Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt??!

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hallo erstma an alle!

Ich bin zur Zeit leicht am Ende meiner Weisheit...! ?(

Ich hab seit drei Wochen mal wieder einen Freund...läuft auch eigentlich ganz prächtig, nur ich muss mir ja mal wieder Steine in den Weg legen!!! :mauer:

Ich mein ich hab nen Kerl an meiner Seite der echt süß is, um den mich einige Mädels saumäßig beneiden und der mich wirklich liebt...und eigentlich dachte ich ich lieb ihn auch...allerdings fühl ich mich von einer Person in meinem Bekanntenkreis zur Zeit auf eine Art angezogen, wie sie mir nicht mehr geheuer is...!!! 8o

Ich kenne meinen derzeitigen Freund schon länger, und auch die Person in meinem Bekanntenkreis, aber noch vor ein paar Wochen war für mich absolut klar wen ich will!

Und jetzt wo ich endlich hab was ich seit Weihnachten wollt, bin ich mir nich mehr sicher ob ich nich doch jemanden anders will....ich mein wie blöd is das denn!??? :schief:

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...ich will meinen Freund nicht verlieren...schließlich hab ich starke Gefühle für ihn...und doch is da dieser nagende Zweifel...so als würd ich jetzt was verpassen...grrrrr, es is zu kotzen...! :mauer:

Es gibt da dieses Lied von den Böhsen Onkelz , in dem es heißt, "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"....so fühl ich mich grad....schrecklich...

Was soll ich denn jetzt machen...?

Bin für alle Antworten dankbar...für wirklich alle...

Danke..scho ma im vorraus... :)

Euer Kätzchen... ?(

 
hmm naja vileicht ist der drang in dir sich noch auszutoben im moment noch stärker als der nach geborgenheit und ner festen bindung?

würde aufjeden fall das tun was mein herz mir sagt... auch wenn man es hinterher wahrscheinlich bereut. sein wir doch ehrlich meistens war es das wert :]