bin ich mensch oder bin ich irgendwas anderes ???

beilooo

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2005
234
0
0
38
hallo ich bin neu in diesem forum und das ist mein erster beitrag hier bitte endschuldigt die rechtschreibung.

folgendes problem: ich grenze mich überall aus ob es in meiner klasse ist oder bei mir im betrieb ich nehme abstand egal wo und auch bei fast jeder person ich bin eigendlich immer alleine doch muss ich sagen das mich das sehr bedrückt. meine erste freundin hat mich mit einem anderen aus meiner schule betrogen und seid dem habe ich mich zurück gezogen. ich fühle mich auch nicht als vollwertiger mensch sondern als irgend etwas nur nicht als was menschliches. ich habe nur probleme ich hatte seid dieser zeit keinen menschen mehr dem ich vertrauen konnte auch nicht meiner mutter. das mit meiner freundin ist jetzt schon fast 3 jahre her auch denke ich das man mit 16 nicht unbedingt eine gute beziehung führen kann aber für mich war das was besonderes und ich glaube was mich einfach zu dem noch fertig macht ist das mich kein mädel mit dem arsch anschaut. ich glaube ich bin dazu verdammt dne rest meines lebens alleine zu verbringen.

oft denke ich in der bahn darüber nach und ich würde am liebsten weinen. ich danke allen die mir ihr gehör geschenkt haben.

hat vieleicht einer eine idee was ich tuen kann ????

mit lieben grüßen beilooo :heulen:

he du :trost:

wirklich gute ratschläge kann ich dir nicht geben, glaube ich.

aber fang doch mal damit an, dir zu überlegen, was DU an dir magst.

welche eigenarten, welche dinge.

mach dir eine liste.

z.b. "ich finde meine nase toll"

"ich mag an mir, daß ich gut zuhören kann"

"ich mag an mir, daß ich logisch denken kann"

usw...

ich denke schon, daß da einige punkte zusammenkommen würden.

ich glaube auch nicht, daß du dazu verdammt bist, alleni durchs leben zu gehen.

für manche menschen ist es eben schwer, auf andere zuzugehen.

aber daran kann man arbeiten.

hängt viel mit dem bild zusammen, das man selber von sich hat.

oh man, ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein ganz kleines bißchen helfen

lg

@shaoris

ich habe das getan wie du es sagtest doch bin ich zu dem schluss gekommen das ich nicht wirklich viel von mir hallte, ich komme mir in der gegenwart von anderen menschen nutzlos, dumm und minderwertig vor. ich weiss nicht warum ich lasse mich immer schlecht behandeln lasse mir alles gefallen und weiss nicht warum ich bin einfach nur feige.

ich weiss nicht weiter.

ich danke dir denoch das du mir versucht hats zu helfen danke beilooo. :heulen:

Du muss aus dir raus gehen,

scheiss auf das was andere denken,

scheiss drauf wenn dich anderen dumm anstarren

scheiss darauf was anderen über dich sagen

stehe über jeden menschen

DENN, du bist der mittelpunkt des lebens, deines lebens

sei selbstbewuster

guck in dne spiegel, schieb nen dreckiges grinsen auf die lippen und sag dir

"yeah, ihr könnt mich mal"

danach fühlt man sich so richtig geil.

und das mit dem frau´n, richtet sich schon von alleine.

Ja..^^Carberus hat recht...auf jeden Fall...

ich errinere mich auch noch an die Zeit in der mir Zum Beispiel ALLES peinlich war...

gestern (tanz in dem Mai) bin ich mal wieder voll aus mir rausgegangen und andere haben mitgemacht...keiner hat mich ausgelacht...sie haben mich angegrinst oder sind aufgestanden und haben auch mal "die sau raus gelassen".

Natürlich findet man die meisten DInge an sich hässlich, aber du musst nicht danach gehen, du musst dir jeden morgen sagen "och, heute seh ich doch ganz nett aus".

Such dir doch einfach einen FGreundeskrei in dem du abends mal weggehst...

du musst den Erstan schritt nach vorne machen und nicht im Mitleid zu dir selbst versinken...

Versuchs...es hilft!

Hey,

zu deinem Titel. Ich finde ein Mensch handelt menschlich weil er ein Mensch ist. Wie er handelt oder was er tut ist wieder etwas anderes(meiner Meinung nach).

Mein Selbstbewusstsein ist in letzter Zeit (ebenfalls) vom Aussterben bedroht. Dennoch war ich gestern mit einer Freundin aufm Waldfest und hatte viel Spaß dort. Wie bereits gesagt, fiinde auch ich, dass man nicht im Selbstmitleid versinken sollte. (Ich weiß aber auch wie schwer es ist, sich nicht einfach gehen zu lassen..) Du solltest (v.a. dich) nicht aufgeben! Dennoch habe ich gemerkt, dass es wirklich helfen kann, über seine Gefühle zu reden.

Ich hoffe sehr, dass ich dir zumindest eine kleine Hilfe war.

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter :trost:

@Nachttochter

Du magst wohl Recht haben sich immer wieder selber runter zu ziehen bringt mir nichts, und auch das selbst Mitleid ist net gut aber das hier zu schreiben hat mir geholfen ein wenig besser damit um zu gehen viele Gedanken sind nachträglich noch gekommen nach dem ich die beiträge gelesen habe ,vieleicht war es auch einfach mal wichtig anderen leuten davon zu berichten bin immer hin nit der einzige mit problemen.

mfg beiloo ;(

Ich würde di eWelt gerne verändern , doch gab mir Gotte dne Quellcode nicht.

rüüüüücccchhtttiiich, über sorgen und anderes zu sprechen hilft selbst wenn es nur getippt wird ^^

befolge einfach meine ratschläge ;) HARHAR

dein ego wächst so enorm an

Hey beilooo,

ich wollte dich nicht kritisieren oder dich auf irgendeine Weise zurechtweisen!!! Wenn ich das getan haben sollte, so war es keine Absicht und tut mir leid!!

Freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter