Bin einfach nur richtig enttäuscht

G

Guest

Guest
Hallo Leute, 

vielleicht können die einen oder anderen mich ein wenig aufmuntern oder mir welche Anregungen geben was dahinter stecken könnte, denn letztenendes muss ich damit klar kommen und weitermachen. Aber ich wäre um einige Meinungen (und vielleicht aufmunternde worte) sehr dankbar :)

Also:

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und hatten öfters mal die Woche geschrieben. Danach kam ein Treffen bei Ihm zuhause und alles lief gut. Wir sind beide nicht auf Beziehungssuche und wollen etwas lockeres. Wir hatten rumgemacht und Er sagte mir wie "geil" Er meinen Körper findet und Er noch nie sowas im Bett hatte. (wie hatten keinen Sex)

Nun war es aber so, dass das letzte mal als ich bei Ihm war, Er mir wieder komplimente machte und wir auch ein wenig weitergingen (wir wollten beide eigentlich sex) bis Er sagte er könne nicht. Er wurde die letzten male zwar sehr geil aber an diesem Abend nicht. Ich sagte ihm dies seie vollkommen in Ordnung und wir doch Zeit hätten. Er wiederholte immer öfters das es nicht an mir liegen würde, dass Er zurzeit stress hätte usw. 

Ich hatte wirklich Verständnis dafür, da ich Ihn auch wirklich so mochte. 

Umso enttäuschter bin ich nun das Er sich seit dem Abend immer weniger gemeldet hat bzw. als ich Ihn von mir aus angeschrieben habe nur eine kurze Antwort kam. 

Und jetzt wie es aussieht hat Er meine Nummer gelöscht da Er meine letzte Nachricht nicht mal mehr angeschaut(vor 3 Tagen) und Er war seitdem öfters Online.

Wisst Ihr, ist einfach nur so enttäuschend einfach von heute auf morgen so behandelt zu werden :(   

Hattet Ihr schonmal sowas?

 
Liebe Gia

Wer sollst Du da die Welt verstehen? Erst macht er Dir solche Komplimente und dann kommt einfach ein Rückzieher. Könnte es sein, dass es ihm nur um ein "Erfolgserlebnis" ging? Darf ich fragen, wie alt und "erfahren" Ihr seid? 

Was auch immer Grund dafür war: Es ist nicht schön, wenn man einfach die Kontakte abbricht statt "Klartext" zu reden. Von dem her hast Du vermutlich nicht viel verloren. Da kann es fast nur noch aufwärts gehen. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Glück findest.

 

 
Hallo Francesco,

danke Dir für Deine Antwort!

Ich habe wirklich viel darüber nachgedacht, gerade weil alles nicht so Sinn ergibt - ist mir auch so noch nie passiert und da sitzt der "schock" über diesen abrupten kontaktabbruch recht tief... Wir sind beide Anfangs 30 und "gut" erfahren würde ich sagen. 

Ich habe Ihm auch beim letzten Treffen gesagt das wenn irgendwas wäre, könne Er es mir problemlos sagen. Und ich habe wirklich kein Problem damit wenn mir jemand sagt: "es passt halt doch nicht" oder "ich möchte nicht mehr..." etc.

Ist für mich dann auch einfacher damit abzuschliessen als auf diese jetzige Art.

 
Danke für die Antwort, Gia. Dein Frust ist nachvollziehbar. Leider gibt es Menschen, die sehr feige sind, wenn es um Entscheidungen geht. Das ist natürlich absolut unfair Dir gegenüber. Da bleiben Fragen einfach offen. 

Leider nützt es jetzt nicht viel, wenn ich Dir schreibe, dass er es nicht wert ist, dass Du Dir viel Gedanken machst. Das Glück liegt in der Zukunft. Du kannst ihn nicht ändern. Zum Glück waren nicht auch noch viele Gefühle im Spiel...

Lieber Gruss

Francesco

 
Für mich liest sich das so, als wären mit ihm zuerst die Triebe durchgegangen, und Tage später kam er zu Besinnung. Es könnte sich dahinter ein schlechtes Gewissen verbergen, vielleicht seiner Frau/Freubdin gegenüber, von deren Existenz du nichts weisst.

Als Erfahrung verbuchen, Haken drunter,,Feierabend.