Bin ich doof ????? Helft mir bitte!

Jogi

Neuer Benutzer
29. März 2005
2
0
0
38
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar folgendes.......

Ich bin total verliebt in ein Mädchen..... Wir waren 7 Monate zusammen bevor sie fremd geknutscht hat! Es war zwar Alkohol im Spiel, aber dass ist für mich keine entschuldigung!Ich habe Ihr den LAufpass gegeben weil ich einfach nicht mehr vertrauen konnt! Das problem ist nur ich sehe sie jeden Tag in der Schule....

Einen Monat nach dem ich schluss gemacht habe, ist erneut Kontakt aufgekommen und ich habe ihr gesagt das ich sie immer noch liebe!Nun sind wieder 2 Wochen vergangen und sie hat so andeutungen gemacht wie: Ich brauche meine Zeit, usw.! Fragt mich nicht weswegen!Es gehen nur so gerüchte rum das sie in den 2 Wochen noch mit einem anderen Typen wie beim Ersten mal gelaufen sind! Nun hat sie sich 3 Tage nicht gemeldet!

Also habe ich gestern den Entschluss gefasst sie zu Besuchen! Zuhause war sie nicht! Also angerufen.... sie ist bei einer Freundin und machen mit 5 Mädels nen Weiber Abend! Ok ich mit einem Kollegen dahin gefahren.... Pustekuchen die Mädels waren nicht da.... der Vater der Freundin meinte die wären bei Einem KUMPEL den ich gut kenne.... ich dahin gefahren! Da komme ich da an da fragt mich meine (Ex)-Freundin was ich hier machen würde und ob ich nachspionieren wolle!!!???

Ich habe ihr noch gesagt das das ja nen toller Anfang für eine Beziehung wäre, wenn diese schon auf Lügen aufgebaut wird! Dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin gefahren! Daraufhin habe ich noch ne SMS geschrieben das ich sie Liebe und sie mich verletzt hat! Seitdem kein Kontakt mehr!

Ich liebe sie .......

Bin ich nun total behindert im Kopf oder meint Ihr wenn sie bereit zu reden ist... kann das noch was werden? BITTEEEEEEEE helft mir!

Jogi ;(

PS: Ich hoffe Ihr Blickt hier durch... bin halt total fertig!

Tut mir Leid, bin aber gerade in einer Verfassung in der ich dir nicht wirklich helfen kann, nur soviel:

1.) Wenn du denkst es lohnt sich zu kämpfen, dann kämpfe

2.) werde dir klar was DU vom leben und was du von ihr haben möchtes. Versuch dir deine Zukunft mit ihr vorzustellen

3.) Warte nicht, das zerrieisst dich total

4.) Keine SMS, keine Anrufe, wenn sie dich liebt, kommt sie schon wieder

5.) Mach dich nicht Abhängig (so wie ich)

6.) Unternehme was mit Freunden, lenk dich ab . (abwarten, tee trinken)

Ich weiss klingt scheisse, aber mal ganz ehrlich, wenn sie dich liebt, dann wird sie schon zu dir kommen!!! ganz sicher. Gib ihr Zeit dich zu vermissen!!!

mach nicht den fehler, den ich gemacht habe. Bombadiere sie nicht mit sms oder anrufen. wenn sie reden will, dann meldet sie sich schon!!

Du musst der Liebe nicht hinterher rennen, du hast ein recht genauso geliebt zu werden!!! Mach was aus deinem leben!!

Sorry, klingt etwas hart und ist schwer einzusehen!!

Liebe grüsse und Kopf hoch

Malte

hmm ich sag dir ganz ehrlich...auch knutschen ist fremd gehen...auch wenn sie besoffen war oder so....das ist keine entschuldigung....höre auf um sie zu kämpfen...versuch sie zu vergessen....wenn ihr wieder zusammen kommen würdet ....ich glaube nicht dass du ihr vertrauen könntest....und ohne vertrauen funktioniert keine beziehung....

Jo,

da schließ ich mich meine Vorrednern an.

UND ...... TATA!!! :klatsch:

Das ist mein hunderster Beitrag :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:Jubel-Jubel-Freu-Freu :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viel Spaß noch,

Katze

Herzlichen Glückwunsch Katze...

aber ich weiß, es ist kein Plauder Forum. WSonst bekomm ich nacher wieder eins drauf...

Hust.,..also.. ich denke du musst selber wissen ob du ihr verzeist.

JEdem kann so etwas passieren...

Viel Glück!

Wegen Rumknutschen jemanden abschießen? Seid Ihr selber so perfekt?

Jeder macht Fehler und in Eurem weiteren Leben werdet Ihr feststellen, daß es Liebe nicht so oft gibt...es lohnt sich dafür zu kämpfen...

Schau mit Liebe und verzeih, DU bist auch nicht fehlerfrei. Und wie oft im Leben wurde DIR wohl schon vergeben?

Ich gebe @Mix vollkommen recht!

Rumknutschen ist fremdgehen und Fremdgänger gehören in die Wüste geschickt!

@HappySoul

bei deinem Thread kann man nur den Kopf schütteln.

"Ihr seid auch nicht fehlerfrei... im Zusammenhang mit fremdgehen...." tzzzz!
49_4.gif

@Jogi

Renn ihr nicht hinterher, SIE hat mist gebaut und sollte eigentlich dir hinterherennen.

Und die Aussage von ihr, sie bräuchte Zeit finde ich eine Frechheit! Sie hat Sch... gebaut und nicht du! Aber da siehst du wieviel wert du ihr bist und wie sehr sie bereut. Nämlich gar nicht!

Vergiss sie!

genau...stell auf stur.... wenn sie dich unbedingt wieder haben möchte wird sie alles dafür tun...wenn sie sich aber keine mühe gibt dann sag ihr klipp und klar: Knutschen ist auch fremdgehen. ich kann dir nicht mehr vertrauen deswegen kann ich auch keine beziehung mit dir aufbauen....

du machst das schon

Danke Leute das ihr mir helft! Ich weiss echt nicht weiter! Kurz nach meinem Artikel habe ich ne sms von Ihr bekommen das alles keinen Sinn hat! Ich hasse SMS! Ich will nochmal mit ihr reden! Aber ich denke das wars! ;( :(

Trotzdem danke Leute

Jogi

das denke ich auch ..... also versuch sie zu vergessen...also nicht anrufen oder sonst was

also ich würde schon anrufen!! frag sie ob sie kurz mit dir redet und dann sag ihr alles was dich traurig macht und sag ihr deine meinung und dann soll sie was dazu sagen und entweder es wird oder nicht!! falls nicht versuch sie zu vergessen, sie ist es nicht wert sich fertig zu machen!! lenk dich ab und guck auf keinen fall titanic ( ;) )

Überleg doch mal. Erst knutscht sie mit einem anderen rum, dann kommt so ein sms. Was sagt das unserem klaren Menschenverstand? Das du abgeschrieben bis.

Tut dir und deinem Stolz einen Gefallen und ignorier sie in Zukunft.