Bin ich schuld ?

niemandbinich

New member
03. Feb. 2021
1
0
0
Ich war 5 Monate in einer Beziehung mit einem Jungen .Er war schon manchmal komisch und hat Sachen über mich bestimmt und war auch sauer , wenn ich Nachts nicht für ihn wach war. Ich habe sogar den Kontakt zu meiner Besten Freundin abgebrochen und ich hatte auch viel Streit. Er hat halt viel gelogen und ich hatte so gut wie nie Zeit für mich. Ich erzählte ihm meine größten Geheimnisse was ein großer Fehler war. Nun gut. Ich habe mit ihm Schluss gemacht , da ich ein schlechtes Gefühl mit ihm hatte. Er nannte dies aber kein Grund und war sehr sauer und "zerstört". Nach paar Wochen hatte ich sehr guten Kontakt mit  einer seinen besten Freunden , der mich oft blockierte wegen ihm. Dann traf er sich mit einem Mädchen weswegen wir einen großen Streit  hatten. Sie hat keinen Respekt gegenüber anderen und hat mir gedroht und mich beleidigt. Danach wollte er  mit mir reden weil er mir sagen wollte das er nicht mit ihr zusammen war. Was nicht stimmte. Ich habe mich sehr aufgeregt und schlecht geredet über ihn was er auch erfuhr. Er wollte mich extra verletzen was der Grund für den Streit war. Aus Wut oder warum auch immer gab er meine Nummer preis in Gruppen und beleidigte mich sehr. Er lügt auch andere Leute an um mich schlecht dar stehen zu lassen. Ich frage mich ob es meine Schuld ist das das passiert ist. Meine Gefühle wurden sehr stark verletzt. Ich versuche ihn zu vergessen und zu ignorieren nur seine Mädchen schreiben mich die ganze Zeit an. Das schlimme ist ich habe immernoch Gefühle für ihn. Was soll ich machen und wie soll ich damit umgehen ?

Ich frage mich ob es meine Schuld ist das das passiert ist
Nein, es ist nicht deine Schuld. 

Im Gegenteil, ich finde dass du gesunde Grenzen gesetzt hast. 

Versuche dich von ihm und allem, was mit ihm zu tun hat, fernzuhalten. 

Die Gefühle werden langsam weggehen. Lenke dich ab; mach Dinge, die dir Spass machen. Du wirst irgendwann einen viel netteren Jungen treffen.