Hey leute. nach vieler hin und her schwärmerei bin ich glaub ich mal wieder richtig verliebt. wir kennen uns vom konfi unterricht. er ist immer total nett zu mir. gestern hat er mich sogar von konfi nach hause gebracht, obwohl ich in einer ganz anderen richtung wohne wie er.irgendwann ist er mit der hand unter meine jacke und hat den arm um meine hüften gelegt. ich bin fast ohnmächtig geworden so herzklopfen hatte ich!! naja wir ham uns dann so unterhalten. dann hab ich meinen kopf zu ihm umgedreht und er zu mir. er hat mir ganz tief in die augen geguckt und es hätten 2 cm gefehlt dann hätten sich unsre lippen berührt. aber ich dumme kuh dreh natürlich meinen kopf weg...-.-dann sind wir also weitergegangen und währrend dem reden geht er langsam mit der hand tiefer. als er die hand schon in der hose hatte und über meinem string war hab ich gesagt: "(name) hand raus!!" er hats immer wieder gemacht.ständig ein stück tiefer. das ganze war eher spaßig, ich weiß ja wie er drauf ist. er machts auch bei anderen mädels. ich hab mich damit nach ein paar minuten auch ganz wohl gefühlt wenn ich ehrlich bin. ich weiß das ihm das ganze nichts bedeutet hat aber jetzt hats mich richtig erwischt. außerdem ist er älter, größer, stärker und ich bin mir auch ein bisschen unsicher ob das nicht zu leichtsinnig war.was wenn er versucht mehr zu machen?? allzu gut kenn ich ihn ja noch nicht.
bitte helft mir! ich weiß echt nich mehr weiter, denk nur noch an ihn...
*knuddel euch* eure shadow angel
bitte helft mir! ich weiß echt nich mehr weiter, denk nur noch an ihn...
*knuddel euch* eure shadow angel