Bin ich dumm?

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Ich weiss es irgendwie das mein ex mich nicht mehr liebt,er traut sich aber nicht mir irgendetwas ins Gesicht zu sagen so richtig feige halt.Ich renn ihm bei jeder kleinsten gelegeheit hinterher,warte im chat auf ihn,wenn er fragt ob wir uns treffen dann bin ich sofort bereit.Es ist irgendwie als ob ich nur ich nur ihn habe keine andern Leute.Ich komm mir so oft alleine,einsam,verlassen und so vor :( .Klar hab ich Freunde,dass weiss ich auch aber mit ihnen ist es nicht so wie mit ihm.Ohne ihn will sich meine Welt irgendwie nicht mehr drehen,es geht nicht mehr weiter die zeit bleibt einfach stehen.Hmpf :( es ist alles so komplieziert.Wieso tue ich das alles?Ich schwöre mir jedesmal ich warte nicht mehr,ich geh feiern oder so und dann mache ich es doch nicht,bin ich mit freunden verabredet sage ich ab weil ich auf ihn warte.So kann das nicht weiter gehen,wie kann ich das ändern?????

spacykisses

hi

das du es von alleine einsiehst ist doch schonmal ein guter anfang, du musst es praktisch nur noch umsetzen und dir jedesmal wenn du dann doch wieder etwas absagen willst wegem ihm nochmal drüber nachdenken und "einfach gehen"

du musst dem inneren schweinehund in dir, der immer wieder in den chat gehen will wo er sich rumtreibt den kampf ansagen

gerade das ist es ja ich versuch es immer aber es klappt nicht.Ich denk dann immer,was ist wenn er kommt oder was ist wenn wir nochmal reden können. :( .Ich weiss es einfach nicht mehr.Es ist sooo schwer.

ok, du brauchst es also auf die harte tour :) )

wie wäre es wenn du dein modemkabel durchschneidest?

wenn du die websiten mit nem tool sperrst und dir ein wirrwarr passwort was du dir nicht merkst eingibst, so kommst du nicht mehr auf die seite und es ist nur noch mit hohem aufwand verbunden wieder auf die seite zu gehen

wenn du dir ne neue icq nummer holst wo du nur ganz wenige leute drauf tust..

was willste eigendlich mit ihm reden? er will dich scheinbar nicht mehr, da gibt es nicht mehr zu reden...

du bist doch sone hübsche, geh raus und schau dir wieder andere jungs an. gibt viele nette

;)

Ich glaub das würde alles nichts bringen.Und wenn ich weg gehe und nach typen umschau halte gefallen sie mir alle nicht :(

na du musst schon ein bissle n dir arbeiten und anderen gedanken überhaupt mal eine chance geben. Du blockst ja direkt ab, alles bringt nichts usw.

wenn du die einstellung hast dann bringt auch alles nix, wenn du es aber satt hast nem typen hinterher zu jammern den du nicht mehr bekommen wirst dann reiss dich zusammen!

Hallo Mädchen! Wo bleibt dein Kampfwille?! Wenn man will schafft man alles!

Gib dir selber mal einen Tritt in den Hintern und steh wieder auf!

Hm gestern wollt ich mit einem freund von ihm ins kino gehen,ich wusste auch das der freund bei ihm zu hause am i-net ist ;) Nunja wir haben halt gechattet ja und dann auf einmal war er weg,ja dann bin ich tv gucken gegangen,eine stunde später kam ein anruf "ja marissa willst du noch ins kino gehen giovanni will mit dir gehen" Nunja irgendwie war ich baff.Für mich war das aber die Chance igendwie vieleicht eine Freundschaft auf zu bauen,denn Beziehung wird bei uns nie mehr gehen,auch wenn wir wollen :( .Wir haben uns Gestern super gut verstanden und so,haben wieder germerkt das wir viel gemeinsam haben und so.Zum schluss als er mich nach hause gebracht hat wollte ich erst noch sagen ich liebe dich und sowas halt,aber ich habe ihn fahren lassen ohne sowas zusagen.Er meinte noch so "bist du morgen im chat?wir können ja was chatten" .Das ist schon mal ein fortschritt für mich :) .Wisst ihr ich will ihn nicht ganz verlieren,ich will ihn wenigstens noch als freund.heute werde ich ihm noch eine E-mail schreiben das wenn er mich sehen will und so das er sich melden soll.Damit ich nicht so hinterher laufen muss,dann merk ich auch das er mich sehen will.Nunja mal sehen ob wir das hin bekommen gute Freunde zu bleiben.Dieses mal muss mein Verstand stäker sein als mein Herz.Nicht wie sonst immer :nono: !

cYa SpacyKisses