Bin ich hoffnungslos verliebt ?????

DonJuanDeMarco

Benutzer
17. Dez. 2003
43
0
0
36
Zuerst einmal hallo !

Also mein Problem:

Ich bin seit Schulanfang in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Ich kann es nicht beschreiben... sie ist einfach alles für mich... , was sie allerdings nicht weiß ! Aber das Problem ist, ihre Nachbarin was mit mir in die klasse geht, hat gesagt, sie habe nen Freund ! Ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht... :( :( Seit ich das gehört habe, ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht mehr ich jetzt tun soll... kann man da überhaupt was machen ? Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Bitte um HILFE !!!!!!

mfg... DonJuan

Hi!

Hast du viel mit ihr zu tuen??

Ich würde erstmal versuchen mich mit ihr anzufreunden mit ihr öfters was zu machen oder so!So bekommst du auch heraus,ob sie einen freund hat oder nicht!

Aber nur vom rumsitzen und schwärmen wird daraus nix,sorry!

Tue einfach was dagegen auch wenns schwer ist, traue dich!!

kennst du sie ,überhaupt??

Kopf hoch das wird versuche selber heraus zu finden ob sie einen freund hat

mfg

Hey..

Na ja ,an deiner stelle würd ich mal mit mit dem mädchen in das du verliebt bist reden.Kennst du sie denn schon etwas genauer? Du solltest ihr zunächst einmal zeigen das du interesse an ihr hast , ganz unverbindlich kannste das ja machen.und dich mit ihr anfreunden-auf die weise solltest du eigentlich auch rausbekommen ob sie nen freund hat oder nicht!

Ich wünsch dir viel Glück dabei ,

Sapphire

hmm und wie soll ich ihr unverbindlich zeigen dass ich interesse hab ? ....

und ja ich kenn sie schon... hab schon oft mit ihr gesprochen... aba naja... ich kann nicht einfach zu ihr hingehen und sagen dass ich sie liebe... hmm wäre dann auch nicht gut wenn sie nen freund hat :( :( :( ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hey das wird schon wieder! :trost:

Versuche einfach mal selber heraus zufinden ob sie einen freund hat.

schicke ihr einfach mal z.b ne sms und frage ob sie zeit hat da dir langweilig ist!Traue dich einfach mal,klappt schon!

Na ja , frag nach ihren interessen , was sie in ihrer freizeit so macht und zeig eben interesse daran-vielleicht habt ihr denselben musikgeschmack oder irgendwas wo man drauf aufbauen kann..

Du musst ihr ja nicht gleich ein liebesgeständnis machen , du kannst ja erstmal rein freundschaftlich mit ihr umgehen(auch wenn dir das verständlicherweise schwerfallen wird vermutlich) , aber du solltest auch nichts überstürzen!

hmm....

das mit der sms hab ich schon vor nem monat, und den monat davor usw... versucht... aber sie schreibt nicht zurück... da ist ja das nächste problem... mit ihr sprechen,.... kann ich nur in der schule... und da vor allen anderen irgend etwas gestehen... hmm ne so großen mut hab ich leider ned... aber was ist wenn das mit dem Freund stimmt... dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

Ich denke du hast da etwas missverstanden, du sollst ihr jetzt nicht gleich ein Liebesgeständnis unterbreiten, sondern sie einfach näher kennenlernen, sie mal ins Kino einladen oder irgendetwas anderes unternehmen, jedenfalls wäre es günstig, wenn du worauf aufbauen könntest, darum versucht einfach dich mit ihr zu treffen und SMS ist eh so eine Sache...