Bin am Ende

WoundedLoneWolf

Benutzer
03. Okt. 2012
39
0
0
37
Hallo Zusammen

Leider weiss ich nicht mehr weiter, fühle mich leer und Ziellos. Um mich herum ist alles Farblos und Grau. Ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiter helfen, beraten und die Schmerzen bisschen dämpfen. Ich hoffe ihr habt Zeit und Geduld zum lesen.

Ich (25) habe eine Frau (37) kennengelernt. Sie ist Single seit 3.5 Jahre. Sie hatte laut ihrer Aussage jetzt vor 9 Monaten nur eine Sexaffäre mit einem Mann (32). Sie hat andere Sorgen, Sie ist seit 6 Monaten arbeitslos (selber gekündigt, langer Arbeitsweg). Wir sind von einander ca 40 Minuten entfernt.

Kontakt haben wir seit ca (7 Monaten). Der 1. Monat lief per SMS. Dann waren wir spontan was trinken. Im 2. Date gingen wir in ein Club, haben getanz, gelacht und schliesslich kam es dann zum 1. Kuss. Anschliessen draussen vor dem Club zum 2. Kuss (Zungenkuss).

Ich hatte vorher nie viel geküsst, mein erster Zungenkuss und war mir bewusst dass ich noch kein Profi war. Und auch Sex hatte ich vor 3 Jahren nicht oft. Da ich nie was festes hatte.

An dem Abend waren wir beide leicht angetrunken, ich durfte bei ihr übernachten und gleich neben ihr. Wir haben ca 2h gekuschelt, doch danach hatten wir fast Sex, zuerst zögerte sie, danach ich zu ihr Liebe. Am 3. Date habe ich den Sex vergeigt, wegen Kopfkino und es hat nicht geklappt. Grund: mega druck, nichts falsch machen wollen, Sie ist Erfahren, angst vor versagen, wollte Sie nicht enttäuschen. Ich wollte kein Egoist sein. Und die Geschichte mit Affäre setze mich auch auf Druck.

Am Tag darauf fragte Sie nach meinem Alter und sie war enttäuscht. Sie dachte ich sei 32. Sie hat mir erzählt Sie möchte nicht nur eine Beziehung sondern viel mehr, sie will Heiraten und Kinder. Und fragte mich was ich will. Für mich war die Frage zu früh gestellt :confused:

Ich habe ihr antwortet ich sei noch zu Jung und will noch mein Leben geniessen und dass ich nicht an Heiraten denke. Ich bereues!

Wir haben uns noch 2-mal getrofen, einmal hatten wir fast Sex doch Sie hatte ihre Tage und beim zweiten Mal haben wir nur noch gekuschelt.

Doch da merkte ich langsam dass Sie sich von mir Distanzieren will. Als ich ihr fragte wieso ich nicht in Ihre nähe darf, sagte Sie mir die 12 Jahr unterschied wären zu viel, sie fühlt sich damit nicht gut. Sie will für mich keine Erfahrung sein.

Wir waren noch zum letzten Mal an einer Festival, hatten viel Spass, haben uns geküsst. Sie hat mir sogar gesagt, sie hatte noch nie soviel Spass in ihrem Leben.

Danach wurden die Nachrichten von ihr immer kürzer.

Hat sich beschwert dass Sie nicht mehr soviel schreiben will. Sie wollte nicht mehr so oft abmachen, wollte nicht mehr dass ich bei ihr übernachte. Lies mich nicht an ihre nähe, keine Küsse mehr. Früher war ich Prio 1 wenn wir abmachten und jetzt bin ich gar nichts mehr. Werde immer abgelehnt. Seit dem Kindeswunsch Gespräch von ihr habe ich 1 Monat lang gedanken gemacht. Ich habe die richtige Frau gefunden, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wir waren uns sehr ähnlich. Ich war in Sie verliebt. Ich wollte Sie jeden Tag sehen. Ich habe Sie angerufen und erzählt dass ich auch sehr interessiert wäre für viel mehr mit ihr. Doch leider kam von ihr kein Antwort zum Thema, der Grund altersunterschied. Wir haben uns manchmal auch kurz gestritten und Sie hat mich trotzdem nicht in ruhe gelassen. Und gab danach trotzdem noch küsse. Danach lief nichts mehr, nur kleine SMS. Bis Sie mich mal am selben Konzert die ich auch war sehen wollte. Wir haben uns getroffen, durfte wieder bei ihr übernachten. Auf ein paar Papieren bei ihr stand mein Namen drauf gekritzelt, ich war sehr Happy. Wir hatten gekuschelt, doch mehr wollte Sie nicht. Wir haben dann uns wieder gestritten, weil die Geschichte mit der Affäre von früher mich sehr belastete, weil ein fremder Mann ohne Gefühl mehr bekam als ich. Ich war einversüchtig auf den Mann, weil ich von der Frau die ich Liebe nichts bekam. Nur torckene küsse. Ich fragte ihr wieso Sie mit mir Probleme hätte und damals mit der 6 Monatigen Affäre nicht. Sie sagte mir ihr ging damals nicht gut, es hat ihr gut getan, sie hatte keine gefühle für den Mann und es war was schönes, doch nun will Sie sowas nicht mehr, es war was falsches, ein Fehler. Für mich macht das kein Sinn. Es sei schön und trotzdem ein fehler.

