Also, ich ich kenne ein Mädchen jetzt schon 6 Monate und liebe sie schon seit ca. 5 Monaten, das weiss sie auch. Aufjedenfall hat sie immer geprädigt das sie noch Zeit braucht. Wir sind beide gerade mal Teenager und unternehmen relativ selten was gemeinsam mit anderen Freunden. Dann haben wir uns 3 mal alleine getroffen und ich hab Sie halt letzten Mittwoch gefragt und ihre Antwort war "hmm ja, wir können es versuchen". Also bin ich nun mit ihr zusammen, jedoch war die letzte woche schon höllisch für mich weil ich fast garnich gesehen habe und sie sich so herbe unsicher über alles ist. Wir treffen uns Mittwoch wieder und sie will halt dann entscheiden ob sie es weiter versuchen will oder ob sie aufhören will. Sie meint, sie will mal sehen wie sie sich so bei mir fühlt und alles. Ich will sie so herbe nicht verlieren, deshalb frag ich; Wie soll ich mich am Mittwoch benehmen? Ich will unbedingt das sie sich dafür entscheidet weiter zu machen und alles. Also würd ich mich über Rat freuen was ich tuhen und was ich nicht tuhen sollte. Vielen dank im voraus