verliebt war ich noch nie in eins

aber das kann auch daran liegen das

die mädels mit mir

nach einer weile nichtmehr so gut in kontackt waren

das liegt aber

auch einfach daran das es für uns komisch war.

aber ich kann nicht sagen das ich

bi oder so bin dafür

hab ich noch nicht zuviel mit ihnen ,,Angestellt" :rolleyes:

würde meine mutter jetzt sagen

:schief:

(wenn sie es wüsste)

mfg missykill

hi!

ich finde bi-sexualität ist eine tolle erfahrung die man auch ausbauen kann!!

bi-sexulalität heisst nicht, dass man sich auf ein geschlecht fest legt, sondern dass einem mehrere türen offen stehen!

man fixiert sich keineswegs jetzt auf die weibliche partnersuche!!!

vorteile hat es auf jedenfall, weil manchmal versteht doch eine frau besser was in einer anderen frau vorgeht!!

ich selbst hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht...meine freunde sind da ganz verständisvoll...okay meine eltern können das nicht ganz nachvollziehen, aber sie akzeptieren es!

ich kann dir nur sagen.... PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!!!!

ich hab zwei mal erfahrungen mit einer anderen frau gehabt, und ich muss sagen, dass ich heute noch schmetterlinge hab im bauch wenn ich daran denke...

beziehungen hatte ich jedoch immer nur mit männern, wobei ich innerlich spüre, dass ich auch einer frau gegenüber nicht abgeneigt wäre...

ich mache mir immer wieder gedanken darüber, ob ich wohl bi bin und mich gelichermassen von frauen und von männern angezogen fühle. ob meine eifersucht, wenn ich mit einem mann zusammen bin, auch damit zusammenhängt, dsas mir diese frau auch gefallen würde, so ganz einfach ausgedrückt...

ich bin jetzt 27 und hab keine ahnung, wie ich eigentlich empfinde, ich weiss nur, dass ich mir gerne erlebnisse mit einer frau ausmale, und auch gerne mehr in der hinsicht erlebn würde. nur weiss ich nicht, ob das so einfach möglich ist oder wie man dazu kommt...

liebe grüsse

drop

es ist schwierig einfach so an bi-sexuelle erfahrungen zu kommen, da man es nicht sofort einer anderen frau an sieht, ob sie bi ist oder nicht!

ich denke das die meisten bi-sexuelle erfahrungen, durch freundschaften enstehen!

bei mir war das beispielsweise so:

ich hab mich auf einer klassenfahrt mit ner freundin darüber unterhalten, wie es ist eine frau zu küssen! (hatte da schon einige erfahrungen und sie nicht)

wir waren immer zusammen unterwegs und eines abends als wir durch die läden zogen, schaute sie mich an und küsste mich!

( war etw. irritiert 8o )

wir wurden beste freundinnen, und teilten jedes erlebnis mit einander und verstanden uns fast blind!

mit der zeit blieben wir nicht mehr beim küssen....

aus einer sehr guten freundschaft ist sowas wie liebe geworden...ich meine wir haben keine feste partnerschaft miteinander und bevorzugen beide auch jungs....doch wir lieben uns und das spiegelt sich auch in unserer sexualität wieder!!!

eine weitere möglichkeit daran zu kommen, wären dann halt noch bars oder diskotheken, die zum bsp. eine schwulen-lesben-feier machen!!!