Bin ich nur sein Spielzeug :(

Chilla3107

Neuer Benutzer
13. Okt. 2012
4
0
0
35
Hallo ihr lieben :)

ich brauch ganz dringnd eure hilfe....ich habe vor 5 Monaten bei mir in der Firma angefangen und mich erst mal verliebt :)

seid 3 monaen ist es so das ich mit diesem mann mich mitlerweile alle zwei Tage treffe wir zweit zusammen verbringen wir Film schauen was essen wir reden zusammen

und wir haben sex....als das ganze angefaen hat hatte er sich ers von seiner freundin getrent und er meinte er wolle im moment keine Bezihung was ich auch versten konnte

nur wenn ich jetzt mit ihm rede und versuche in auf das Beziehungs Thema zu bingen weicht er us und sagt da er nie mehr eine Bziehung will so we es jetzt ist istes pervekt und alle Frauen sind eh gleich...aber auf der anderen seite ist der eifersüchtig auf andere Männer....ich kann ihn einfach nicht versten bin ich nur ein spielzeug für ihn.... :(

Könnt ihr mir helfen bitte :)

ob das wirklich was bringt.....es ist ja nicht so das wir immer sex haben wenn wir uns sehen -.-

Mein erster Gedanke ist, dass du sein Lückenfüller bist. Lass dich nicht verarschen.

Allein die Aussage "Ich will nie wieder eine Beziehung" zeugt entweder von starken Gefühlen (sprich Liebeskummer) oder Unreife. Beides ist wohl kein Grund dich zu freuen.

Lass ihn zappeln und schaue, wie er reagiert. Kein Sex, wenig bei ihm melden.. ein kleiner Test.

Die Frage ist doch eher, warum du diesen magischen Satz "Schatz, wir haben jetzt eine Beziehung" hören musst/willst. Wozu? Kommt es nicht eher darauf an, wie er sich dir ggü verhält? Woher willst du denn wissen, ob er es ehrlich meinen würde, wenn er dir jetzt Stein & Bein schwört, dass ihr eine Beziehung habt?

Weißte, eine Bekannte von mir hat vor 5 Jahren einen frisch geschiedenen Mann kennengelernt. Er wollte damals auch nieeee wieder eine Beziehung und nieeee wieder eine Frau - nächstes Jahr heiraten die beiden. ;) So kann´s also auch gehen. ;)

Vielleicht will er dich auch ein wenig auf Abstand halten, weil ihr Kollegen seid. Vielleicht soll es nicht so aussehen, als hätte er sich gleich an die neue Kollegin rangeschmissen.

Genieß doch einfach das, was ihr gemeinsam miteinander habt und teilt. Egal ob es nun offiziell "Beziehung" genannt wird oder nicht - Hauptsache es ist schön und macht Spaß. :super:Letztendlich verhält er sich doch genau wie in einer Beziehung. Naja, und wenn er es (noch) nicht so nennen will, dann lass ihm seinen Willen. Es wäre albern, auf dieser Bezeichnung zu beharren und von ihm ist es albern, sich zwar genau wie in einer Beziehung zu verhalten, aber es nicht so nennen zu wollen. Aber manche brauchen es eben halt... :rolleyes: :roll

Hi babsi =)

danke für deine netten worte und ja vielleicht hast du recht und es ist egal ob wir jetzt fest zusammen sind oder nicht....warum ich diesen satz hören will kann ich dir nicht wirklich sagen vielleicht um sicherheit zu haben die warscheinlich auch keine ist....oder ich hab einfach nur angst ihn wieder zu verliehren....in dem was du geschrieben hast ist sehr viel warheit ;) wenn ich ihm egal währe würde er mich doch nicht so offt sehen wollen oder...ich hab viel mit gemacht genau wie er ich glaube das ist mein größtes problem ich zweifel zu viel an mir selbst .....

wenn ich ihm egal währe würde er mich doch nicht so offt sehen wollen oder...
Aus meiner Sicht gesehen habt ihr eine Beziehung. :D Egal wie er es nennt. :D

Klar würde es z.B. blöd klingen, wenn er sagen würde, ihr hättet eine Affäre. Das hätte wieder so einen Schmuddel-Beigeschmack. Deswegen: Gar keine Bezeichnung suchen. :D Freu dich doch, dass du immerhin so clever warst/bist und mit ihm eine Beziehung hast, obwohl er gar keine will. :D Vielleicht merkt er es selbst nicht mal, dass er schon längst wieder in einer drin ist. =)

haha so hab ich das noch garnicht gesehen...aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke hast du voll kommen recht ja.... =) ...es ist zwar nicht so we ich es mir vor gestellt habe aber irgendwie dann doch :D