Bin enttäuscht

Tille Vihainen

Neuer Benutzer
07. März 2004
2
0
0
Ich bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, und ich kann sagen, ich lieb sie über alles, mehr als alles andere, und so wie ich noch nie jemanden gelibt habe, allerdings bin ich jetzt ziemlich fertig, weil ich denke, dass meine Freundin nicht so zu mir steht wie ich zu ihr, und mich so gar ziemlich verarscht fühle!

In der Öffentlichkeit (Disko), wo ich z.B. mit IHR hingehe, und ihrern Freundinnen, und niemanden kenne, werde ich regelmäsig stehen gelassen weil es heißt "ah den kenn ich und mit dem muss ich unbeding trede", meistens werde ich nicht mal zum gespräch dazugeführt, sondern darf nur wie ein Idiot in irgendeiner Ecke stehen, wenn ich dann doch "hindarf" kommt es nur sehr selten vor, dass sie mich als ihren Freund vorstellt, bzw. Beziehungsandeutende gesten macht, es kommt auch durchaus vor, dass spontan die Hand weggezogen wird, wenn ein bekannter, von uns beiden, vorbeigeht. Vor 2 wochen als wir mit unserer Clique in einer Kneipe waren, kam ein gemeinsamer alter bekannter plötzlich an den Tisch, und am ende, saß ich gegenüber meiner freundin, und sie in den Armen des bekannten, welcher nicht mal wusste dass ich mit ihr zusammen bin, und warum hat sie ihn dann auch nicht zurückgestoßen! Ich habe wirklich angst, dass sie mir was vormacht, sie sagt mir zwar regelmäßig, dass sie micht liebt und mich nie wieder hergeben will, aber ich kann das nicht so glauben!, Wenn ich sie nicht über alles liebe würde, hätte ich shcon schluss gemacht, aber ich will sie nicht verlieren! Ich hoffe nur immer, dass sie von selbst drauf kommt, ob es richtig is, öftermals ins Kino zu gehn mit nem andern Typen und zu sagen ja meine Klasse is auch dabei! Ich will ihr nichts vorschreiben, weil ich sowas scheiße finde, ich bin verzweifelt, was kann mir helfen!? ;(

 
für mich sieht dass danach aus, dass sie zwar einen Freund haben will, deswegen ist sie auch mit dir zusammen, aber dass sie irgendwie nicht wirklich zu dir stehen kann, dass sie sich irgendwie für dich schämt.

Was du da jetzt machen kannst, weiß ich auch nicht so wirklich. Vielleicht bist du für sie nur 2. Wahl, und sobald sie ihre 1. Wahl gefunden hat, verläßt sie dich. Du wärst dann halt so eine Art Bedarfsfreund.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie nicht so recht weiß wie sie mit dir in der Öffentlichkeit umgehen soll, dass es so eine Art psychisches Problem ihrerseits ist.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und versuchen rauszufinden was von beidem zutrifft. Zu mehr kann ich dir nicht raten.

Gruß

Fabian

 
Das ist ja eine traurige geschichte... :heulen:

Hast du sie den mal darauf angesprochen? Ich denke wenn du sie darauf ansprichst muss sie sich ja rechtfertigen und dann siehst du warum sie das macht und kannst so auch sehen was du ihr wirklich bedeutest. Ansonsten musst du das wohl über dich ergehen lassen. Oder du machst es mal genauso damit sie sieht was sie immer mit dir macht. Und wie du dich dann fühlst.

Nur mut..

 
Hallo,

wie alt ist deine Freundin? So wie das aussieht, könntest du ihr erster Freund sein. Vieleicht hat sie einfach nur Angst, Angst vor den Reaktionen ihrer Mitschüler, ihrer Freundinnen.

Das beste für dich ist mit ihr darüber zu reden. Frag sie warum sie so handelt sobald einer in der nähe ist den sie kennt.

Nur so kannst du heraus finden was mit ihr los ist.

Viel Glück für euch!!!!

 
Ich hab se nicht drauf angesprochen, weil ich angst habe, genauso wie bei kleineren streitigkeiten dass bei einem gegenargument von mir kommt "is schon gut"; udn ich vor die Hörner gestoßen werde. Ich wollte sie bishier auch nie drauf ansprechen weil ich die gutmütigkeit besitze und drarauf hoffe, dass sie von sich selbst des alles einsieht.

Ich bin nicht ihr erster Freund, ich kann regemäßig au mir anhören was ihre exfreunde so für tolle kerle waren in manchen sachen, und es is au scho öfter mals vorkommen, wenn se mal wieder meint, ja der und der (promis, Models) hat nen geilen body, und dann ne freundin meint, ob se vielleciht vergessen hat, dass ihr Freund daneben steht, sie gmeitn hat, "ja der sagt scho nix"; ohne mich zu wortkommen zu lassen.

 
Das ist wirklich nicht schön, es ist nur so kommst du dir da nicht blöd vor? :mauer: Also ich würde mir blöd vorkommen wie so ein unter Pantoffelstehender Idiot. :mauer: Das kann sie doch nicht mit dir machen ich meine was willst du denn sonst machen außer reden? Da hilft nix weiter. Oder? Versuchs einfach nochmal und mache ihr klar das sie so nicht mit dir umspringen kann, sonst ziehst du deine Konsiqeunzen. Was das nun für Koniquenzen sind musst du dann eben wissen. Aber lass dich nicht so behandeln. :nono: