Bin der grösste idiot der welt!!!!!!

shaker

Neuer Benutzer
22. Dez. 2004
12
0
0
erstmal wil ich was über mich erzählen:

ich bin 18 jahre alt, gehe noch zur schule und bin moslem. Naja dazu muss ich sagen ich bin nich gerade der strengste moslem, bin halt so aufgewachsen und hatte dementsprechend noch keine freundin.

Jetzt ist das so...

ich hab mich derbe in ein süßes Mädchen verknallt, dass ich jetzt schon seit knapp 2 jahren von der Schule und Freizeit her kenne. Wir verstehen uns ziemlich gut, sind uns gegenseitig symphatisch und so...

Nun ja...ich habe ungefähr vor 1,5 monaten ihr innem chat gesagt das ich verknallt in sie bin. Es ist mir einfach so rausgerutscht. Sie dachte zuerst ich mache scherze und hat mich sofort mit andern jungs verglichen. Die tage darauf hat sie mich als schizuphren(keine ahnung wie das geschrieben wird) beschrieben und das ich aufpassen soll was ich sage. ich wäre einmal der liebe moslem und einmal der Aufreisser, der alle mädchen kriegt, weil ich mich angeblich mit jedem gut verstehe. Als ich das gehört hab war ich geschockt und hab ihr erstmal klargemacht, dass ich bis jetzt noch nie was mit nem mädchen gehabt habe und dass ich noch nie für ein anderes mädchen das empfunden habe was ich für sie empfinde.

nun ja...spätestens dann hat sie es gecheckt und hat mir am geleichen abend eine sms geschickt, indem stand, dass sie nicht schlafen kann und voll überfordert ist mit der situation. Nächsten tag in der schule ist sie mir die ganze zeit aussm weg gegangen, hat jeglichen blickkontakt mit mir vermieden und war nach den Aussagen ihrer besten freundinnen schlecht drauf. Daraufhin habe ich ihr am nachmittag ne sms geschrieben und ihr gesagt, dass ich ein idiot bin und nich will dass sie sich schlecht fühlt wegen mir und auch will dass sie morgen wieder mit mir spricht...sie hat mir geantwortet...sie war ziemlich erstaunt drüber, dass ich erkannt habe das ihr ziemlich schlecht ging und hat versprochen das es ihr morgen wieder besser geht. Sie halt ihr versprechen und unternahm sogar mehr mit mir.

Sie nahm mich ins kino mit(sie geht jede woche ins kino, jedoch nur mit ihren freundinnen. die freundinnen waren erstaunt als ich mit ihr dort ankam), wollte das ich nicht nur zu ihren heimspielen komme sondern auch zu ihren auswärtsspeilen (sie spielt Handball), backt mir n kuchen und hat so gar ihre weihnachtgeschenke mit mir eingekauft.

Nun ja...ich liebe sie immer noch...doch sie sagt mir nich was sie für mich empfindet...das einzige was sie mal zu diesem thema nach der ganzen geschichte zu mir gesagt hat, was mir wahrscheinlich als antwort reichen soll, ist: entweder bist du ein ganzer moslem oder überhaupt nich. Lass dich nich von den materiellen sachen dieser welt verführen...

(das sie ein kluges mädchen ist muss hier hinzugefügt werden + sie weiss das ich nich der strengste moslem bin)

Nun ja...wie gesagt ich liebe sie immer noch, jedoch fehlt mir so ziemlich jede kraft

um nochmal zu ihr hinzugehen und ihr dass zu sagen, weil ich angst habe dass sie danach wieder so mies drauf ist und dass ich sie dann endgültig verliere...

Nun ja...

1. was meint ihr? ist das schon die antwort von ihr gewesen?

2. was soll ich tun?

Hey, erstmal Gratulation. Du hast bis jetzt eigentlich alles richtig gemacht, und sie ist, so wie ich das sehe ein tolles Mädchen.

Du darfst jetzt aber nichts überstürzen. Du hast ihr gesagt, dass Du sie liebst, und sie hat das auch damit quittiert, dass sie jetzt mehr Zeit mit dir verbringt. Lass sie das aber in ihrem Tempo machen. Wenn Du jetzt anfängst, sie zu drängen, oder ihr auf die Nerven gehst, mit Fragen, ob sie dich liebt, könntest Du alles zerstören.

Sei wie Du bist, aber lass sie dich besser kennenlernen.