Dann kams wieder zum Streit. Nach 1 Woche stille, habe ich entschuldigt.

Ich dachte ihr würde es gut tun wenn ich Sie bischen von ihrem Stress ablenken würde, bsp was mit ihr unternehmen, doch sie war komisch, sie war mit meiner Spontanen Besuche nicht erfreut, so bekam ich den verdacht, dass Sie jemand anderen hat. Einmal sagte Sie mir, sie gehe in die Ferien zum Verwandten, doch dann habe ich Sie spontan über dem Weg laufen sehen und schrieb ihr SMS, bekam kein Antwort, doch nachdem 3. Anruf nahm sie endlich ab. Ich fragte ihr wieso sie nicht im Urlaub sei und wieso Sie mir davon nichts erzählt hat. Sie hat mir gesagt, Sie durfte vom Arbeitsamt aus nicht Ferien nehmen und Sie ging zu ihrer Kollegin.

Ich dachte Sie hat jemand anderen und habe einen grossen Fehler begangen, ich habe ihr Handy abgecheckt und Sie mit schlimmen Wörtern verletzt. Ich hatte kein Vertrauen mehr. :( :mauer:

Es gab streit und sagte mir, sie vertaut mir nicht mehr, etc. und dass sie kein Mann habe, sie sei clean.

Ich wollte auch nichts mehr von ihr hören, ich wollte dass Sie mein Nummer löschen soll, ich habe ihr gesagt wenn du Distanz willst dann richtig. Ich will nicht als guter Freund abgestempelt werden und irgenwann zusehen wie ich die Frau dich ich liebe an ein anderen Mann verliere. Hab dann mein Nummer selber auf ihrem Handy gelöscht, weil Sie sehr zögerte und nicht löschen wollte. Ich habe ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nie wieder was von ihr hören. Sie schrieb mich per mail an, nach paar Mail verkehr, ging ich spontan zu ihr, hab mich entschuldigt. Sind was trinken gegangen. Hat mir erzählt dass Sie meine Nummer auswendig kann. Aber Sie braucht Zeit um mir wieder zu vertrauen und will zurzeit nicht viel schreiben.

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter,,, sie will mit mir kein Beziehung, wegen dem Altersunterschied. Sie lässt mich nicht mehr ran, nur kleine Umarmungen. Was will Sie von mir? Wieso kann Sie meine Nummer auswendig, wenn Sie von mir nichts will. Sie fand die kuscheleien immer schön. Sie sagte mir immer ich sehe sehr gut aus, ich soll eine andere suchen. Wieso schrieb sie meinen Namen paar Mal auf Blätter. Bedeute ich ihr was? Hat Sie immernoch eine Affäre? Behaltet sie mich nur als Notlösung? Will Sie mich nur im Distanz halten, bis Sie jemand anderen hat? Ich hab gemerkt dass Sie auch bisschen einversüchtig war. Sie fragte früher mich immer ob die Frauen in der Geschäft immer noch mir nach laufen und ich hab x Mal ihr angedeutet, für mich gibt’s nur ein Person und das bist du.

Sie liegt mir sehr im Herzen, die letzten Monate orientierte ich mich nur nach ihr. Sie war für mich immer der Star vom Abend. Ich war in Ferien aber mit den Gedanken immer bei ihr. Ich hätte mit anderen Frauen Spass haben können, aber meine Augen sehen nur Sie. Ich wollte Sie meinen Eltern vorstellen….

Was soll ich tun?

Soll ich mich noch bei ihr melden oder mich distanzieren? Ich bin am ende, von einem Moment auf den anderen bricht mein Welt zusammen und ich habe großen Angst, ganz allein mit einem Scherbenhaufen zurückzubleiben. Für mich macht zurzeit nix mehr im Leben Sinn.

