bin ich ein psycho??!!

gengstar

Neuer Benutzer
25. Jan. 2004
13
0
0
39
hallo

ich lese hier schon 1/2 jahr oder so die beiträge jedoch fand ich bis anhin noch keine richtige antwort auf mein problem!! wäre sehr froh wenn nur jemand schreiben würde!!

begoonen hat alles ca vor 4jahren im sommer hab ich mich in eine frau L verliebt zum ersten ma!!l hatte schon vorher eine freundin aber war nicht verliebt. schon nach 2w konnte ich an nichts mehr als an sie denken!! sie war mit mir im sportverein ca 1/2 jahre später im winter erzählte sie mir dass sie damals in mich verliebt war ich sagte ich hätte sie auch geliebt und beide meinten schade dass nichts draus geworden war.

wir waren dann noch fast 2 jahre im sportverein (gemeinsam) immerl gute freunde flirteten etc. nun ist hat sie den verein verlassen ca 1.1/2 jahr her ab und zu hör ich mal wieder was von ihr ich versuche mich nicht ständig zu melden da ich nicht aufdringlich sein möchte!! in zwischen habe ich den verein auch verlassen!

nun ich habe in den 4 jahren diverse frauen kennengelernt, wollten auch was ernstes doch irgendwie schaff ich es nicht!! meistens schon beim kennenlernen klabt es nicht! spätestens wens ernst wird geht bei mir einfach nichts mehr!! ich glaube nicht das ich L noch liebe aber ich merke immer das es wegen ihr nicht geht keineh ahnung warum!!

nun gibtes ein frau D soll ich es mit ihr probieren?? ich liebe sie nicht dass weiss ich! :( a ber ich kann doch nicht bis 40 sagen nee das geht nicht nur wegwn dieser L die ich ja schon 1.1/2 jahre nicht mehr gesehn hab!! und seit 4jahren schaff ich es nicht mehr mit einer anderen nur wegen ihr!! ich drehe durch ich bin ein psycho!!AAAHHHH scheisse!!

mein deutsch ist spize ich weiss:(

ps:würde mich echt freunen wenn jemand antwortet,denn der einzige mit dem ich darüber gesprochen hab konnte mir auch nicht helfen. sonst darf niemand erfahren was ich für ein psycho bin!!

WARUM sollst du deswegen ein PSYCHO sein??

gute frage hmm??!! weil du "liebst" wie es viele andere auch tun?? weil du "verrückt" nach einer frau bist und diese frau "vergötterst"?

nein, nein. glaub mir, deshalb bist du noch lange KEIN psycho.

ein psycho ist in meinen augen jemand, der einfach sogenannten telefonterror oder so einen scheiß macht.

DU bist kein psycho...

glaub mir.

bis du 40 bist, dauert es doch noch ein weilchen. und wenn du mrs. right bis dahin triffst, kannst du stolz auf dich sein. nicht jeder hat das glück, mit 40 schon die frau im arm zu haben, mit der er alt werden will.

gib dir selber genug zeit, um diese frau zu finden. und befreunde dich mit dem gedanken, dass es mit L nicht klappen wird.

D würde ich keine hoffnungen machen. DAS is gemein, weißt du. wenn du eh weißt, dass du sie nicht liebst. stell dir vor, das würde L mit dir machen!!

lg und viel kraft, kathi

Du bist kein Psycho. Du bist am Träumen.. dabei, ein Götzenbild zu erschaffen. Seit Ewigkeiten Singe, und die Ansprüche werden immer höher.

Von daher - probiers doch einfach mal aus? "Die Traumfrau" gibt es ohnehin nicht. Und um zu wissen, was man will, muss man auch ein wenig ausprobiert haben. Learning by doing ;)

Sei ehrlich.. sag ihr im vornherein emotional ist bei Dir da nicht viel / nichts.

.. erst einmal solltest du von diesem "psycho"-Gedanken weg kommen. Sowas kann schonmal vorkommen.

Zu der Situation mit Frau D. möchte ich sagen, dass es eine lange Zeit dauert bis man einen Menschen lieben lernt. Ich weiss nicht wielange du diese Frau kennst, denn so etwas brauch seine Zeit. Schwärmst du von ihr, oder setzt du dich vielleicht selbst unter Druck endlich eine neue zu finden ?! Wie sieht es mit deinen Gefühlen gegenüber Frau D. aus ? Kribbeln im Bauch, oder rein gar nichts ? Wenn du rein gar nichts für sie empfindest solltest du die Finger davon lassen - wenn du Gefühle für sie hegst, spricht doch eigentlich nichts dagegen. Du solltest es nur langsam angehen lassen und nichts überstürzen.

Die Tatsache, dass dir Frau L. nicht aus dem Kopf geht, zeigt nur dass du fähig bist zu lieben. Es ist nichts schlimmes ;-) Und um von einer Person wieder wegzukommen die man geliebt hat dauert es seine Zeit. Gib dir selbst die Zeit :)

Viel Glück

vielen dank für eure beiträge!! es hatt mir schon sehr geholfen dass ihr mir hier konstruktive antworten geschriben habt!!und mich nicht als psycho sieht:)

eigentlich denke ich genau wie "duftsternchen"doch ich bin 19 und noch jungfrau und wenn ich dann mal die richtige finde und ich voll keine erfahrung hab??

@dane so was hab ich auch schon überlegt aber ich hab keine ahnung wie ich das hinkriegen soll??

zu frau D ich kenne sie nun ca 1/2 jahr im ausgang oft getroffen ich weiss dass sie was will von meiner nachbarin die hats mir gesagt.(istihre kollegin) sie sucht den kontakt schon die ganzen 1/2jahre jedoch weiss ich dass sie irgendwann wird die sache mit mir zu vergessen!!ist mir schon oft passiert weil ich den schritt zur beziehung einfach nicht machenkann!! beim ersten treffen mit D dachte ich mir das ist sie jezt ich fand sie supper toll und net!! so bald sie mir jedoch näher kahm ging nichts mehr!! wenn ich mal eine frau geküsst hab dann hab ich am nächsten tag das gefühl ich hätte L betrogen!!

ihr habt mir ja bestätigt dass ich L vergessen muss ich werde es hoffentlich schaffen aber wenn das nochmals 4jahre geht dreh ich durch!!

Da musste durch.

Handle.

Denk nicht nach. Und wenn das Betrugsgefühl hochkommt, küss sie gleich nochmal.

na du!

meine große liebe habe ich weggeschickt und dachte, na wenn er mich liebt, dann würde an mich denken..

pustekuchen...er lief sogar hier im bayern, im ort herum und rief mich nicht an..

auf meine frage warum, sagte er " ich wollte keinen korb, ich dachte du würdest mich nicht sehen wollen"

wir haben uns verfehlt, ich liebe ihn unsterblich er mich wir haben kein zukunft mit einander wir leben in zwei verschiedenen welten, weil jede auf anderen gewartet hat. jetzt ist der zug abgefahren..

auf wen oder was wartet du!!!!!!!

und wenn du ein korb bekommen solltest und wenn schon, was ist daran so schlimm,

dann fragst ganz frech " kann ich mich in halben jahr wieder melden!!!2

dann probierst nochmal.....

irgendwann bekommst du dein antwort...eine chanche oder eine einsicht....

sei kein trottel

tues einfach!!!!!

ich werdre dich in ein paar tagen fragen, ob du es getan hast

viel mut

animeé

hi,

weisst nicht, wie duch dich, die letzten tage entschieden hast aber wie gesagt, bevor du diese person in anderen suchst oder feststellst, dass du das tust dann meld dich irgendwann bei ihr

alles gute

animeé