Du kannst ihr auch mal sagen, wie Du dich fühlst, und dass Du vielleicht nicht genau weisst, wie Du dich verhalten sollst. Sie kann dir dann sicher sagen, was sie von dir erwartet.

lg flips

hallo du!

na ich seh gar nicht ein warum du ein idiot sein solltest?!?!?

du hast ihr deine liebe gestanden, sie war wohl mit der situation überfordert... finds auch gut das du ihr gesagt hast dass du sie nicht überrumpeln wolltest und sie doch wieder mit dir sprechen soll... lass ihr zeit, dass sie weiss was sie will und vielleicht kommt ein zeitpunkt und du sagst ihr nocheinmal was du für sie empfindest! lieb hat sie dich ja, so viel wie ihr gemeinsam macht... vielleicht hat sie ja auch angst vor einer beziehung?? liebes grüsschen why?

hey danke an euch beiden dass ihr mir geantwortet habt :)

ich werde von nun an nix übertürzen wie ihr es mir gesagt habt und auf den richtigen moment einfach warten. Seit mir eine große hilfe gewesen...

Nur dass mit dem "sei wie du selbst" ist n problem bis jetzt, dass einmal vorkam. Als ich mit ihr die weihnachtsgeschenke eingekauft hab, hab ich mich volll komisch benommen, zumindest meinte sie das, und sie hat gedacht, dass es an ihr liegt und sich dafür entschuldigt dass sie heute so zickig ist.

Nun ja ..daran lags eigentlich gar nicht, weil mir ist es egal das sie rumzickt, nur ich hatte die ganze zeit keinen klaren gedanken im kopf und so weiter.

nun ja..aber eure antworten beheben eignetlich so fast unklaren gedanken die ich hatte, deswegen nochmal dankeschön. @ flips: sie ist wirklich ein tolles mädchen, für die es sich lohnt zu warten.

hier ihr kriegt sogar noch n küsschen von mir :schmatz:

hey du :)

du bist überhaupt nicht der größte idiot...

du hast wirklich bisher alles super gemacht *sag ich mal als frau* ;)

also ich finde, sie ist irgendwie schwierig, weil sie zwar mehr (zeitlich) mit dir macht und sie dir somit zeigt, dass du ihr wichtig bist... aber dennoch reagiert sie ausweichend und bringt sachen vor: entweder bist du ganzer moslem oder gar nicht.

ich finde diesen satz (war zitat) nicht sehr passend auf die situation.

schließlich weiß sie ja, dass du es nicht so sehr genau damit nimmst...

verstehst du, was ich damit meine?

für mich hört sich das so an, als würde sie selbst nicht so genau wissen, was sie will. was jetzt aber nichts schlechtes heißt!!!

warte einfach mal...

also ich will dir jetzt auch nix falsches raten... (vielleicht ist das jetzt zu weiblich was ich sage, aber) du könntest dich auch einfach mal bissle von ihr zurückziehen. und dann schauen, wie sie reagiert... frauen merken sowas schnell...

*drück dir die daumen*

:super:

hey danke senórita,

ich werde deinen tipp verfolgungen. :]

wirklich klasse wenn man noch vom andreen geshclecht einen tipp bekommt...

was nich bedeutet das die tipps und die ratschläge von den männern schlecht sind...

danke nochmal @all...wüsst gar nich was ich ohne dieses forum machen würde...

Auch wenn es schon angesprochen wurde... Du bist nicht der grösste Idiot der Welt.

Ich kenne noch viele andere, die in solchen Sachen Idiotischer sind (mich eingeschlossen ;( ).

MfG

klar ist doch kein problem @shaker :)

ich finds auch sehr toll, wenn mir männer für meine problemchen mit männern ratschläge geben....

ich als frau versteh meistens einige männer nicht.... aber im laufe der zeit genwöhnt man sich dran :) )

also du hattest bis jetzt den richtigen riecher, also wirst du es weiterhin auch so gut bewältigen *ganz sicher* :]

ciao ciao

hi ich musste mich mal wieder melden...

mir gehts gerade ziemlich beschissen( sorry is aber so)

die süße in die ich verknallt bin beachtet mich gar nicht mehr, redet nich, guckt mich nich an...standen da so letzens draussen hatten pause und waren alleine.wir haben 5 min lang nicht mit einander geredet und als die anderen noch dazu kamen, hatte sie aufeinmal gute laune. Hat denen erzählt was sie so gemacht hat gestern und hat mich da so in der seite stehen lassen... :/ ...das ist leider nich die einzige situation in denen sie das gemacht hat nach den ferien......

hab mich dann getraut mit ihren besten freundinnen darüber zu reden, also mit einer mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie meinte dann mitten in der diskussion das ich sie einfach vergessen soll und das wenn ich glück habe ,dass wenn gras über die ganze story gewachsen ist, sie sich wieder normal zu mir verhalten könnte...WENN ich GLÜCK HABE...

am besten ich geb euch einfahc mal den chat den wir durchgeführt haben:

ICH (03:07 PM) :

boAH HAMMER..

