Bin ich lesbisch?

Nivea

Neuer Benutzer
02. Aug. 2005
3
0
0
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage... ich glaub ich bin lesbisch. Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann falle ich fast vom Stuhl. Nur, all die Frauen die ich schön finde, sind nicht die Frauen, die auch die Männer anziehen. Ein Supermodel lässt mich kalt... mich faszinieren die Frauen, welche etwas speziell sind.

Ja und eigenltich wollte ich mal fragen ob es hier auch Frauen hat, die sich eher zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlen.

grüsse alle, noch einen sonnigen Tag...

mhh...

da bist du nich alleine... ich finde frauen auch zum teil auch super schön und schau sie mir auch sehr gerne an.... is echt so.. wenn eine vorbeiläuft die einfach "etwas hat" dann schau ich auch schon mal hin... :]

dachte auch zeitweise ich sei zumindest bi,aber das hat sich dann erledigt als sich eine sehr gute freundin in mich verliebt hat und ich mir zwangsweise kurz vorstellen musste wie das so wäre... also mit ihr so...ähm :rolleyes: ja,ne?

und das fand ich dann für meinen teil doch " ecklig" ( klingt fies is auch nich sooooo dramatisch zu sehen jetzt bitte,aber ich hab das gedacht in dem moment:/ )

mhh wie du siehst.. is nich unbedingt lesbisch wenn man mal schaut... oder auch nich bi..

grüße

eyes :]

also ich hätte da nun keine bedenken...

ich finde frauen auch anziehungsvoller als männer...ich schaue sie auch liebend gerne an, sogar in der stadt...oder wenn ich ein katalog durchblätter acht ich auch mehr auf die frau und ihr gesicht, ihre austrahlung u.s.w. das interessiert mich mehr als die kleidung oder sonstiges :] ...

und es gab auch schon frauen, da hat es mich so wie dich "fast vom stuhl" gehauen :rolleyes: ...finde frauen einfach atraktiver als männer und ich fühle mich in ihrer nähe einfach wohler (!auch nicht bei allen!)...

hört sich alles - finde ich, eindeutig lesbisch an und ich kann dir versichern ich bin es nicht...kann mir nicht vorstellen mich in eine frau zu verlieben, ausschließen kann ich es natürlich auch nicht...

dennoch hab ich im hinterkopf, ich finde sie schön ja, aber das heißt doch noch lange nichts, schließlich kann man auch andere lebewesen oder dinge schön finden ohne sie auf diese betimmte art und weise zu lieben...

vielleicht hast du einen hang zum 'bi-dasein'...aber jetzt macht dir mal nicht soviel gedanken darüber, wenn da iregdnwas is, wirst du es noch rausfinde und schlimm ist das auch nicht:eek:)..

lg

Danke für Eure Antwort, aber ich glaub ich bins doch. Nicht dass es mir etwas ausmachen würde, nein das sowieso nicht, aber es ist einfach speziell für mich.

Hab gestern, oder wie soll ich sagen schon sicher 50 mal die gleiche Frau gesehen, und eben ja gestern, da hatte ich einfach das Bedürfnis sie anzufassen. Sie ist einfach wunderschön. Überhaupt nix von Traumfigur etc. nein, so richtig was zum anfassen.

Nun ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihr aufgefallen bin und wenn doch dann eh nicht auf die gleiche Art wie sie mir.

Hmm, könnt ihr mir nocheinmal einen Rat geben? Wie soll ich sie ansprechen? Na ja, so einfach in der Bahn zur Arbeit ein Hallo... hmm, klingt das nicht komisch, und nachher??

Liebe Grüsse

ja sehe ich aus so.......ich schaue sehr oft und gern lieber frauen hinterher zwar nich allen aba betimmten frauen....

ich schaue mir besonders gern den po an und wenn sie ein schönes dekoltee hat das dann auch :) )

frauen find ich persönlicher (manche frauen) haben einfach eine unglaubliche austrahlung und ne schönere figur!

aba auch ich bin nich lesbisch oda bi....neeeee ich bin hetero :]

manchmal achte ich wohl auch schon mal auf einen mann :p

eine frage kennst du sie nur vom sehen? ich nehme an aus der bahn?????

MEiner kollegin geht es zur ZEIT AUCH SON HASSTE MIR N'tIP SOLL ICH IHR DAS AUSREDEN DENN SIE MÖCHTE ES NICHT!

iCH BEHANDLE SIE EINFACH SO WIE IMMER SIE IST JA IMMER NOCH DIE SELBE

Hallo!

Ich schaue mir Frauen auch gerne an. Zumindest manche. Supermodels mit nichts dran, gehören auch nicht dazu. Aber ich denke ich kann schon beurteilen, ob eine Frau schön ist oder nicht und ob sie Ausstrahlung hat... Eine Zeit lang war es bei mir so, dass ich ein unheimlich hübsches Mädchen ständig um mich herum hatte. Ich habe anfangs immer nur gedacht: Wow. Später wollte ich sie dann berühren... Ist schon eine Weile her und ich weiß gar nicht mehr, wie es dann passiert ist, aber plötzlich hat sie mich geküsst! 8o Ich war total von den Socken. Wir hatten eine Zeit lang eine Menge Spass miteinander und ich bin froh um die Erfahrung, aber ich kann seit dem sagen, dass ich definitiv auf Männer stehe. Ich meine, die Zeit war schön und vielleicht bin ich ein wenig bi, aber irgendwie ist es mit einer Frau nicht das selbe wie mit einem Mann. Mir hat einfach der Anlehn und Beschützerteil in unserer Phase gefehlt. Ich weiß nicht, wie man es beschreiben kann, aber für mich hat etwas gefehlt. Es geht nicht allen Frauen so, ich weiß das und daher denke ich, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen in der Beziehung machen.

Wenn ihr euch nur aus der Bahn kennt, sprich sie doch mal an. So nach dem Motto "Wir sehen uns ja ständig und die Fahrt ist so langweilig, dachte man könnte sich mal nett unterhalten!" Du musst das natürlich ein wenig anders formulieren...

Liebe Grüße

Hallo

Dazu will ich mal kurz sagen nicht jede Frau ist lesbisch weil sie ne andere schön findet.Was du da beschreibst das du andere Frauen toll findest ist normal.

Die meisten Frauen die lesbisch sind sehen aus wie Männer nicht alle aber viele.das heißt sie schneiden sich kürzere Harre und sowas alles...

Ich selber bin bi aber habe keine vorstellung bei mir muss das einfach funcken wenn ich ne Frau sehe.

Zu deiner in der Bahn jap rede sie einfach an... an ihrer art wirst du merken auf was sie steht!!!

Vertraue deinem Gefühl.

Eins noch es ist garnicht so schlecht mit ner Frau den sie wissen genau was du willst und alles ist viel intensiever jaja wirklich alles auch die Eifersucht aber naja wünsch dir glück und sag bescheid was raus kam.

Das mit den kurzen Haaren... na ja, ich würd sagen, das ist ein Vorurteil. War letztes Wochenende in einer Lesbendisco. Also da hatten die meisten lange Haare. Genauso wie ich! Denkst du nicht, dass könnte einfach ein Vorurteil sein? War nämlich selbst überrascht, wie weiblich diese Frauen sind. Hatte bis an diesem Abend nämlich auch das Bild der Lesbe die aussieht wie ein Mann... ne ne, da waren richtig schöne Damen drunter. Aber keine mit einer so extremen Ausstrahlung wie die von der Bahn... und die, hat leider seit 3 Wochen Ferien *sehnsucht* oder einen neuen Job *kreisch*...

Lieber Gruss

Hey na du

Klar können auch einfach vorurteile sein ich rede auch nicht von allen.Die meisten die ich kennengelernt habe waren so..natürlich nicht alle ;)

Wo kommst du denn her???

Wünsch dir viel glück bei ihr ;)

Hi ihrs!

Manchmal denke ich auch, ich könnte zumindest bi sein... oft sehe ich Frauen, meistens blond mit strahlend blauen Augen *dahin schmelz* und denke einfach nur "WOW!!"

Wie z.b. Scarlett Johannson in 'Die Insel'... ich finde die sooo sweet irgendwie :verliebt: ... die hat so sinnlich volle Lippen, nicht zu große Brüste und so ein ebenes, zartes Gesicht mit hohen Wangenknochen... einfach nur *RRRRR* :eek: :rolleyes: :) )

LG DinKe18

Hmmm....Ich würd mir da keine allzu großen Gedanken machen, ob du hetero, bi oder lesbisch bist.Wirst es dann schon merken, in wen du dich verliebst :) ) Aber auch bei Frauen gilt:Versteif dich nicht zu sehr auf dieses Mädel, zumal du sie ja nicht wirklich kennst (Wenn ich das richtig verstanden hab).Dass du in Lesbendiscos gehst um deine Erfahrungen zu sammeln ist doch schonmal gut.Ansonsten sprich sie mal an, so wie Yve das gesagt hat, käms schon gut, denke ich.Ich wünsche dir, dass sie nicht wirklich nen neuen Job hat, das wäre blöd!

lieben Gruß

Marissa