Tut mir leid dass es so lang geworden und dass ich soviele Rechtschreibungsfehler mache. Habs versucht so kurz wie möglich zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja... Wieder mal ein Klassiker... :rolleyes:

Ich vermute folgendes:

Sie hält dich als kleinen Ego-Boost an der kurzen Leine. Immer so viel Hoffnung machen, dass du ihr nachläufst wie ein Hündchen, dich aber nie wirklich ranlassen und dir gleichzeitig ein schlechtes Gewissen einreden, wenn du Kontakt zu anderen Frauen hast. Dazu bist du ein prima Abladedepot für ihren ganzen Probleme.

Wenn sie wirklich mehr von dir wollte, hätte sie es längst getan. Hat sie aber nicht. Fakt.

Du bist in der typischen Opferrolle. Stellst die gute Frau auf ein Podest so hoch wie der Eiffelturm und machst sie zum Mittelpunkt deines Lebens.

Tja, mein lieber woundedlonewolf, du hängst am Haken! Ich empfehle dir dazu, die entsprechende Episode von How I Met Your Mother mal zu Gemüte zu führen. Wetten dir geht ein Licht auf?

Lange Rede, kurzer Sinn: Brich den Kontakt ab. Vollständig und endgültig. Auch wenn sie noch hundert mal angekrochen kommt, lass sie kriechen. Anders kommst du fast nicht raus, denn Chancen hast du jedenfalls keine mehr bei ihr!

@Grit Danke für dein Feedback.

Wieso hat Sie das mit 37 nötig? Vorher war sie ja bereit und nun nicht mehr. Ich weiss dass ich zu aufdringlich war. Aber ihre Blicke auf mich sagen mir was anderes. Wieso meldet sie sich bei mir dann noch? Weshalb lernt sie mein Handynummer auswendig? Weshalb steht mein Name auf den Blättern gekritzelt. Ich denke ihre Affäre geht nach wie vor weiter. Sie hat mir damals erzählt dass der Sex mit dem Typ sehr gut war. Ich verstehe nicht wieso Sie es dann beenden sollte? Sie hat es schön bezeichnet. Ich werde von dem nicht schlau.

Ich weiss nur dass Sie ein Kinderwunsch hat und dass Sie ihren Biologischen Uhr ticken hört. Sie hat mir gesagt, falls Sie kein Mann findet, wird Sie es durch Spritze wollen.

Ich habe dir doch geschrieben, wieso sie das tut!?!

Die Gründe sind eigentlich auch nicht so wichtig; du wirst sie eh nie nachvolllziehen können. Für dich entscheidend sollte sein, dass deine Chancen auf eine feste Partnerschaft kaum noch existieren.

Da du die Hoffnung nicht aufgeben willst, redest du dir irgendwelches Zeugs ein und legst ihre Taten zu deinen Gunsten aus.

Ich wiederhole mich: Führe dir die genannte Folge von HIMYM zu Gemüte!

danke Grit.

Hab ihr letztens gesagt, sie soll mich in ruhe lassen, will sie nicht mehr sehen, nicht mehr schreiben und reden. Ich hab alles gelöscht, Bilder, Nummer, Chats alles weg. Und muss sagen fühl mich etwas besser.

Wird schwer, aber werde mich mit Sport, Freunden und Ferien ablenken. Eine neue suche ich nicht, wäre keine Lösung, ich muss lernen selber damit klar zu kommen...

Ich fange mit der Folge 1 von HIMYM an. Danke für deine beratung...

@woundedlonewolf: um dir die sache zu erleichtern: es handelt sich um staffel 5, episode 16. und ich empfehle dir auch, sie zu schauen. es mag sich um eine serie und damit nicht um die realität handeln, aber es steckt ordentlich viel wahrheit drin.. du wirst sehen ;)

Also, da lernt diese 37 jährige Frau einen jungen und hübschen Mann kennen, der mit Sicherheit auch Gefühle in ihr auslöst. Dann erfährt sie von diesem Mann den sie für 32 jährig hält, dass er 25 ist. Warum ging sie überhaupt davon aus, dass Du 32 bist? Hast Du sie angelogen.

Gut, diese Frau hat schnell erkannt, dass Du Dich verliebt hast und ich bin mir sicher, dass sie auf eine Art und Weise sich auch verliebt hat aber mal ehrlich, was will eine 37 jährige mit einem 25 jährigen? Nicht das ein Altersunterschied von 12 Jahren ein tatsächliches Problem wäre, denn Liebe kennt keinen Altersunterschied aber so verliebt wie Du ist sie nicht. Ich bin mir sicher, dass sie die Zeit mit Dir sehr genossen hat und ich bin mir sicher, dass sie Dich auch vermissen wird aber in ihren Augen bist Du definitiv nicht der Richtige.

