Bin Fremd gegangen aus Frustration und er zerbricht daran

debrah

Neuer Benutzer
12. März 2012
2
0
0
29
Jou....

Ich 17 und mein Freund 17 (wird 18) sind eigentlich endlos glücklich...

eigentlich..

vor fast 2 wochen hatten wir einen riesenstreit, es ging um seine eltern und darum dass ich manchmal keine zeit für ihn habe weil ich so viele hobbys habe.

zusätzlich hat er stress wegen lernen und ich auch.

das ganze ist dann eskaliertich war bocksauer und er auch...wir haben uns fast ne woche nich mehr beieinander gemeldet..

auf einer party meiner freundin war er dann auch da und ich weiß nich was mich dauz getrieben hat den eigentlich liebe ich ihn und bin mit ihm so glücklich und zufrieden dass ich es mehr nicht sein könnte..aber ich war einfach so verletzt und so wütend...und dann war da dieser junge mit dem ich schon länger gut auskomme (freundschaftlich) und irgendiwe kam es an dem abend einfach dazu dass miteinander rumgemacht haben....mehr lief nicht aber es war schon..

das schlimmste war dass mein freund alles gesehen hat...seinen blick werde ich vermutlich nie wieder vergessen. in diesem moment wusste ich trotz alkoholeinfluss dass ich zu weit gegangen war..viel zu weit. er war total fasslungslos und dieser schmerz war ihm äußerlich so stark anzumerken dass sogar ich mit ihm fühlte.

ich hab sofort aufgehört aber naja wie gesagt es war ja schon passiert und mein freund war dann weg. ich hab ihn nicht mehr gefunden an dem abend.

er hat sich 5 tage nicht gemeldet ich hab in der hölle gesessen das sag ich euch. es tut mir so unglaublich leid was ich getan habe ist durch nichs zu entschuldigen.

ich bin also zu ihm, er hat aufgemacht und michtotal kalt angeschaut und gefragt was ich denn hier wolle.

nach längerem hin und her saßen wir dann letztendlich oben in seinem zimmer. ich wollte schon anfangen mich zu entschuldigen und ihm zu erklären aber da ist er plötzlich ausgeraste und hat mich angeschrien erst war er richtig wütend, meinte wasich mir dabei gedacht habe und das er das von jedem gedacht hätte nur nicht von mir.

dann ist er irgendwann total verbittert geworden und irgendwann war er einfach nur noch traurig und hat immer wieder gemeint ob ich wüsste wie weh das tut..das hat er immer wieder gesagt diesen einen satz.

irgendwann hat er was mich zutiefst geschockt hat geweint und rumgeflucht. er war so fertig.irgendwann hab ich dann auch geheult ihn so zu sehen ha mir den rest gegeben..

wir haben eigentlich nur noch zusammen geweint an diesem abend ich ab ihm 1000000 mal gesagt wie leid mir das tut, wie dreckig ich mich deshalb fühleund und und..er meinte nur dass er mich immernoch liet und sich genau dafür in diesem moment hasst, weil er es nicht lassen kann und ohne mich erst recht nicht..

was soll ich jetzt den bitte noch machen??? :( er ist der einzige junge den ich haben will!

 
Liebe debrah,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Prima, dass du weisst, dass du zu weit gegangen bist. Wie wirst du künftig verhindern, dass du aus Frust mit einem anderen Jungen rummachst? Was wirst du stattdessen nach dem nächsten Streit tun? Wenn du da eine Strategie hast, kannst du auch das massiv gestörte Vertrauen wieder aufbauen. Sei dir aber klar darüber, dass es nie wieder so sein wird wie vorher. Du hast ihn sehr verletzt.

Wer betrogen wurde, macht mehrere Phasen durch. Anfangs ist man verletzt und geschockt, dann kommen Wut und Hass. Je nachdem wie die Partnerschaft ist, gibt es dann einen Scherbenhaufen auf dem neu aufgebaut werden kann oder nicht.

Dein Freund hat es doch gut gemacht, dass er im Schock gegangen ist und seine Wut dadurch rausgelassen hat, dass er dich als Verursacherin angeschrien hat. Andere schlagen oder zerstören und haben hinterher noch zusätzlich Ärger am Hals. Diese Wut musst du aushalten - nicht ewig, dennoch eine Weile, weil die Wunde nur langsam heilt.

Vertrauen in einer Partnerschaft ist wichtig. Das ist bei euch im Moment nicht vorhanden. Es wieder neu aufzubauen ist wie den Partner neu kennenlernen. Es braucht Zeit.

Alles Gute, pitsch

 
wir sind seit 10 monaten zusammen....ich habe nicht vor ihm jemals wieder so etwas anzu tun egal wie sauer ich bin und warum...ich werfe mich ja nicht immer an andere jungs sobald ich mit ihm streite

wir hatten vorher auch schon kleine streits oder unstimmigkeiten, die waren aber nich der rede wert weil jeder mal nicht die meinung es anderen teilen kann.

aber da bin ich eifnach ausgerastet und es tut mir auch leid. vorallemtut es mirweh ihn so leiden zu sehen, er ist total neben der spur. er ist jetz nicht mehr sauer aber ich hab angst dass er unsere beziehung doch noch beendet., was ich ihm zwar nicht zutraue da er sehr an mir hängt und da er HOFFE ich auch nach diese aktion noch weiß wie sehr ich ihn liebe aber man kann ja nie wissen was menschen tun wenn sie verletzt sind...es macht mir nichts aus angechrien zu werden oder sonstiges..das hab ich ja verdient..aber er ist ja total fertig und das ist es was auch mir zusetzt...kann ich ihm denn gar nicht helfen?

 
Liebe debrah,

ich habe nicht vor ihm jemals wieder so etwas anzu tun egal wie sauer ich bin und warum. ich werfe mich ja nicht immer an andere jungs sobald ich mit ihm streite
Das reicht nicht, um ihm wieder neues Vertrauen zu ermöglichen. Nur weil du keinen Seitensprung planst und dich nicht immer an andere Jungs wirfst, hast du damit nichts, dass ihm Sicherheit geben könnte. Natürlich gibt es keine Garantie. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du ihm sagst, wie du künftig mit so einer Situation umgehen willst. Versprich ihm aber nichts, das du nicht auch wirklich selber willst. Denn sobald es diese Situation dann gibt und du dich anders verhältst, ist sein Misstrauen wieder voll da.

Wunder dich nicht, wenn er hochgradig eifersüchtig in nächster Zeit wird, wenn er euch noch eine Chance gibt. Dem kannst und solltest du nur mit Offenheit und Ehrlichkeit begegnen.

man kann ja nie wissen was menschen tun wenn sie verletzt sind
Genau. Wenn du dir diese Gedanken schon im Bezug auf ihn machst, kannst du dir dann vorstellen, dass er sich diese Gedanken bei dir erst recht macht?

Alles Gute, pitsch