Obwohl ich auf viele Männer anziehnd wirke, bin ich immer noch Single. Ich glaube, es liegt an mir. Zu hohe Ansprüche und Ängste etwas zu verpassen halten mich jedesmal wieder von einer Beziehung ab. Ich stehe mir selber im Weg, denn jedesmal wenn ich mich dann mal wieder auf eine Beziehungen einlasse, halte ich es nie länger als max. ein halbes Jahr aus. Ich mache einen Rückzieher und rede mir ein, dass ich halt eben eine Karrierefrau werde. Es ist die Angst davor mit einem Mann an der Seite nach meinem Studium evt. Kinder zu kriegen und auf so viele Sachen, die ich noch verwirklichen will zu verzichten. Weiter sind ja Beziehungen arbeitsintensiv. Da bin ich auch nicht bereit, so viel Kompromisse einzugehen, um nicht meiner Selbstverwirklichung im Wege zu stehen....
Oh Gott es herrscht ein innerer Konflikt in mir, denn trotz allem sehne ich mich nach Zärtlichkeit, die mir ein ebenwürdiger Partner schenken soll.
Dann kommt noch hinzu, dass alle in meinem Umfeld gerade voll verknallt sind
Oh Gott es herrscht ein innerer Konflikt in mir, denn trotz allem sehne ich mich nach Zärtlichkeit, die mir ein ebenwürdiger Partner schenken soll.
Dann kommt noch hinzu, dass alle in meinem Umfeld gerade voll verknallt sind