bin _leicht_ verwirrt...

darkstar

Neuer Benutzer
07. Feb. 2004
3
0
0
Guten Morgen

Ich schreib einfach mal drauf los: Also es ist so, dass ich an einer FH studiere und wir dort gerade Prüfungen haben. Deshalb haben wir uns vor 2 Monaten schon zusammen gesetzt, und angefangen zu lernen. Insgesamt waren wir zu viert. Jedenfalls war da auch dieses Mädchen dabei (natürlich studiert sie das gleiche wie ich) und wir haben uns immer gegenseitig den Stoff beigebracht. Dadurch sind wir uns doch um einiges näher gekommen. Ich meine, man hat sich besser kennengelernt und so. Na ja, am Anfang fand ich sie einfach nur nett, aber inzwischen denke ich, ist da mehr. Zumindest meinerseits. Erst vor ein paar Tagen waren wir in einer Kneipe und saßen uns gegenüber. Sie unterhielt sich mit jemand anderem, aber wir hatten einigen Blickkontakt. Ich wusste jedes mal, was sie mir sagen will, als sie mich anschaute. Und sie wusste es auch. Es war wirklich eine etwas seltsame Situation, die ich so noch nie erlebt habe. Aber ich fand es toll. Nun, wie es aussieht, habe ich mich aber doch geirrt, als ich dachte, wir hätten die ähnlichen Gefühle füreinander. Ich meine, wir verstehen uns auch sonst sehr gut und haben eine Menge Spass miteinander. Gestern Abend waren wir noch unterwegs, wieder in der Kneipe, und sie sprach den ganzen Tag so gut wie kein Wort mit mir, sondern unterhielt sich mit jedem und keinen, den man dort gerade finden konnte. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte...

Denkt ihr, ich hab mich da total geirrt und solle es vergessen? Oder soll ich das gestrige Abhacken und mir nichts dabei denken? Weiß absolut nicht mehr, wie ich das interpretieren soll... Vielleicht könnt ihr mir helfen!

wenn ich an deiner stelle wäre würde ich um sie kämpfen sprich sie draufan vielleicht hatte sie in dem moment andere sorgen dass sie sich nicht mit dir unterhielt. aber ich weiss halt auch nich genau!

Versuche weiterhin mit ihr in Kontakt zu kommen, frage sie auch ruhig, ob sie das letzte mal irgendwie sauer auf dich war. Aufjedenfall würde ich nicht gleich aufgeben und den einen Abend auch nicht überbewerten...

Viel Glück :super:

Mmm, ich denke auch, dass du sie beim nächsten Mal fragen solltest, ob sie vielleicht sauer war, du hättest so das Gefühl gehabt. Aber ehrlich gesagt kann man so ein verhalten in viele richtungen interpretieren.

Wart einfaach mal ab und schau wie das beim nächsten Treffen wird....dann kannst du immer noch deinen entschluss fassen, aber lern sie erst einmal besser kennen ;)

viel glück dabei