bin ich übertrieben Eifersüchtig...???

sunshine7

Neuer Benutzer
15. Juni 2008
8
0
0
47
hallo,

hab mal eine frage die mich sehr beschäftigt.

mein freund ist musiker (produzent).

als wir uns kennenlernten (vor 9 monaten) hatte er gerade seine eigene firma eröffnet und sich weniger mit dem musik machen beschäftigt.

seit ungefähr einem monat macht er nun wieder intensiv musik, was bedeutet das er täglich stundenlang am pc sitzt und mich darüber hinaus schonmal "vergisst" :schief:

ich habe bis vor kurzem nichts gesagt weil es ja nunmal sein job ist und er damit seine brötchen verdient...

was mich jedoch wirklich ärgert ist, daß er mir währenddessen er am rechner sitzt

a) nie zuhört (er schaltet völlig ab)

B) wenn ich ihn eindringlich was frage sagt er nur... ja ja oder nein...

später behauptet er dann das er das nie gesagt hätte

(zB Schatz, soll ich noch Bier besorgen..?? Er sagt dann nein obwohl er gerne eins gehabt hätte und sagt dann später ich hätte nicht gefragt...) 8o

Rufen aber Freunde von Ihm an... ist er sofort super aufmerksam, sagt ja klar kannst du vorbeikommen und wenn sie dann 30min. später hier sind widmed er sich voll und ganz seinen freunden... :schief:

Nun rief vor ein paar tagen eine seiner sängerinnen bei ihm an (wir waren gerade im restaurant) und hat sich für samstag angekündigt um musik aufzunehmen...

Er saß neben mir, hat plötzlich über beide wangen gegrinst und geschleimt ohne ende...

>>ja cool, klar, gerne, ich nehme mir die zeit (für dich), ich freu mich... :mauer:

nachdem er aufgelegt hatte sagte er zu mir...

... kommt am samstag vorbei, da habe ich keine zeit für dich... ?(

Sie wird gegen 12 kommen und bis zum späten Abend bleiben...

er hat schonmal mit ihr zusammen gearbeitet und danach stand in seinem myspace profil bei kommentaren

>>Hola lieber, lieber...

Es waren 12 sehr schöne, sehr produktive und sehr gemütliche Stunden bei dir im Studio. Ich bin sehr gespannt auf dein Mix - freue mich schon weiter zu machen und von dir wieder zu hören.

Bis bald!

Liebste Grüsse

Er ist auch wirklich stundenlang am tag auf diesem myspace profil...

frage mich echt was er da macht... ?(

es ist als wartet er ständig auf mails oder so...

er checkt diese seite morgens als erstes am tag mit sicherheit 7 mal und abends als letztes auch wieder...

hab ihn schon x mal darauf angesprochen...

es interessiert ihn nicht.. er wird dann eher agressiv und sagt

ich soll mich nicht so haben, da ist nichts... es sei gut für seine karriere

(eine plattform auf der sich jeder anmelden kann... - all around the world???)

ich habe dort auch ein profil und er schreibt etlichen girls kommentare - ausser mir- sage ich dazu etwas guckt er genervt und schreibt mir DANN auch einen rein... :(

mir kommt es vor als würde er sich den ganzen tag mit frauen über diese plattform unterhalten und wenn er dann zeit für mich hat, hat er nicht mehr viel zu sagen...

gestern abend haben wir einen film angeschaut und mittendrin war er irgendwie komisch (nachdenklich)

also habe ich ihn gefragt ob alles ok sei...

er ist sofort explodiert, wie ich eine so dumme frage stellen kann...

es ist nicht alles ok... (probleme in der firma) ...

er war von 0 auf 100 in 1ner zehntel sekunde...

meinte dann er kann den film jetzt nicht mehr genießen, ging ins bett , als ich 10min später auch im bett war hat er schon geschlafen... :(

heute morgen hat er sich dafür entschuldigt... :/ toll...