ICH (03:08 PM) :

ich komm nich klar

ich (03:08 PM) :

wweiss du was sie über mich denkt?

die freundin (03:09 PM) :

Nein..keine Ahnung..sie mag dich..aber mehr nicht, denk ich

ich (03:10 PM) :

sagen wir ich mache das was du vorschlägst....was adnn( sie hat mir geraten sie zu vergessen und gars drüber wachsen zu lassen s.o.)

ich (03:10 PM) :

verdammt ich liebe sie wie keine person vorher

die freundin (03:13 PM) :

Du bist 18..so viel Erfahrung wirst du noch nicht gemacht haben..gerade als Moslem nicht..

Und nur weil du sie vermeintlich liebst..heißt das noch lange nicht, dass sie dich auch lieben muss..was glaubst du, warum so viele Leute Liebeskummer haben ?

Und selbst wenn..was erwartest du denn? Du hängst all die Jahre über den gläubigen Moslem raus..gehst beten..machst dies nicht und darfst jenes nicht..und plötzlich verlangst du von nem überhaupt nicht gläubigem Mädel, dass es davon ausgeht, dass man mit dir ne normale Beziehung führen kann?ich (03:19 PM) :

von was für ner erfahrung sprichst du?

ausserdem ist es heftig aus was für ner sicht ihr mch sieht das geht mal nun gar nicht....ich bin nich der strengste moslem verdammt...war ich nie werde ich auch nie, das problem ist bei mir zuhause, die wolen nich das ich in die schiefe bahn komme mich an drogen gewöhne deswegen geh ich nich auf partys...schon allein das ich mich in tina verk´naltt habe ziegt das...und wenn sie eine normale beziheung wollen würde, würde ich es ihr geben...man fuck situation

die freundin (03:23 PM) :

es geht nicht darum wie wir dich sehen..sondern wie du dich verhältst..

und ich red natürlich von Erfahrungen in der Liebe..

Ich sag's dir ungern..aber, wenn du Tina wirklich lieben würdest..dann hättest du dir vorher mehr Gedanken um ihre Gefühle gemacht..statt es ihr ienfach zu sagen bloß wiel es mal "raus musste"

ich (03:25 PM) :

wie gesagt es ging einfach nich...danke für´s gespräch...auserdem wenn ich jemanden leieb dann sag ich der das auch und verstecke das verdammt nochmal nich...ich muss gehen der andi hupt schon draussen

verdammt fühl Ich mich mies...ich könnte heulen...

und jetzt?

hi shaker, also da werd ich jetzt auch nicht so schlau draus.

Dass sie sich plötzlich so anders verhält macht irgendwie keinen Sinn.

Ich hab fast den Eindruck, dass es mit deiner Religion zu tun hat. Kann es sein, dass sie sich daran stört? Oder was auch noch sein könnte: kann es sein, dass eine ihrer Freundinne sich daran stört? Ich finde es drum komisch, dass es bei der einen Freundin, mit der Du gechattet hast, und mit der Du dich angeblich so gut verstehst, eigentlich auch nur darum ging, dass Du Moslem bist.

Sie hat zwar nicht gesagt, dass sie ein Problem damit hat, aber dennoch kam es in deinen Postings doch fast immer zur Sprache.

Ich würde mal versuchen, mit ihr ein ernstes Gespräch darüber zu führen, wieso sie dir plötzlich so aus dem Weg geht. Du kannst ihr ruhig sagen, dass Du es nicht fair findest, dass sie Andeutungen macht, die aber dann nicht erklären will. Nur so findest Du raus, was los ist.

Ansonsten bin ich momentan wirklich ratlos. Vielleicht weiss eine der weiblichen Teilnemer hier mehr als ich...

lg flips

Also damit ich hier nicht als der größte Idiot dastehe, weil ich den falschen thread erwische um ne PN zu schreiben :)

Ich würde sagen, auf die Stimmen der "besten Freundinnen" ist Verlass. Wenn sie nicht geredet haben, werden sie reden. Es hört sich aber so an, als hätten sie darüber geredet..