Du musst das was ihr hattet in guter Erinnerung behalten. Sie kann nicht wirklich loslassen im Moment aber sie will Dich trotzdem nicht, so ist das nun mal.

@Nilay nein ich hab Sie nicht angelogen, ich hab sie nieamals angelogen, sie hat mich erst spät gefragt... vorher hat sie nie nach meinem alter gefragt...

Ich sehe nun mal als Südländer bisschen älter aus, die meisten schätzen mich auf 28.

Sie hat mir mal gesagt, es sei nur wegen dem Altersunterschied. Und Sie will Freunde bleiben und mit wenig kontakt etc.

Für mich ist das leider nicht möglich. Ich will das nicht miterleben, wie ich Sie dann an jemand anderem verliere. Lieber briche ich alles für immer ab.

Seit gestern kein Kontakt mehr, ich hoffe ich pack das. Schade, war nie soweit gegangen für jemand... Ist so als wenn man nur in einem Traum gelebt hatte und jetzt wieder mit nix da steht...

Wenn Sie dich so abstosst, wer besser wenn du nach vorne schaust. Du bist noch Jung.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir das wehtut.

Aber ist es so nicht besser, als wenn sie mit Dir spielen würde?

Sie war ehrlich, denn sie ist auf der Suche nach jemandem, mit dem sie eine Familie gründen möchte.

Dazu fühlst Du Dich noch nicht bereit. Das ist doch auch okay, denn Du hast auch noch Zeit. Sie irgendwann immer weniger. Aber sie hat Dich nicht warmgehalten, nicht mit Dir rumgespielt, sie war fair, und vielleicht auch gerade deswegen, weil sie Dich mag und respektiert. Schon mal so rum betrachtet?

Ihr habt so einfach keine Zukunft. Was wollt ihr Euch da noch groß quälen?

Es ist besser, wenn ihr getrennte Wege geht, auch wenn's gerade weh tut.

Dein Ego ist nun verletzt, aber es wird ihm wieder besser gehen, wenn Du eine neue tolle Frau triffst, die von der Lebensphase besser zu Dir passt. Und das mit der Affäre verstehe ich nicht - die war doch vor Dir. Du kannst sie nicht haben, das ärgert Dich.

Es wird vorbei gehen. Du wirst wieder verliebt und glücklich sein!

hahaha jeder hängt mal an einem Haken.

8o ich war am Haken. Danke vielmals Freunde, ihr habt mir den Weekend versüsst! Die Episode von HIMYM war der Hammer!

Seit zwei Tagen habe ich jetzt kein Kontakt mit ihr, ich muss sagen, ich fühl mich schon viel besser. Dank euch!

Ich habe demnächst Geburtstag... was soll ich tun falls Sie sich meldet? Falls Sie anruft wie soll ich mich verhalten? Oder falls Sie nur schreibt, soll ich dann zurück antworten? Wenn ja was soll ich schreiben?

Ich will nicht weiter am Haken hängen :D

Ich war auch eine Zeit lang am Haken:) Brich den Kontakt ab. Musste es auch gerade schmerzlich erfahren wie es ist Gefühlsmässig kapputt gemacht zu werden. Hoffnungen machen, wenns dann ernst wird heist es nur ach, du bist so ein lieber du kannst doch so viele andere haben wo besser zu dir passen:(.....bla,bla,bla und dann 3 Monate später nochmals der gleiche Mist. Alles Gute

Danke Gold

ich hatte dein Thread auch gelesen, bei mir war es ziemlich ähnlich.

Ich hab nun kein Problem mehr damit, ich denke ab und zu noch an Sie, aber fühl mich nicht mehr schlecht, eher finde ich es Lustig dass ich am Haken war. :D

Für mich ist Sie eine begrabene Geschichte, mehr nicht. Ich habe mich seit 1 Woche kein Kontakt mehr und fühl mich immer besser.

Ich denke Sie hat mich verloren, nicht ich Sie. Ich werde auch nicht mehr so naiv sein, es war eine Gute Erfahrung!

Ich habe mir ein paar Filme hineingezogen, die bisschen so ähnlich sind. Bsp. "Freunde mit Gewissen Vorzügen"

Obwohl ich zurzeit nicht auf der Suche bin,,,bekam ich letztens von einer Dame die ich nicht kenne ein Like für mein FB Pic. Konnte mich bei ihr nicht bedanken, an schreiben war deaktiviert. Ich habe Sie mal angestupst und sie hat zurück gestupst. =)

Nun schreibe ich Sie mal an, jedoch an einer Freundschaftsanfrage komme ich nicht drum herum für zum anschreiben... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: