Bin ich in meine Affäre verliebt?

nadinerot

Neuer Benutzer
10. Jan. 2010
4
0
0
46
bin super verzweifelt !!!!

also wo fange ich an mmhhh hab seit fast 6 monaten eine affäre mit dem mann einer ehemals bekannten heute freundin ungewollter massen es war von anfang an klar wir haben eine rein sexuelle beziehung ich glaube er sieht es auch noch so nur ich nicht bin mir aber auch nicht so sicher na ihr merkt schon verwirrung ohne ende das alte klische wir sind beide verheiratet ich habe momenten auch oft stress in der ehe er nicht ich könnte heulen es steht soviel auf dem spiel wir habn beide kinder haus familie alles um uns herum denkt das sind die perfekten familien wenn die wüßten ich kann as bald nicht mehr aufrecht erhalten ich brech daran zusammen aber da sind soviele menschen die man da entäuscht warum passiert mir das bin doch bald 18 jahre mit meinem mann zusammen das war mein erster freund und jetz sowas ?????

Es tut dir nicht gut, dann beende es. :] Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder wie heisst dieses Sprüchlein nochmals???

also ich weiß das muß ich beenden aber es ist leichter gesagt als getan wir sehn uns mittlerweile schon täglich wie ich schon geschriebn habe ist seine frau eine gute freundin geworden das ist irgendwie so passiert durch die kinder habn wir immer mehr zusammen gemacht und jetz sagt sie schon ich gehöre zu ihren besten freundinen was bin ich für ein mensch ich weiß es nicht ihr werdet jetz denken ist die abgezockt ich habe ihr gegenüber null schlechtes gewissen ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder ich geh mit ihr shoppen usw und schlaf mit ihrem mann das hört sich echt scheiße an ich ´weiß das, was lässt einen menschen so werden ???

ich weiß echt nicht wie das weiter gehn soll am dienstag kommt er wieder zu mir mein mann und seine frau sind dann arbeiten und wir nja ihr wisst schon

danke euch fürs zuhören über dieses thema kann ich mit niemanden sprechen

ich weiß echt nicht wie das weiter gehn soll am dienstag kommt er wieder zu mir mein mann und seine frau sind dann arbeiten und wir nja ihr wisst schon
Du hast ja nicht allzu viele Möglichkeiten, wie es weitergehen soll.

Du kannst es entweder so lassen wie es ist, was sehr gefährlich wäre, denn wenn es auffliegt, ... Das wäre wohl ein riesiges Drama.

Du kannst es beenden, und so tun als wäre es nie passiert (was ich übrigens in deinem Fall für am besten halte).

Oder du kannst die ganze Geschichte aufdecken und ehrlich sein. Wobei du dann höchstwahrscheinlich deinen Mann und deine ''Freundin'' verlierst, und außerdem deiner Affäre einige Probleme bereitest.

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht? Wo ist das Problem eigentlich? Ist es denn sooo schwer, auch mal auf andere Rücksicht zu nehmen und zu sagen: "Hey, ich will nicht mehr?" Das du dann Kämpfe mit dir selber auszustehen hast, kann ich verstehen. Und das wird auch sehr schwer werden, da du doch schon ne ganze Menge Gefühle investiert hast. Aber ihm erst einmal zu sagen, dass du nicht mehr willst, wäre ein erster Schritt.

Ich glaube auch, dass du ein bissel Abwechslung brauchst. Du kommst mir wie eine gelangweilte Hausfrau vor, die eben mal ein bissel was anderes sucht. Dann such auch was anderes - aber nicht den Mann der besten Freundin.

hi leute werde mir eure tips wirklich zu herzen nehmen kann so nicht weiter gehn mein mann hat mitbekommen das ich hier in diesem forum war habe jetzt doch angst das er das hier lesen könnte wie lösche ich meine beiträge ???

habe vorhin mal ausprobiert auch wenn ich garnicht angemeldet bin kann man meine beiträge ansehen er weiß sofort bescheid wenn er nadinerot liest helft mir was soll ich jetzt machen???

Um wen geht's? Um den Mann oder die Affäre?

Wir sollen Dir helfen Dich für die Affäre zu verbiegen?

Die Meissten sind hier um sich wieder gerade rücken zu lassen nachdem sie sich verbogen haben und verbiegen haben lassen und Du wünscht, dass wir Dir beim Verbiegen helfen?

Oder sollen wir Dir nur bei der Vertuschung vor Deinem Mann helfen?

Ich weiss nicht ob die Mods da tätig werden. Ich würd's nicht machen.

helft mir was soll ich jetzt machen???
Dich mal nicht so wichtig nehmen, denn er wird da gar nicht drauf kommen. Ich glaub nicht, dass er an Kontrollitis leidet.

