bin ich blind vor Liebe

tina62

Neuer Benutzer
07. März 2005
8
0
0
Hallo,

bin seit 4 Wochen getrennt. Ich komme über diese Liebe nicht weg,kann nicht schlafen. Sie war wunderbar für beide Seiten. Da wir nicht zusammen wohnten,sahen wir uns nicht viel. Ich wollte mehr mit Ihn zusammen sein,habe ihn abends vermisst. Ich machte Ihn Vorwürf Dies machte ich weil er nicht mehr bereit war mit mir zu sprechen,ich wollte das er mich daraufhin mal anruft. Meine Telefongespräche würgte er ja ab.Es war ein Schuss nach hinten. Allso schrieb ich ihn Briefe um mich zu entschuldigen. Wollte ein Kaffee mit ihn trinkenIch verstehe die Welt nicht mehr. Es war so eine tolle Liebe, es klappte alles es war einfach toll.

Wieso kann er mir nicht verzeihen und ist so verletzt.

Ich sprach mit seiner Tochter darüber, um zu erfahren mit was für ein Mensch ich zusammen bin.Die beiden haben keinen Kontakt mehr seit seiner Scheidung.

Sie sagte: Mein Vater haut immer ab wenn es Probleme gibt. Er hat auch uns im Stich gelassen.Soll ich das alles glauben

Warte warte.. so wunderbar kann diese Liebe doch nicht gewesen sein? Du wolltest ihn mehr sehen, er nicht, und Du hast angefangen Forderungen zu stellen?

Wie lang wart Ihr denn zusammen? Wie alt seid Ihr?

Du solltest seine Tochter glauben schenken.

Hat sie ein grund dich zu belügen?

Siehe der tatsache ins auge!Sie hat dir etwas gesagt.

MAg sein das du sehr verliebt bist.

Und es tut mir auch leid ehrlich.

Aber wenn er von Problemen davon läuft, welches hat er denn?

Was eure beziehung doch nicht so perfekt?

danke für die Antwort,wir sind seit 2 Jahren zusammen, Zeit hat er wirklich sehr wenig. Was mir zu schaffen macht, ist das er nicht antwortet.Meiner Freundin hat er gesagt " er wäre durch den Anruf an seiner Tochter von mir sehr verletzt. Sie wohnen im gleichen Dorf. Ich hätte kein Vertrauen zu ihn.

Übrigens sind wir beide über 40 Jahre. Aber Liebeskummer gibt es in jedem Alter

Chris

Hallo

sie war perfekt und intensiv. Es gibt wohl Menschen die vor Problemen weglaufen .

Ich glaube seiner Tochter langsam, denn er macht das gleiche mit mir.

Meldet sich nicht.

Es ist sehr sehr schwer wenn man so verliebt war. Warum behandelt er mich jetzt so. Ich denke jeder hat ein Gespräch verdient egal wie es ausgeht.

Man weiss aber woran man ist.

Danke für deine Worte

nach einer längeren Beziehung hatte ich nicht die Chance bekommen mit Ihn zu reden. Anrufe abgeblockt SMS nicht beantwortet. Es tut weh, wenn mann nicht weiss was Ihn so verletzt haben kann.Es tut weh, wenn man eine Sache nicht wenigstens vernünftig zum Abschluss bringen kann.

Mein Herz sagt eben etwas anderes wie der Kopf.Ich wollte ihn doch nur öfter sehen.

Ich weiss nicht , ob es gut ist erst einmal Ruhe in Beziehung zu bringen.Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.Aber wass soll ich machen wenn er sich nicht meldet, auch nicht bereit ist ganz unverbindlich mit mir einen Kaffee zu trinken.

Wir haben uns nicht mal gestritten bei unseree letzten Begegnung, im Gegenteil sie war wunderschön.

Vielleicht ist einen von euch auch schon mal so etwas passiert. Ich kenne so etwas nicht.

Mann wartet und wartet auf eine Nachricht

hm...

es ist manchmal schwer Gründe des WARUM zu erfahren.

Wenn er dich abblockt und nicht reagiert, lauf ihm nicht hinterher. Schließ mit ihm ab, denn er hat dich aus seinem Leben ausgeschlossen.

Und was immer du auch jetzt machst, du erreichst den gegenteiligen Effekt :(

/bator

Du hast mit Sicherheit recht.

Aber ein Versuch war es Wert und auch nochmal über meine Gefühle zu Ihm zu schreiben.

Hallo

gestern bekam ich eine SMS von meinen Ex, darin stand die Frage , warum er sich melden sollte , ich würde mir nur Hoffnungen machen die er mir nicht geben kann.

Zur Vorgeschichte, wir sind seit 4 Wochen getrennt, er hat sich nicht gemeldet,daraufhin habe ich ihn einige Briefe geschrieben. So das er weiss, dass ich ihn noch sehr liebe.

Heisst das jetzt wohl er kann meine Erwartungen nicht erfüllen, oder er will nicht mehr??? Ich möchte ihn auch nicht bedrängen. Habe ihn nur geschrieben, das es mir gegenüber fair wäre mit mir mal zu sprechen und nicht alles über SMS laufen zu lassen.

Danke fürs lesen

Sorry, will dich nicht deillusionieren aber das tönt in meinen Augen sehr eindeutig... ;(

Hallo Tina,

ich glaube das heißt das er nicht mehr will. Er möchte dir keine Hoffnungen machen, weil bei ihm nichts mehr ist. Du solltest aufhören ihm Briefe zu schreiben. Damit tust du dir nur selbst weh.

wieso willst du noch mit ihm sprechen? Hat er mit dir vor vier Wochen persönlich gesprochen, oder auch über SMS?

hi

also das hört sich wirklich nach abstand an von seiner seite,....lass ihn erstmal, und meld du dich nicht ständig bei ihm warte ma bis er sich von allein meldet (wenn er das tut) dann weißte ob du ihm wengstens noch nen bissel bedeutest...aber ich denk für eine beziehung reicht es nicht so wie er schreibt.

Hallo Tina,

nicht zum Thema, aber ich glaube es wäre besser, wenn du nur in einem Thread über deinen Liebeskummer schreiben würdest. Dann können die anderen besser den Überblick behalten.

Vielleicht wäre ja ein Mod so nett, deine Threads zusammenzufügen?