bin ich verliebt?

lenni

Neuer Benutzer
13. Feb. 2005
2
0
0
57
hi,

ich bin seit 10 jahren verheiratet,und dachte immer wir sind das beste pärchen,es war eigendlich immer alles gut,außer sexuell hat es nie so geklappt.

seit aug.im letztem jahr bin ich irgendwie unglücklich gerworden,es ist nichts besonderes passiert,ich frage mich immer ob das jetzt alles war in meinem leben,ich habe eigendlich auch ein schönes leben,es fehlt mir an nichts,ich kann reisen,ich habe freunde,einen sohn mit den ich gut auskomme,ich habe alles.

aber mir fehlt die liebe,die leidenschaft.

am 30 dez.habe ich im chat einen mann kennengelernt,er ist russe,er ist auch verheiratet.wir haben uns getroffen,was schon ungewöhnlich ist für mich,ich habe mich sehr schnell verliebt...wir sehen uns sehr oft und er schwört mir auch seine liebe...alles ist ist so unbeschreiblich schön.ich ging davon aus das er auch noch nicht so fremd gegangen ist(hat er erzählt)und ich auch für ihn besonders bin.in einer unterhaltung dann erzählte er mir ehrlich das er schon 11 ein verhältnis hatte,das hat mich sehr schockiert,ich denke jatzt das so ein mann auch bei mir nicht immer treu bleiben kann,ich war extrem durcheinander...wir redeten darüber im internet online ich bat ih zu mir nach msn zu kommen,was erauch tat,dort gibt es ein fenster wo man sein bild reinsetzen kann und ich habe einige dafür bestimmt,ich weiß nicht wie aber der msn hat ein foto von mir dort rein gesetzt was mein freund noch nicht kannte,eins wo ich wenig anhabe,und er glaubt jetzt fest ich hätte mit einem anderen mann gechattet und ihm dieses foto gezeigt.das ist absolut nicht wahr,aber er glaubt mir nicht.ich bin darüber sehr traurig,das kein vertrauen da ist,ich muß ihn alles beweisen,was ich garnicht kann.

seit dem sind meine gefühle sehr auf abstand zu ihm,ich weiß nicht was mit ihm los ist,und ich bin verwirrt.

er will sich jetzt mit mir treffen und mir in die augen dabei sehen ,ich will mich trennen,und ihn lieber nicht mehr sehen,ich bin sehr verletzt.

was haltet ihr von meiner geschichte?

hallo, hattest du den mit dem mann aus dem internet eine affäre? habe den letzten teil jetzt nicht so richtig verstanden.

wie kam denn das foto da rein?

ja wir habe seit dem 02.01.05 eine beziehung,ich habe bei msn 4-5 fotos gespeichert,und msn setzt die nach einen zufallsauswahlsverfahren da wohl rein,immer wenn ich mich anmelde ist eins meiner bilder dort drinn,wie das genau geht weiß ich auch nicht,das ist es was mein freund ja nicht glaubt.aber ich habe wirklich nicht dieses foto reingesetzt und ich habe auch nicht mit einen anderen mann gechattet ,nur beweisen kann ich es nicht.

mittlerweile glaubt er mir,er will mir vertrauen,aber bei mir ist etwas kaputt gegangen,ich bin sehr entäuscht das er mir nicht vertraut hat.ich weiß einfach nicht ob ich mich trennen soll ,auch das er schon so viele freundinnen hatte(11) macht mich nachdenklich ,und das er einmal in der woche mit seiner frau sex hat,das sind alles dinge die mich sehr stören,obwohl er mir immer wieder seine liebe schwört.

ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich bin so verwirrt.

danke das du meinen brief beantwortet hast,ehrlich,danke

also bist du jetzt nicht mehr mit deinema lten freund sondern mit dem aus dem netz zusammen? irgendwie bin ich heute was blöd *g*

Nein, Nomi, ist bist nicht blöd, ich versteh's auch nicht!

Lenni, wo ist jetzt Dein Problem? Deinen Ehemann erwähnst Du gar nicht, Du schienst nur von Deinem Geliebten zu reden! Ist es nicht wichtiger, Deine Ehe zu kitten, als eine Affäre?

Sorry, aber so ganz begreife ich das auch nicht...

hey,

denke auch das du vielleich lieber versuchen solltest deine Ehe zu retten.

Mal ganz ehrlich, kennst du diesen Typen wirklich???Nein oder?

Wenn er schon 11 mal fremdgegangen oder eine Affäre hatte, ich weiß ja nicht so recht. Darf ich fragen wie alt dein Sohn ist?