bin ich echt blöd?? meinungen bitte

fawkees

Neuer Benutzer
15. März 2005
4
0
0
44
hallo zusammen

meine situation ist bestimmt nicht einzigartig und darum brauch ich echt mal jemand der mir mal ne saftige analyse macht :] irgendwie raff ich es wohl einfach nicht und werd mich wohl noch ewig selber quälen..

seit über 4 jahren habe ich eine "affäre" mit jemandem (er ist single). wir sehen uns am wochenede und an feiertagen, manchmal auch zwischendurch. es war immer etwas schwierig, da er total abblockt und ich nur schwer zugang zu ihm fand. viele male gab es streit, beide wollten/konnten nicht mehr, doch immer kam er am nächsten weekend wieder zurück. wir haben auch viele schöne abende gehabt, doch oft war er am nächsten tag wie ausgewechselt und die schöne zweisamkeit war vergessen. sexuell gibt es nichts zu bemängeln. im august 04 hatte er 4 wochen urlaub und da spürte ich erstmals, dass er sich von mir abwendete. es lief dann aber doch weiter wie gehabt und im dezember ging alles wieder kaputt. wir haben uns zwar noch gesehen und gingen essen, aber sexuell kam von ihm gar nichts mehr. nachdem er mich zwischen weihnachten und neujahr 3x versetzt hatte, habe ich kurzerhand den kontakt abgebrochen, handy-nr. gewechselt. am wochenende ging ich weg zu den zeiten wo er sonst meist vorbeikam. 6 wochen herrschte dan funkstille, ich hatte das schlimmste überwunden, als er plötzlich wieder vor meiner tür stand (mitte februar). natürlich bin ich schwach geworden.. wir hatten einen wunderschönen abend, es war zu gut um wahr zu sein. am nächsten WE war er total übelgelaunt und sauer und hat mich wieder nicht beachtet. ich frage mich warum er überhaupt zu mir gekommen ist??? naja und seit einem monat beschränkt sich unser kontakt wieder auf sms. er sagt zwar immer das er mich noch will und er nie eine andere hatte. aber dennoch klappt es nie mit den treffen. ich komm mir vor wie im falschen film!

also was ist dahinter? wenn er eine andere hat, warum meldet er sich doch noch bei mir? wenn er kein interesse mehr an mir hat, warum tut er dann so? reine psycho-spielchen oder wie?

wäre froh um ein paar antworten.. leider bekomm ich von ihm keine... :(

danke & liebe grüsse

fawkees

Was hast Du denn unternommen, um von ihm eine Antwort zu erhalten?

Von außen betrachtet sieht es mir danach aus, als hätte er einen Rückzieher gemacht, als er merkte, dass Du da mehr wolltest. Und will halt trotzdem wieder seine Affäre.

Rede.

Teile ihm Deine Bedürfnisse mit.

Finde seine Bedürfnisse heraus.

ich habe ihn persönlich gefragt und auch per sms.. doch er reagiert gar nicht darauf.. nur er kommt ja immerwieder zu mir, ich bin ja nicht die die jede woche wegen dem weekend fragt.. ich geb nur noch antwort.. wenn er nicht mehr will, dann soll er mich doch in ruhe lassen.. er will aber keinen sex mehr mit mir, sonst wär er ja jedes weekend bei mir gwesen, oder? diese ablehnung ist neu für mich und ich kann es nicht verstehen. es hat sich ja nichts geändert bei mir.

reden ist so schwer, er blockt immer ab und meinte er hätte genug stress im beruf und sei hier um es mit mir zu geniessen, nicht zum diskutieren...pff

keine ahnung.. ich mag ihn einfach und er ist mir wichtig und ich will ihn weiter als teil meines lebens haben.. affäre war ok, von mir aus hätten wir uns auch öfter sehen können (naja hab ich ihm hald auch z.t. vorgworfen..).. aber eben weil wir uns nur selten sehen und er sich darum nicht mehr bemüht hab ich jetzt voll die panik ihn zu verlieren und hab total die eifersüchtigen anfälle... gabs eben auch früher schon... und die kriegt er auch mit...

ich würde sagen er benutzt dich nur um seinen sexuellen Hormone zu regulieren, klingt hart ist aber so. wenn du nur eine affäre möchtest, dann ist es o.k. dann haben beide ihren spass, ist aber mehr dahinter dann würde ich den kontakt total abblocken und nciht mehr reagieren, denn er möchte bestimmt nichts festes, zumindest hört man das so raus wie du es schreibst.

damit kann ich leben, nur nerft das affentheater rundherum... wenn er sex will soll er kommen und wenn nicht soll er mich doch in ruhe lassen. das geht mir einfach nicht in den schädel... und dann sagt er immer es gäbe keine andere, ich sei die beste für ihn.. auf sowas kann ich echt verzichten. nach 4 jahren muss er mir doch nichts mehr vorlügen, dass ist so erbärmlich.

naja ich werd ihn einfach ignorieren *starkseinwill*