Bin ich aufdringlich ?

Dark0051

Neuer Benutzer
19. Juni 2012
2
0
0
34
Hey Hey ich habe ein Großes Problem ich habe vor etwar 7 Wochen Eine Nette sie Kennengelernt. wir sind Recht schnell zusammen gekommen und haben uns Verliebt, sind in einer Beziehung haben uns mehrmals gesehen. ich haben sie aus ein Paar Gründen bei mir Wohnen gelassen nun ist sie aber auf der Suche nach einer Eigenen Wohnung .

aber ich habe das Gefühle einfach , das ich zu aufdringlich bin was dies alles an geht

weil ich ihr immer wieder und immer wieder sage mehrmals am Tag das ich sie liebe, das ich sie bekoche wenn sie nach hause kommt, das ich für eine Romantische Art jeden Abend Sorge ohne Hintergedanken. aber gestern hat sie ihre meinung mir gesagt was ihr nicht alles so passt ,das ich nicht immer sagen soll das ich sie liebe das wüste sie selbst ist seit der letzten woche auch total Abwesend zu mir .

Und ich Trottel habe vor einigen tagen gesagt das ich mir das nächste Tattoo stechen lassen möchte wo unsere Anfangs Buchstaben drin stehen mit dem Kennenlern Datum usw. was aber auch ein Rein Fall war ,wie ich grade in mir selber merke ,das es einfach blödsinnig ist sowas zu machen ,das ich einfach zu Aufdringlich bin was ich auch mit dem Tattoo einsehe und ich mich dafür auch mehrmals entschuldigt habe . naja vor etwar 2wochen waren wir Party machen

als nen Kumpel mir sagte das ich ihr ein Hochzeitsantrag machen soll, was ich sowieso viel zu früh finde und ich gleich gesagt habe obs noch hackt Oo

und sie das aber mit bekommen hat das dies im gespräch war und ich ihr aber gleich gesagt habe das ich das nicht mache, und sie das auch nicht möchte seit dem das mit dem Antrag und dem Tattoo im Raume steht ist alles anderst geworden. ich liebe sie echt total ,man könnte sagen es ist meine Große Liebe sonst würde ich das alles garnicht machen. das sie bei mir Wohnen darf ,das ich Koche für sie das ich die Wäsche und was weiß ich nicht alles mache. nun weiß ich echt nicht weiter was ich machen soll wie ich mich Verhalten soll und so weiter

und bitte nicht denken das ich alt bin :D bin erst 21

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und zum direkt antworten: ja, du bist um meilen zu aufdringlich. Liebe erleben und leben lassen, nicht leben und sich mit nichts mehr anderem beschäftigen. Bleib auf dem Boden!

Jill

Hat sich eh Erledigt sie war gestern bei mir hat ihre sachen geholt hatten ein langes Gespärch geführt und war zu mir Ehrlich gewesen ,das sie keine Gefühle mehr für mich Empfindet

na dann hat sich deine frage ja beantwortet..Ja. du warst zu aufdringlich...machs das nächste mal besser !

B.

PS. und tu dir und uns einen Gefallen: Schau mal in einen Rechtschreib- und Grammatikduden hinein :) Vor allem was Groß- und Kleinschreibung angeht...das ist ja das reine Chaos bei dir...