Bilderordner auf dem PC tolerieren?

Engelchen3105

Neuer Benutzer
22. Mai 2007
26
0
0
41
Hallo ihr,

ich weiss, dass ich nervig sein kann.

Mein Freund hat auf seinem Computer noch Ordner mit Fotos seiner Exen.

Ordner namens Susi, Steffi etc. Die Mädels liegen schön in Pose und lassen sich mal geschminkt mal neutral ablichten.

Wenn es Fotos wären auf denen er mit denen drauf wäre und anderen Freunden wäre es ok. Aber was soll das bitte? Er fragt sich warum ich so ein Problem damit hätte.

Und ich frage mich was er noch mti den Pics will..

Er sagt, es sei seine Vergangenheit und verbindet damit Erinnerungen.

Muss ich das so hinnehmen? WIr sind 18 MOnate zusammen und wollen bald zusammen ziehen. Aber ich bin einfach nicht bereit dazu, wenn mir immer wieder die Exen unter die Nase gehalten werden.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

:eek: (

naja, ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch und ich versteh dich auch. aber ich denke du solltest es vorerst versuchen zu akzeptieren.

guckt er diese noch an??? oft? oder hat er sie einfach nur im pc gespeichert?

Schliesslich sind es nur Bilder.

Was wäre wenn es noch wie früher wäre d. H. wenn sie ausgedruckt wären. Möchtest Du dann das er sie vernichtet samt den Negativen?

Was machst Du mit den Bildern die er im Kopf hat, möchtest Du dies auch löschen?

Jeder hat seine Vergangenheit und das Recht darauf.

Was soll das? Würde nicht darauf rumreiten, wäre für mich ein Killerargumant für eine Beziehung.

Aufpassen :nono:

Original von Phanthomas
Was machst Du mit den Bildern die er im Kopf hat, möchtest Du dies auch löschen?
Ist glaub ich bisschen was anderes als gespeicherte Bilder! Soll sie sich jetzt auch noch Gedanken drüber machen, ob er noch an sie denkt? Ist nicht böse gemeint, aber ich find, das hinkt.

Ich kann dich verstehen. Du denkst sicher, dass er es nicht verarbeitet haben könnte. Und deshalb so offensichtlich diesen Ordner noch hat.

Aber fakt ist es nunmal, dass es seine Vergangenheit ist. ich persönlich hab auch noch Fotos von früher mit meinen Ex'en. Aber die sind in einer Kiste irgendwo bei meinen Eltern.

naja, ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch und ich versteh dich auch. aber ich denke du solltest es vorerst versuchen zu akzeptieren. oder hat er sie einfach nur im pc gespeichert?
Ist schon ein Unterschied, ob die einfach nur da sind weils von einer Digicam ist oder, ob er sich jeden Abend für 2 Stunden diese ansieht grob gesagt.

ich weiss nicht ob er sich sie noch ansieht. Fakt ist aber, dass sie auf seinem Rechner gespeichert sind.

Und das stört mich einfach.

Nein, er hält mir die Pics nicht unter die Nase, sonst wäre ich schon weg.

Wenn es normale Fotos wären könnte ich es vll. noch verstehen.. aber so in Pose? Und muss jedes Weibstück nen eigenen Ordner auf dem PC haben?!

Sorry, aber ist das nicht seine Sache?

Willst du von ihm verlangen dass er sie löscht oder was?

Deine Eifersucht kann ich zwar teilweise nachvollziehen, aber du solltest dran arbeiten. Immerhin lässt er dich offenbar an seinen PC und versteckt nix vor dir, das ist doch schon mal positiv.

ich kann deine eifersucht auch teilweise verstehen, allerdings habe ich auch bilder meiner ex auf meinem pc und ich würde sie auch nicht löschen, wenn ich einen neuen freund hätte. das hätte ja nichts damit zu tun, dass ich altes nicht verarbeitet hätte oder ständig an die anderen denke. das tue ich auch jetzt nicht, sehe aber keine veranlassung die bilder zu löschen. jeder mensch hat eine vergangenheit. und bilder wegschmeißen/löschen würde ich höchstens dann, wenn ich megasauer auf denjenigen wäre und nie mehr etwas von ihm sehen will.

hallo engelchen

also ich finde deine eifersucht in bezug auf die fotos übertrieben. ich habe auch solche fotos auf dem pc und das geht doch nur mich etwas an. das sind einfach schöne erinnerungen... und die lasse ich mir auch von niemandem nehmen... das heisst ja nicht dass ich mich noch mit diesen personen treffe...

ich finde du solltest eher an deinem selbstvertrauen arbeiten, da du offensichtlich denkst diese (zitat) "weibstücke" seien eine gefahr für dich...

Hallo Engelchen3105

Ich verstehe um was es dir hierbei geht. Es geht nicht darum, dass er Fotos von seinen Verflossenen als Erinnerung behalten hat, sondern dass er Fotos von sexuellen Posen von seinen Exen als Erinnerung behalten hat.

Ich hatte den gleichen knatsch mit meinem Freund. Anfangs hat er mich nicht verstanden, aber ich habe den Spiess umgedreht und ihm einige meiner Verflossenen genannt und wie es ihm gefiehle wenn ich noch Fotos von denen in sexuell anzüglich Pose als "Erinnerung" auf meinem Computer gespeichert hätte.

Es ging keine 30 minuten und er lenkte ein, da er ehrlich zugeben musste, dass er ebenfalls ein Problem mit dem hätte.

Erinnerungen sind okey, und dass jeder eine Vergangenheit besitzt auch. Aber mal ehrlich, was für Erinnerungen bringt man mit solchen Bildern in Verbindung.

Schlussendlich muss jeder selber wissen was er macht, aber wenn einem der Partner wirklich viel Bedeutet, dann sind solche Bilder doch beudeutungslos und es spielt keine Rolle ob die jetzt gelöscht werden. Bei mir ist das auf jedenfall so, denn meine Erinnerungen habe ich vorallem in meinen Gedanken!

LG Sonnenkind