Bin ich langweilig??

Alguso

Neuer Benutzer
04. Mai 2005
10
0
0
hallo!!

Alle meine Freundinnen haben einen Freund oder wenigstens ständig irgendeinen Flirt oder so. Ich hätte auch so gerne einen Freund, eine richtigen festen. ich habe auch welche in Aussicht, aber meine Freundinnen haben sie immer vor mir, deswegen sage ich auch immer lieber gar nicht mehr wen ich gut finde. ich will auch so gerne einen Freund, weil es mir einfach so fehlt. Und ich kann nur zusehen wie meine drei besten Freundinnen sie einen nach dem anderen durchnehmen. Die jungs tun mir Leid und ich mir auch. ich frage mich nur woran es liegt, bin ich langweilig? oder fehlt mir die Ausstrahlung? Bin ich zu schüchtern im Gegensatz zu den andern Mädchen?

Danke schonmal!!

Cindy

hey leute wollt nur sagen, nich dass ihr denkt, meine beiträge widerpsrechen sich, dass hier ist von einer freundin von mir aus geschrieben weil sie kein internet hat und sich nicht anmelden wollte.

hoffe ihr anwortet trotzdem

hey alguso

du bist sicher nicht langweilig. ich bin jetzt 16 und hatte bis im letzten august(hatte meinen ersten freund) das genau gleiche problem wie du. alle sprachen von ihrem freund oder davon, wie eines ihrer dates gelaufen ist. ich wünschte mir nichts sehnlicher als einen festen freund, der mir zeigt, dass ich etwas besonderes bin für ihn.

vielleicht bist du schüchtern, aber ich bin das auch... :] :) )ich traue mich nicht, jemanden anzusprechen, der mir gefällt, aber weil ich genau weiss, dass ich zu schüchtern bin, habe ich mir etwas vorgenommen.

WENN DU IHN NICHT ANSPRICHST/ANLÄCHELST/IHN FRAGST, OB ER ETWAS GEGEN EINEN KINOBESUCH HÄTTE, HAT ER NICHT EINMAL DIE CHANCE, JA ZU SAGEN UND DU KANNST NICHT STOLZ AUF DICH SEIN, WEIL DU ES AUCH NICHT VERSUCHT HAST.

SPRICHST/LÄCHELST DU IHN JEDOCH AN, NIMMST DEINEN GANZEN MUT ZUSAMMEN UND SCHAFFST ES, KANNST DU SAGEN, DASS DU ES VERSUCHT HAST, AUCH WENN DU EINE ABFUHR BEKOMMEN WÜRDEST.

dieser gedanke hilft mir, ein wenig selbstvertrauen aufzubauen.

aber bei mir zumindest war es nicht nur das wenige selbstvertrauen, das ich habe, ich bin bei jungs, die ich neu kennenlernte, viel besser angekommen, als bei jenen, die ich schon länger kannte. es war schon ein unglaubliches gefühl, als ich sagen konnte, ich habe einen freund, aber es hat nicht sehr lange gehalten (1.5monate) und im moment bin ich sehr glücklich ohne freund, denn ein freund zu haben bedeutet auch extrem viel zeit aufzuwenden und die habe ich im moment überhaupt nicht.

wie alt bist du denn überhaupt?

lass dich einfach nicht von deinen freundinnen beeindrucken! schau sie dir einmal an, jeden jungen abzuschleppen kann ja auch nicht das wahre sein. man sollte doch mit jemandem zusammen sein, den man liebt und man kann doch nicht jeden gleich lieben, der einem vor der nase durch läuft :) ) also von dem her, warte bis du jemandem begegnest, den du liebst und wenn dann eine deiner kolleginnen kommt und ihn dir versucht weg zu schnappen, wehr dich und komm ihr zuvor (siehe oben, wenn du nichts wagst, gewinnst du auch nichts)

und noch etwas, das hat mich zumindest auch ein wenig wieder "beruhigt", als ich noch nie einen freund hatte und mir aber einen gewünscht habe. es gibt seeeeeeeehr viele leute, die erst mit 17/18 oder noch später ihren ersten freund/freundin haben, also kein grund zur eile :) )

hoffe ich konnte dir helfen

lg caperucita