Komm mal wieder ein bissel runtern. Was erwartest du hier? Das wir dir sagen, wie toll du bist? Das können wir - nur musst du uns das auch so schreiben. Im Normalfall geben wir hier nämlich bloß Ratschläge, wenn uns nix anderes übermittelt wird.

mich selbst nicht mehr wieder ich geh mit ihr shoppen usw und schlaf mit ihrem mann das hört sich echt scheiße an ich ´weiß das, was lässt einen menschen so werden ???
vielleicht solltest du dir genau darüber mal egdanken machen.w arum machst du sowas?was fehlt dir in deinem eigenen leben, dass du deinen mann und deine angebliche freundin betrügst.

ich würde das ganze beenden und anfangen zu schauen, was du selber von deinem leben erwartest!

Hallo Nadine,

"was läßt einen Menschen so werden ?", fragst Du. Da gibt es verschiedene Gründe.

Ich beispielsweise erkenne mich auch nicht mehr wieder, wenn ich daran denke, wie ich früher war. Ich habe meinen Mann zwar noch nicht betrogen, aber ich wünsche

mir eine Affäre mit einem anderen, auch verheirateten Mann. Früher dachte ich immer,sowas könnte mir nie passieren, ich wäre treu wie Gold. Aber im Laufe der Jahre sind so viele Verletzungen geschehen, daß ich kein schlechtes Gewissen beim

Gedanken ans Fremdgehen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt bin ich auch

mal dran, jetzt nehme ich mir mal vom Leben, was ich möchte. Das heißt nicht, daß

das jetzt ein Racheakt wäre, nein, ich habe mich einfach verliebt. Ich möchte auch nicht, daß es auffliegt. Ich will unsere Familien nicht zerstören. Da muß man sehr diskret vorgehen.

Zu Deiner Sorge, Dein Mann könnte Dir auf die Schliche kommen, muß ich sagen,

daß es echt leichtsinnig von Dir war, Dich mit Deinem echten Namen anzumelden.

Hoffentlich bist Du nicht so leichtsinnig, was Eure Treffen betrifft!

Ich glaube aber nicht, daß Dein Mann darauf kommt, Deinen Namen im Internet zu

suchen.

Halte durch, versuche, das Positive für Dich zu sehen!

Deine La femme

^^^^^^ vielleicht will sie das ja, die Nadine, dass es endlich rauskommt ?

Weil sie selbst nicht in der Lage ist, ihm ins Gesicht zu sagen: "DU, deine Frau ist soooooo super nett und ich bin sooooooo schlecht und betrüge sie mit dir und kann ihr auch nicht mehr ins ehrlich ins Gesicht sehen......" ?

@ Nadine

TU WAS ! Beende es ! Werde aktiv ! Und zwar dringend ! Du magst seine Frau, gehst mit ihr shoppen, verbringst Zeit mit ihr und bleibst mit ihr befreundet . Und schick den Kerl in die Wüste. Und wenn die deine "Freundin" dir das wert ist, was du dir selbst wert bist und du deine irrationalen Gefühle für diesen Mann mal komplett ausblendest, könntest du evtl. auch klar sehen und denken: "Den da, den will ich nicht geschenkt und seine Frau/Freundin wäre wirklich ohne den da besser dran"

Was macht der Mann da mit dir und ihr ? :evil: Bescheissen !

LG

starrily

. Aber im Laufe der Jahre sind so viele Verletzungen geschehen, daß ich kein schlechtes Gewissen beimGedanken ans Fremdgehen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt bin ich auch

mal dran, jetzt nehme ich mir mal vom Leben, was ich möchte.
tschuldigung,nadinerot, wenn ich auf diese satz antowrt und nicht bezüglich auf dein thema eingehe, aber vielelicht hilft dir das auch weiter.

Wenn Du sagts, jetzt nehme ich mir auch endlich was vom leben, nach all den verletzungen...kann ich schon verstehen. Aber vielelicht hättest du dir in dem sinne mal was vom leben nehmen sollen, indem du -als diese verletzungen aufgetreten sind-, STOPP sagen hättest sollen. Als vernatwortungsvoller mensch deine Konsequenzen für dein eigenes leben daraus gezogen hättest, auch wenn es im ärgsten fall bedueten hätte, deinen mann zu verlassen, wenn du durch ihn so viele verletzungen erlitten hast. Dann frei dir selber ein glückliches leben aufgebaut.dann wäre es niemals so weit gekommen, dass du jetzt ohne gewissen da stehst.

Ist aber halt verdammt schwer:(, deswegen gehen viele lieber den einfacheren weg und suchen im außen (bei der jetzigen affäre)nach glück...