bin ich einfach zu stolz dafür..

Strasser09

Neuer Benutzer
03. Juni 2011
6
0
0
37
Kenne schon seit längeren einen mann! (seit 9 MOnaten). Zuerst waren wir nur gut befreundet. Jetzt jedoch merkt man das von beiden seiten mehr kommt! (& nein, es waren wirklich ziemlich viele augenblicke, wo wir beide etwas gesprüt haben und ich bilde es mir nicht ein!).

Er hat gemeint das ich mal zu ihn kommen soll einfach mal was essen und so , aber .. ich muss ehrlich sein, so einfach möchte ich ihn nicht alles machen.

Sicherlich, da gab es schon den ein oder anderen moment wo er mehr wollte und ich auch, aber auf der anderen seite bin ich zu stolz drauf das ich mich auf ihn "einfach so" einlasse.

Was sagt ihr dazu, und wie findet ihr das .. wenn man als frau "wartet"?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Strasser09!

Ich denke, wenn du ihn magst und er dich, solltest du ihn nicht warten lassen.

Damit meine ich nicht dass du dich gleich Hals über Kopf mit ihm in eine Beziehung stürzen sollst. Er hat dich eingeladen und ist so

klarerweise in der schwächeren Postion. Er hat sich verletzlich gemacht und wenn du jetzt mit ihm spielst, dann ist er vielleicht so gekränkt, dass er keine

Annäherungsversuche mehr macht.

Also, zu ihm auf keinen Fall. Das ist ein No Go. Dann will er Dir direkt an die Wäsche und glaubt du bist einfach zu haben.

Da soll er mal ein bisschen besser werben. Dich einladen zuum essen im Restaurant oder Kino. Das ist wohl das allermindeste. Und dann öfter treffen und bloss nicht gleich ran lassen.