Und dass die Religion in der Tat ein Problem darstellt. Bzw. Deine Art und Weise zu leben, die sich aus ihren Augen an Deiner Religion orientiert. Sei nett zu der Freundin..

und frag sie mal direkt was Sache ist..

benutz nich so üble Wörter das mögen Mädels nicht.

:)

?( ?(was ist wenn wir davon ausgehen, dass das was sie gemacht hat keine Andeutungen waren? das meinte die freundin nämlich auch zu mir....

und kommt es wirklich so vor als hätten die nen prob mit meiner religion? das kann ich mir nich vorstellen, weil die gesagt haben, dass sie das cool finden dass ci hdas so durchziehe und sies respektiern..

und ist die liebe wirklich nur mit einem zu teilen der die gleichen ansichten von welt hat? ist es nich wichtiger mit jemanden zusammen zu sein der einfach nur das toleriert, wobei sie selber das nich tuun muss?

ich glaube ich hab in der story doch hammer versagt ;( ....ich hab so ales falsch geahct was nur geht, so kommts mir vor...ich habe sie als feundin verloren, nur weil ich ihr ohen nachzudenken was passiert, gesasgt habe was ich für sie empfinde...ich bin einfahc der grösste idiot :mauer:

da ich eh alles verloren habe überleg ich mir jetzt zu ihr zu gehen und mit ihr zu sprechen. Ich werde ihr alles sagen:

1.Seit wann ich soviel für sie empfinde, weil sie meinte ich hätte mich ja voll verändert nach den sommerferien, was daran liegt, dass ich in den sommerferien gemerkt habe dass irgendwas fehlt, nämlich sie. Deswegen bin ich nachdenklicher geworden und wusste nichmehr wie ich mich in ihrer gegenwart verhalten soll. ich bin ja auch ziemlich unerfahren mit solchen gefühlen da sie die erste ist ind ie ich mich verlibet habe...

2.dass ich es ihr sagen musste, weil sie sonst die einzige person gewesen wär der ich nich ehrlich gegenüber gewesen wär und dass es einfach so aus der situation herausgekommen ist.(ich wollte es ja weiter verstecken und unterdrücken aber der leid wurd zu gross und am ende ist es rausgerutscht, wie die freundin meinte: Gewissenserleichterung)

3.dass ich nich will, sie wegen meiner doofheit als freundin zu verlieren und das ich das nich ertragen kann.

4. Ich festgestellt habe dass meine religion anscheinend doch ein ziemliches hindernis aufgestellt hat, weil sie ja angeblich nich damit klarkommt, wie die freundin miente. und das sie mich dazu bewegt hätte diese religion zu hassen(was sie in wirklichkeit geschafft hat...nur wegen iener religion verliere ich eine person die ich liebe...hart, zimelich hart)

5.ich eh alles falsch gemahct hab was ich mahcne konnte, genauso wie diese gespräch mit ihr, dass eigentlich nur wieder zu gewissensbefriedigung dient, und ich es voll akzeptieren kann wenn sie nix mehr mit mir zu tun haben will und es mir wirklich leid tut ihr große umstände gemacht zu haben+ dass wenn sie weiterhin damit nich klarkommt ich ihr anbiete zu sagen, dass dies alles eine lüge ist, dass ich sie leibe und so ( ist zwar blöd aber mir fällt nix ein wie ich es ihr leichter machen kann)...

cih hab mir allles nochmal durch gelesen und zweifle nun ob ich das in echt machen soll ?(

Wirst Du wohl nicht planen zu kriechen?

Das ist scheiße.

Sag ihr, dass Du es akzeptierst wenn sie nichts von Dir will, aber sie soll Dich bitte so oder so als Menschen wahrnehmen, das mit der Religion sei nich so wild.

hey ich weiss jetzt wirklich nich wieter...

soll ich wirklich mit ihr reden?

HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!.....

Was willst Du sonst machen?

Die Situation ist nicht besonders gut. Reden trägt meist zur Klärung bei. Vorausgesetzt man bleibt sachlich und beleidigt den anderen nicht!

Hey!

Deine Situation kommt mir echt bekannt vor...aber eines solltest du wissen: rede mit ihr persönlich und kläre es mit ihr. Die beste Freundin weiß zwar meistens alles...aber sie kann es einfach nur falsch verstanden haben!

Über Freunde wirst du nie das erfahren was sie wirklich fühlt und denkt!!

Überwinde dich und geh zu ihr....

Bussi Schnuggele