Ich frage mich ob ich das alles überbewerte oder ob ich das recht habe mich irgendwie "vernachlässigt", ungerecht behandelt oder verarscht zu fühlen... ?(

Arbeit ist Arbeit klar aber muss das unbedingt am Wochenende sein?

Samstag, den ganzen Tag?

wehalb ist er zu mir irgendwie grantig, genervt und wenn kumpels da sind/anrufen tut er so als wäre alles schön??

er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt, das ich seine prinzessin bin ....

trotzdem hat er diese komische art an sich die mich beunruhigt...

und ich wette er hat samstag die beste laune und kauft vorher noch teuren sekt für sie... :heulen:

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..

manchmal frage ich mich ob ich das viell. alles nur überbewerte...

ach ja... die sängerin ist 22 mein freund wird 41...

vielen lieben dank:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Das was ich dir jetzt schreiben werde, wirst du sicherlich nicht gerne hören.

Meine Frau hat so eine ähnliche Situation mal erlebt. Ihre damalige 1. große Liebe wollte unbedingt Karriere machen im Musikbusiness....und hat sie dann mit dem Produzenten betrogen (und das als Lesbe.....tststs).....

Leider haftet der Branche wirklich dieses Klischee an, dass sich jeder nach oben schlafen will.

Auf der anderen Seite kann es doch sein, dass die Geschäfte deines Freundes derziet nicht gut laufen...Männer scheinen doch oft zu stolz zu sein darüber zu reden....und er braucht den Erfolg einer Sängerin um nicht pleite zu gehen????

Es ist sehr schwierig....er macht nach deinen Erzählungen einen sehr gestressten Eindruck auf mich. Mein Vorschlag:

Lade ihn doch mal in ein Hotel in eine schöne Stadt bei euch in der Nähe ein....so mit Saunabesuch und vielleicht einer Massage...mal 24 Stunden nur für euch...das er sich etwas entspannen kann....vielleicht redet er dann mal mit dir.....

Liebe GRüße und viel GLück Orphelia

hallo sunshine,

als ich deinen tread gelesen habe dachte ich du sprichst von meinem leben! :) mein freund ist auch in dieser branche tätig, das myspace problem ist mir ebenfalls schon lange ein dorn im aug und die gute laune wenn die kumpels musik machen kommen kenn ich nur zu gut...auch ist er oft wirklich fast ohne grund von 0 auf 100.

wir sind nun bald zwei jahre zusammen und es wird stätig besser muss ich gestehen, am anfang unserer beziehung tat er es als "affäre" ab...ich habe wirklich 6 monate um sein ansehn kämpfen müssen und wurde dennoch enttäuscht...er hat das ganze beendet wegen einer anderen. ein monat später wurde ihm aber doch klar was er eigentlich an mir verloren hatte.

seit diesem vorfall sind wir wieder zusammen...diesmal richtig, gott sei dank. es ist ein ewiges auf und ab, immer wieder krieg ich kontakt zu anderen frauen mit, was mich immer sehr verletzt und mich wieder an die vergangenheit denken lässt. im großen und ganzen fällt es einfach schwer zu vertrauen.

ich muss dazu sagen das er neben der produziererei (gibts das wort *g*) auch dj ist und auflegt...du glaubst ja gar nicht was es da für mädls gibt, die geben alles dafür um backstage zu sein, gratis eintritte oder getränke.

ich denke in dieser branche wo dein wie auch mein freund tätig ist, herrschen viele versuchungen und es fehlt keinem an angeboten, du musst nun, so wie auch ich es getan habe abwegen wie weit du gehen willst...ob du das durchhalten kannst und natürlich auch wie ernst ihm die sache ist.

bei mir gabs schlussendlich...natürlich mit hin und wieder kleinen zwischenfällen, ein happy end, aber natürlich kann man deine situation nicht mit meiner vergleichen, ich weiß nur wie es ist, ich weiß wie du dich fühlst und ich hoffe das er dich schätz und weiß was er an dir hat.

