Bin ich für sie zu jung??

MemberOfTheWeek

Neuer Benutzer
21. Mai 2005
4
0
0
Hallo erstmal, ich bin der neue hier!

um es bündig zu machen: Ich bin ziemlich heftig in eine Assistentin von meinem Zahnarzt verknallt.

Als ich gestern zur Kontrolluntersuchung einen Termin hatte, wurde ich von ihr bedient... haben auch ein wenig rumgeflirtet... Als sie dann im Computer mein Geburtsdatum las, dachte sie erst, dass es sich um einen Fehler handeln würde. Sie meint, sie hätte mich auf Ende-20 geschätzt obwohl ich 17 bin. Anschließend sagte sie, dass ich ja noch jünger sei als sie selbst (Sie ist wohl etwa 20). Dann kam auch schon der Doktor und sie ist wieder gegangen...

Darf ich aus dieser Aussage von ihr etwas schließen? War es ihr vielleicht peinlich? Spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass sie älter ist als ich!?!?

Gruss MemberOfTheWeek

Original von MemberOfTheWeekHallo erstmal, ich bin der neue hier!
Ach du bist das.... ;)

um es bündig zu machen: Ich bin ziemlich heftig in eine Assistentin von meinem Zahnarzt verknallt.
Als ich gestern zur Kontrolluntersuchung einen Termin hatte, wurde ich von ihr bedient... haben auch ein wenig rumgeflirtet... Als sie dann im Computer mein Geburtsdatum las, dachte sie erst, dass es sich um einen Fehler handeln würde. Sie meint, sie hätte mich auf Ende-20 geschätzt obwohl ich 17 bin. Anschließend sagte sie, dass ich ja noch jünger sei als sie selbst (Sie ist wohl etwa 20). Dann kam auch schon der Doktor und sie ist wieder gegangen...

Darf ich aus dieser Aussage von ihr etwas schließen? War es ihr vielleicht peinlich? Spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass sie älter ist als ich!?!?

Gruss MemberOfTheWeek
Stimmt, es spricht nichts dagegen.

Und ihr Kommentar war meiner Meinung nach ein verkapptes Kompliment.

Ihr war wahrscheinlich klar, dass du noch nicht Ende 20 bist, aber sie meinte, es würde dir gefallen, wenn du älter geschätzt wirst als du bist.

Viel Glück. Das Alter spielt keine Rolle.

eben... wenn sie das negativ gemeint hätte, hättest du das mit sicherheit an ihrem tonfall oder gesichtsausdruck gemerkt...

dranbleiben!

viel erfolg

Danke für die Antworten... habe mir das auch etwa so gedacht. :)

Muss mir jetzt nur noch etwas einfallen lassen, wie ich wieder Kontakt zu ihr bekomme... ich kann da ja nicht einfach ohne Termin in die Zahnarztpraxis reinmarschieren und sagen, dass ich mit ihr sprechen will... und selbst wenn ich nen Termin bekomme, heisst das noch lange nicht, dass ich wieder von ihr betreut werde, falls sie denn überhaupt an dem Tag da ist. Sie ist ja keine Doktorin sondern "nur" Assistentin.

weißt du, wie sie heißt?

bring ihr ne rose vorbei oder so und shreib n kärtchen drauf, daß kleine jungs das eben auf diesem wege versuchen oder sowas....

irgendwas witziges, mit erinnerung daran, daß sie sich bei dir so beim alter geirrt hatte und so...

*mir auf die schulter klopf*

dann geh hin, gibs bei einer kollegin ab und beschreib sie... is sogar noch besser, weil die kollegin dann dein äußeres beschreiben kann und das mädel dann weiß, von wem das kam...

auf karte dann vll ne party noch draufschreiben, wo du sein wirst...

handynummer nicht unbedingt, aber irgendwas, wo sie dir begegnen kann, wenn adnere menschen dabei sind...

so wegen unverfänglicher und so

mit party ist eher vorsicht geboten. ich denk sie würde nicht gern alleine zu einer party wo sie niemanden kennt. wenn dann nur mit ner freundin und das wäre dann eher hinderlich. könntest sonst mal anbieten, sie in ihrer pause zu nem cafe einzuladen... hm, ka ^^

Werde die kommende Woche noch mal zum Zahnarzt müssen, da meine Weisheitszähne nach und nach entfernt werden müssen.

Dadurch werde ich sie bestimmt auch noch das ein oder andere Mal sehen… :)

und wenn du die 4 zähne los bist, machst dich an die restlichen. so lange, bist du ein date mit ihr hast ;D

Moin zusammen!

So, ich bin mal Spielverderber:

Sich gleich in eine Frau zu verknallen, die mal einen netten Spruch gebracht hat? Oje, gehört da nicht ein bißchen mehr dazu?

Ich für meinen Teil flirte auch sehr gern und wenn mir jeder Kerl Kärtchen und Röschen schicken würde, könnte ich einen Blumenhandel aufmachen.

Was ich damit sagen will: erwarte nicht zuviel.

Sie ist Zahnarzthelferin, wird also dafür bezahlt, den Patienten die Angst zu nehmen und zu beruhigen.

Liebe Grüße

Hopeless2

Ach für mich klingt das eigentlich sehr gut, ich denk schon, dass sie dich gern hat :) Du hast nurn Problem, aber ich find die Idee mit der Assistentin sehr gut, brauchste nurn bissl Mut für, haste aber eh schon, da du sie ja bereits angesprochen hast :D

Ich find die Party Idee auch sehr gut, da ist dann die gewisste Stimmung bereits vorhanden und du kannst sie gut zu nem Tanz einladen :D

Also soweit ich die Mädels durchblickt habe, ist es so, dass wenn sie mit einem Flirten, dann finden sie ihn auf jeden Fall attraktiv, freuen sich auf jeden Fall, wenn sie die Tele.Nr. haben. Wenn man sich dann mit der Person trifft und sie kennen lernt und viel macht, dann kommt die Liebe meistens schnell dazu :D

Viel Glück, ich denk du schaffst das :D