Bin ich ein Psycho????

Tom0815123

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
144
0
0
44
Hallo. Seit der Trennung von meiner Freundin hab ich einiges gemacht, wo ich letztendlich schon als Psycho hingestellt werde!

- ich hab andere beauftragt, meine Ex zu fragen, ob sie noch Gefühle für mich hat

- ich hab mich als ich erfuhr das sie einen Neuen hat eine halbe Stunde vor ihr Haus gesetzt

- ich war heute bei ihr und hab sie nochmal gefragt, ob wirklich für immer aus ist

- ich hab ihre Freunde, wenn ich sie sah gefragt, ob sie über mich mal geredet hat

- es ist 8 wochen seit der trennung her und ich dachte ich hab trotz ihren nun schon 2. Freund seit dem immernoch eine Chance.

Jetzt schreibt mir ihr Bruder, der mich nicht leiden kann, ich solle sie in Ruhe lassen sonst gibt es eine Anzeige!

Ist das noch normal? Bin ich ein Psycho oder ist das wenn man noch starke Gefühle hat normal.

Ich werde sie nun in Ruhe lassen!

hey du,

du bist bestimmt KEIN Psycho.

es ist schwierig wenn man verlassen wird dass zu aktzeptieren.

und wenn sie wirklich nicht mehr will, und dich ihr bruder nicht mag,

dann werden sie dass schnell als belästigung aufassen. wenn du dich öffters

meldest.

dass schlimmste finde ich wenn zwei menschen die sich einmal

geliebt haben, einander anfangen zu hassen.

schau dass es nicht so weit kommt.

ich wünsche dir viel kraft :trost:

giftzwergli

Ja, das komische ist ja, ich war heute kurz in der Stadt mit ihr und sie hat mir wieder mal klar gemacht, dass sie nicht mehr will. Aber sie hat auch gelacht und wir haben uns sogar ab und zu mal gut unterhalten. Ich verstehe nicht was mit ihr los ist. Sie kann mir nicht ins Gesicht sagen, dass sie mich nicht mehr sehen will. Ihr Bruder konnte mich sowieso nicht ab, noch nie. Aber das wird es mir leichter machen, sie zu vergessen! Bestimmt. Im Moment fühle ich nämlich garnichts mehr. Ich hoffe das bleibt auch so.

hi!

Du bist bestimmt kein Psycho, das Gehirn schaltet sich halt einfach zuweilen ab, wenn man verliebt ist...

Das mit der Anzeige ist vielleicht etwas übertrieben, aber Du musst sicher schon aufpassen, dass Du nicht mit dem beginnst, was man als "Stalking" bezeichnet.

V.a. vor ihrem Haus zu sitzen ist sicher nicht so optimal, schon möglich, dass sie das fast schon Angst bekommt.

Ich kenne so ein "Stalking-Opfer" persönlich, und das ist keine schöne Sache.

Und glaub mir, wenn Du Dir nicht auch noch die letzte Chance verbauen willst, dann lass Sie in Ruhe - sie muss auf Dich zukommen.

Wenn Du Ihren Kontakt suchst, ohne das sie ihn will, bewegt sie sich automatisch immer weiter weg von Dir, glaub mir....

Tut mir leid für Dich, wünsch Dir viel Kraft,

pena

Danke

Aber ich denke, dass ich jetzt schnell darüber weg kommen. Ihr Bruder nervt mich immer, ich solle sie in Ruhe lassen, ihr neue Freund guckt mich auf der Straße blöd an...ich meine, so trauer ich nicht mehr hinter ihr her. Und wenn sie mir eiskalt ins Gesicht sagt, wie toll sie ihn findet etc. verletzt sie meine Gefühle so sehr, dass es mir nicht mehr schwer fällt, sie zu vergessen. Im moment trauere ich ihr absolut nicht hinterher und würde nicht mal wenn sie auf mich zukommt nocheinmal was mit ihr anfangen!

Ich hoffe das bleibt so.

Hallo....

Ich weiß wie schwierig das ist und man gerne anders handeln möchte....

Letztlich hast Du keine andere Wahl als sie in Ruhe zu lassen!

Halt Dich erstmal von ihr fern und vielleicht merkt sie dann nach einer gewissen Zeit was sie an Dir hatte... Gib ihr Zeit Dich zu vermissen!!!

Das klingt sehr herzlos und hart, aber mach Dir bitte nicht soviele Hoffnungen sonst bist Du nachher nur noch enttäuschter!!

Ich wünsch Dir viel Glück!!

Danke, im moment mach ich mir auch keine Hoffnungen mehr. Ich will es auch nicht, ich will ihr nicht mehr hinterher trauern. Und auch wenn sie mich mal vermisst, mehr als eine Freundschaft würde ich mit ihr nicht mehr wollen, im Moment. Und ich hoffe das bleibt so. Ich werde mich bei ihr nie mehr melden, nie! Wenn sie mich irgendwann mal anschreibt ist das ok, aber keine Beziehung mehr.

Aber ich denke ich weiss nun wie sie über mich dachte und was sie fühlte. Man kann Gefühle wirklich verletzen, so das man anders denkt und keinen Weg mehr sieht, eine harmonische Beziehung noch führen zu können.

Weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihren Freund sehe oder die Beiden!

Hmm wenn Ihr Bruder Dich angerufen hat, hat sie ihm ihr Leid geklagt.

Ob sie Dich tatsaechlich nie wieder sehen will, nein, das denke ich nicht. Aber es hoert sich an als wollte sie Abstand.. gib dem ganzen mal 4 oder 5 Wochen. Wenn sie sich nicht selbst meldet, kannst Du Dich ja danach melden..

Jemand vor meiner Tuere.. das hatte ich einmal. Plus 17 Telefonanrufe ueber's Wochenende. Plus ca 10 SMS. Da dachte ich mir huiii wenn das schon so anfaengt, ganz schnell wech damit.. und hab ihm ins Gesichts gesagt dass ich mit ihm privat nichts mehr machen werde, wenn man sich geschaeftlich trifft, kann man sich gruessen, aber das war's..

Pass auf dass Du den Bogen nicht ueberspannst..

Sonst hast Du auch keine Chance mehr auf ne Freundschaft.

Ich wuensch Dir alles Gute..

Und nein Du bist nicht psycho..

Aber so kann man trotzdem andere nicht bedraengen..

Das was du mir erzählst ist auch etwas krasser. Ich hab sie in den letzten 4 Wochen nur 2 mal gesehen, das heißt als ich mein Zeug abgeholt hab vor 2 Wochen und vor 2 Tagen noch einmal. SMS hab ich ihr auch nur selten geschrieben. Ich glaube, was sie stört ist das ich, wenn wir uns trafen immer wieder mit dem alten Zeug angefangen hab, also wie schön es doch war und ob ich nicht doch noch eine Chance hab. Das erträgt sie nicht mehr. Sie sagt mir aber nicht ins Gesicht, dass sie mich nicht mehr sehen will! Sie sagt sogar, sie schreibt mir, wenn sie mal wieder Geld auf dem Handy hat. Ich denke, es stört sie auch sehr, dass ich ihre Freunde über sie ausgefragt habe, dass sagte sie zumindest zu mir. Sowas hätte mich selbst NICHT gestört, sie hingegen wohl sehr. Da sieht man mal, wie wenig ich sie doch kenne!

Leider werde ich sie sicher noch mal sehen, und mehr als flüchtig Grüßen ist dann auch nicht mehr drin. Jetzt muss es von ihrer Seite kommen.

hmm.. die Essenz ist eigentlich:

Wenn sie sagt, dass sie etwas nicht moechte, und Du tust es trotzdem, begehst Du eine Grenzverletzung.

Nein, ich vergleich Dich nicht mit dem Typen. Der war wirklich Psycho.. es war ein Beispiel fuer Psycho *g*

Aber er redet nicht mehr mit mir. Niemand redet mit mir, wenn ich es nicht mehr wuensche *grinst* keine Bindung an die Diplomatie ist ein Segen.

Du bist auf nem guten Weg.. ;)

So ändern sich die Zeiten. Vorige Woche stand sie doch plötzlich wieder vor meine Tür, 9 Monate nach der Trennung, nachdem ich sie in der Stadt kurz getroffen hab. Sie gab mir ihre neue Nummer und wir redeten über die alten Zeiten. Tja, damals hätte ich alles getan, um sie wieder zu bekommen. Nun tu ich es mehr oder weniger belächeln. Ich konnte es mir damals nicht vorstellen, doch jetzt haben zig andere Leute einen viel höheren Status für mich, wie sie. Und das wird bei den meisten die jetzt solche Probleme haben auch früher oder später so sein...also, bei der Liebe ist es wirklich so, Zeit heilt alle Wunden ;)

Hi, ich bitte dich, sie wirklich in Ruhe zu lassen. Ich war Monate lang in der gleichen Situation. Mein Ex Freund war gewalttätig und ich habe einen Schlussstrich gezogen, trotzdem hat er mich nicht in Ruhe gelassen. Immer ist er da aufgetaucht, wo ich war. Habe so viele SMS´e und Anrufe bekommen, wurde bedroht... Bis ich eine Anzeige wegen Stalking gemacht habe, jetzt darf er sich mir bis 20 m nicht nähern. Lass es, ist besser für euch beiden!

Sorry, aber hast du eigentlich den Text von mir gelesen. Es ist doch eindeutig daraus zu entnehmen, dass sie vor 9 Monaten mit mir schluss gemacht hat, sich jetzt wieder bei mir meldet, ich jedoch nix mehr für die fühle und auch nie mehr mit ihr zusammen kommen will...

..vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt ?(

danke fürs mut machen tom!

"die zeit heilt alle wunden, die zeit heilt alle wunden " *vorsag*......

@ubbeda

Keine Ahnung, die hat mir heimlich ihre neue Nummer gegeben, eine DVD bei mir gelassen, was evtl. daruf zurück zuführen ist, dass die mal wieder zu mir kommen kann, sie redet oft von der alten Zeit und das ich der Beste ihrer bisherigen Freunde war...

Ich meine, das ist alles nichts eindeutiges, aber ein bissl so klingts schon.

Ich würde jedoch nicht mehr zu ihr zurück.