mein wunsch ist es endlich keine angst mehr um ihn zu haben, vertrauen zu können und nicht gleich bei jedem myspace kommentar einer frau zu flippen :) das wäre schön.

fühl dich gedrückt, ich weiß wie es ist...

lieben gruß

josey

Danke für Eure Antworten, bin schon wieder am heulen weil ich mir eben erlaubt habe zu sagen das ich mir morgen den ganzen Tag diese Stimme (die ich nicht mag) anhören muss :(

(klingt wie ein mix aus kate bush und ner katze der man auf den schwanz tritt)

weil die Sängerin morgen kommt...

er hat die Augen verdreht und ist rausgegangen und hat die Tür zu gemacht...

kann einfach manchmal meinen Mund nicht halten :(

hätte mir auch mal gewünscht das er vielleicht einen kleinen song für mich macht...(wenn auch nur ganz privat) :'(

ich fühle mich öfter mies als gut neuerdings :'(

we wollte heute etwas schönes mit mir machen...

wird wohl wieder nichts weil er sich ja auf morgen vorbereiten muss

Den besten Ratschlag, den ich Dir geben kann, ist nicht darauf zu warten, dass mehr Initiative von ihm kommt.

Je mehr du quengelst und je mehr du einfordest, desto weniger wird passieren und dadurch, dass du dann aber erst recht was von ihm erwartest, denn du weist ihn ja darauf hin, dass Dich was stört, er es aber nicht erfüllt oder nicht in dem Maße wie du es gerne hättest, wirst du nur noch enttäuschter und noch frustrierter werden.

Es gibt niemanden der dich glücklicher machen kann als du dich selber. Mach Dich um Gottes Willen nicht von den Äußerungen oder Gefühlslagen eines anderen Menschen abhängig, da ist Deine Persönlichkeit viel zu schade für.

Ich denke, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für dich gekommen, dir ein neues Hobby zuzulegen oder wie wäre es mal wieder mit nem schönen Weiberabend?

Geh raus, triff dich, feil an DEINER Karriere, mach nen Yogakurs oder führ die Hunde ausm Tierheim Gassi ;-)

Tu was, egal was, aber tu es für Dich!

Dreh den Spieß um!!!

Er ist super beschäftigt? Dann bist du es eben auch!

Du musst nicht auf nen freien Termin bei ihm warten, sondern er kann ja mal zur Abwechslung an Deine Tür klopfen, oder?

Nur nicht Zuhause sitzen, grübeln und Trübsal blasen, dass bringt dir nichts und davon wird er leider auch nicht aufmerksamer...

Wenn er dich liebt, wird er bald von selbst zu Dir kommen, denn er fragt sich, was denn nun mit seiner Prinzessin auf einmal los ist, sie ist ja so interessant und vielseitig geworden und so gar nicht mehr verfügbar wie sonst... ;-)

Liebe Grüße

Passionata

Hallo.

Ich kenne das Problem mit den Musikern nur zu gut. Dauernd muss geprobt werden und das Myspace-Problem ist mir ebenfalls nicht unbekannt. Dauernd wird mit irgendwelchen Tussis geschrieben, damit die zur Tour kommen :-/

Die besagte Tour geht am Mittwoch los und dauert 5 Tage.. oh man.. und mein Kopfkino ist sehr aktiv. Man weiß ja, wie man ist, wenn man getrunken hat und das wird auf so ner Tour nicht zu kurz kommen.Und wenn ich mir dann das Myspace Gelaber angucke, dann wird mir schon mulmig zumute.

Schon komisch, was man sich alles vorstellt..

Naja.. denke auch, dass wir uns beschäftigen sollten. Wenn die werten Herren dann merken, dass man nicht wie so ein Doofchen zuhause sitzt und wartet, machts sicher irgendwann KLICK.