Bin ich verrückt nach ihr?

Steverino329

Neuer Benutzer
07. Feb. 2010
2
0
0
32
Also, ich ich kenne ein Mädchen jetzt schon 6 Monate und liebe sie schon seit ca. 5 Monaten, das weiss sie auch. Aufjedenfall hat sie immer geprädigt das sie noch Zeit braucht. Wir sind beide gerade mal Teenager und unternehmen relativ selten was gemeinsam mit anderen Freunden. Dann haben wir uns 3 mal alleine getroffen und ich hab Sie halt letzten Mittwoch gefragt und ihre Antwort war "hmm ja, wir können es versuchen". Also bin ich nun mit ihr zusammen, jedoch war die letzte woche schon höllisch für mich weil ich fast garnich gesehen habe und sie sich so herbe unsicher über alles ist. Wir treffen uns Mittwoch wieder und sie will halt dann entscheiden ob sie es weiter versuchen will oder ob sie aufhören will. Sie meint, sie will mal sehen wie sie sich so bei mir fühlt und alles. Ich will sie so herbe nicht verlieren, deshalb frag ich; Wie soll ich mich am Mittwoch benehmen? Ich will unbedingt das sie sich dafür entscheidet weiter zu machen und alles. Also würd ich mich über Rat freuen was ich tuhen und was ich nicht tuhen sollte. Vielen dank im voraus :)

 
Hey ich bin schon seit rund 5 Monaten in ein Mädchen verliebt und vor 1 woche warn wir auch 2 wochen zusammen, was relativ beschissen gelaufen ist.Aufjedenfall liebe ich sie noch abgöttisch und denke sooo oft an sie, wenn ich zur schule gehe sehe ich sie vielleicht 2-3x am morgen, aber ich kann ihr nich in die augen gucken ich weiss auch nich wieso. Ich stell mir auch manchmal vor das wenn sie ein neuen Freund hat, ich den wahrscheinlich umbringen würde, jaa das hört sich wahrscheinlich sehr krank an. Aufjedenfall als schluss war, war ich am boden zerstört und ich bins immer noch, ich frage mich aber wieso? Die 2 Wochen waren echt nicht gut das weiss ich selber ich liebe sie aber trotzdem und will sie haben. Die Beziehung hat nich wirklich geklappt weil sie sich noch relativ unsicher war. Ich weiss nichtmal was ich jetzt tuhen soll um ehrlich zu sein..

Ich liebe sie schon 5 Monate und in der Zeit hab ich darauf hinausgearbeitet mit ihr zusammen zu kommen. Jetzt is meine größte Angst denke ich das es endgültig vorbei ist. Sie ist auch seit neuestem etwas kälter mir gegenüber wenn wir chatten. Also was denkt ihr, was soll ich bloß tuhen? ich liebe sie wirklich abgöttisch :/

 
Einen Menschen den man abgöttisch liebt lässt man gehen. Liebe bedeutet dass ich möchte dass der andere glücklich ist.

Wenn dieser es vorzieht ohne mich glücklich zu sein akzeptiere ich das bedenkenlos.

Ich kann keinen Menschen dazu zwingen mich zu lieben.

Bedanke dich für die paar Stunden die ihr hattet und verabschiede dich im Stillen von ihr.

jeh eher du drüber hinweg bist umso früher kommt die neue Prinzessin....:)

Mendalay

 
Ich kenn das Gefühl.....bei mir war es genau so.

Schreibst du ihr jeden Tag?

Wenn ja.

Schreib ihr einfach nicht mehr ,ruf sie nicht an, lauf ihr nicht hinterher.

Warte drauf das sie dich anschreibt, halte dann die gespräche kurz und verabschiede dich. Bleib nett und lieb.

Irgendwann fragt sie was mit dir los ist? sie macht sich gedanken. Und dann :)

So war es bei mir auch, zuerst bin ich ihr hinterhergelaufen wie ein ........ Dann habe ich mit mir selbst abgemacht, kein kontakt mehr von mir aus, 4 Tage später fragte sie immer wieder nach was los sei. Und nun treffen wir uns immerhin mal 2-3 mal die Woche.

Du darfst dich aufkeinenfall kaputt machen lassen.

Wenn sie nicht weiß ob sie dich liebt, dann wird sie es in 10 Jahren auch nicht wissen wenn du ihr hinterher rennst.