Bin ich jetzt bi?

fly0junebug

Neuer Benutzer
10. Sep. 2010
2
0
0
29
Ich bin 15 und habe mich bisher nur in Jungen verliebt. Auch wenn ich 15 bin,meine ich das ernst!

Ich war schon in einige Jungen verschossen und manchmal eben verliebt aber jetzt seit etwa drei Wochen bin ich in einer Theatergruppe und habe dort ein Mädchen kennengelernt,das auch auf meiner Schule ist und in dieses Mädchen habe ich mich verliebt. Sie ist ziemlich burschikos..sie trägt gerne Boxershorts und Männerkleidung,aber das sieht einfach gut an ihr aus,das passt halt einfach zu ihr. Ich fühle bei ihr das Gleiche,wei bei einem Jungen:Kribbeln,Herzflattern,Aufregung,wenn ich sie sehe,usw.

Ich bin mir zeimlich sicher,dass ich sie nicht so toll finde,weil sie ein bisschen burschikos ist.Mir ist bewusst,dass sie ein Mädchen ist und das stört mich nicht.

Ich bin mir aber nicht sicher,ob das jetzt so eine "Phase" ist oder ob ich wirklich bi bin.

Ich finde auch weiterhin Jungen anziehend,aber im Moment nur sie so richtig.

Bin ich jetzt bi?

Ich denk nicht das du "bi" bist. Könnte es sein das du mit Männern letzte Zeit schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Aber du sehnst dich weiter, Gefühle zuhaben für etwas oder für jemandem.

In dem Alter könnte das auch einfach nur eine Phase sein!!

Gruß

Lettenjo

Hi fly0junebug,

ich glaube das kann dir hier keiner sagen, aber das ist auch gar nicht schlimm.

Du bist in einem Alter und vielleicht endet das auch nie wirklich, wo man sich selbst findet und erst mal lernt worauf man steht.

Es kann durchaus sein, dass du für dich rausfindest, dass es dir letztlich egal ist, ob Mann oder Frau. Vielleicht, wenn du offen dafür bist, wirst du deine Erfahrungen mit einer Frau machen und es genauso oder schöner finden als mit einem Mann. Vielleicht machst du die Erfahrungen aber auch und merkst, dass es nicht so schön ist.

Letztlich denke ich aber, es ist vollkommen egal ob Mann oder Frau.

Ich weiß, unsere Gesellschaft ist leider manchmal noch nicht so weit, aber ich würde dir raten, dich gehen zu lassen.

Hör auf dein Gefühl und geh deinen Wünschen nach.

Ich hatte auch schon mal was mit Mädchen, würde aber nicht von mir behaupten, dass ich bi bin, dafür finde ich Männer viiiel zu attraktiv im Vergleich zu Frauen.

Aber diese Erfahrungen macht jeder für sich selbst auf seine ganz eigene Art und Weise :)

Liebe Grüße

Cherry

Ich schliess mich Cherry an ;)

Mach dir keinen Kopf und lass dich etwas treiben. Es regelt sich meistens von selbst.

LG Irin