Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe. Jedoch ist mein Problem ien bisschen kompliziert. Also gut, mein "Freund" ist jetzt seit einer Woche im Urlaub und bleibt auch noch eine weitere Woche. Ich vermisse ihn wahnsinnig und habe auch Angst, dass nichts mehr ist wie es wahr wenn er zurückkommt. Gut nun, wir sind nun seit bald einem Jahr "zusammen" und ich zweifle noch immer daran, dass er mich liebt.
Ich möchte euch gerne einmal einen kleinen Überblick über unser Zusammensein geben, ich weiss man kann nicht sagen, jemand anderes liebt dich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, mich irgendwie zu beruhigen damit ich wenigstens diese Woche wo er nicht da ist durchstehe, denn langsam drehe ich wirklich durch.
Also gut, wir haben eigentlich immer eine harmonische Beziehung geführt, vor einem halben Jahr aber, hat er sich von mir getrennt.
Der Grund damals war, dass er nicht mit Beziehungen umgehen kann. Ich bin seine erste richtige Beziehung und auch die erste Freundin, die mehr als einen Monat mit ihm zusammen geblieben ist. Jedenfalls, durch die Trennung war ich richtig am Boden zerstört.
Er wollte aber auf keinen Fall den Konakt zu mir verlieren da er meinte, ich sei ihm noch immer sehr sehr wichtig. Wenn nicht sogar wichtiger als zuvor.
Alles in allem bin ich daraus nie wirklich schlau geworden. Jedenfalls habe ich mich dann entschieden, erst einmal doch Funkstille zu halten, was jedoch nicht geklappt hat und wir uns dann schnell umentschieden haben.
Wir haben den Tag zusammen verbracht und in unseren getrennten Wohnungen geschlafen. Obwohl er mir helfen wollte und mir immer wieder Mut zugesprochen hat, hat die Trennung sehr an meiner Psyche gezerrt. Ich habe aus Kummer aufgehört zu Essen und wurde depressiv. In der Zeit der Trennung bin ich durch mein niedriges Gewicht knapp dem Tod entronnen, habe ihn oft angeschrieen und geweint, doch er war jeden Tag da und hat mir geholfen. Sobald er zuhause war, war ich bei ihm, solange, bis wir schlafen gingen. Gerade in dieser Zeit hatten wir sehr oft Streit wegen meinem Verhalten.
Er konnte meine Vorwürfe ihm gegenüber nicht mehr ertragen. Ein Streit, der so richtig aus dem Ruder lief, führte sogar dazu, dass er einen Nervenzusammenbruch hatte und mich aus seiner Wohnung werfen wollte.
Als ich dann aber gehen wollte, hat er mir den Schlüssel zu seiner Wohnung weggenommen und ihn versteckt, damit ich die Wohnung nicht verlassen kann. Er wollte nicht, dass ich die Wohnung verlasse da ich ein psychisches Frack war und auch erst gerade einige Tage zuvor einen Suizidversuch gestartet habe.
Doch es ging dann wieder bergauf.
Nach etwa drei Monaten nach der Trennung hatte ich zwei Wochen Urlaub. Wie schon bisher verbrachten wir seine Freizeit zusammen. Da ich Urlaub hatte, habe ich dann auch bei ihm geschlafen. Natürlich die ganzen Ferien über.
Genau das hat dann auch dazu geführt, dass ich wieder bei ihm eingezogen bin. Wir haben auch wieder den Sex und die Zärtlichkeiten aufgenommen. Alles wie zuvor in unserer Beziehung, nur dass wir offiziell kein Paar sind und niemand von uns dem anderen "Ich Liebe dich" gesagt hat.
Eigentlich hat es mich genervt nicht zu wissen woran ich bin, doch ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, zu gross war meine Angst, alles zu zerstören.
Gut, wir haben dann eine lange Zeit eine bisschen komische Beziehung geführt. Jedoch hat er seit mir mit keinem anderen Mädchen etwas gemacht, durch diese Tatsache war ich ruhiger.
Gut, es lief dann alles auch so weiter.
An einem anderen Tag haben wir dann wieder gestritten und er meinte, er wolle, dass ich mehr bei mir zuhause sei. Ich habe noch lange geweint und er hat lange nichts gemacht, das war das erste Mal, wo ich nicht von ihm getröstet wurde.
Doch wir haben uns schnell versöhnt, ich bin dann auch in meine Wohnung gegangen, aber er ist noch am selben Tag bei mir eingezogen.
Seit dem Leben wir zusammen bei mir in meiner Wohnung. Kurz vor er dann in Urlaub gefahren ist, habe ich ihn doch auf unsere aktuelle Situation angesprochen.
Er hat mir gesagt, dass er mich eigentlich noch liebt, bei der Trennung das aber nicht sagen konnte da ich sonst nicht gegangen wäre.
Jedenfalls, wir haben uns nun geeinigt erst einmal so weiter zu fahren. Schliesslich sollte sich die Frage ob wir nun zusammen sind oder nicht jeder für sich beantworten können, von unseren Freunden meine ich. Sie sehen schliesslich wie wir miteinander umgehen.
Also sind wir "zusammen" einfach nicht so offiziell. Gut nun, seit einer Woche ist er nun weg und ich weiss nicht was ich machen soll.
Wir waren nie lange getrennt und ich vermisse ihn schrecklich. Leider hat er auch sein Profilbild im Facebook geändert. Gerade als er in den Ferien angekommen ist.
Das Foto war immer eines von uns gewesen, er hat es seit wir zusammen waren nicht einmal gewechselt, auch nicht bei der Trennung. Ich habe ihm gesagt, dass es mich stört und er hat mir gestern versprochen es heute zu ändern, jedoch sagte er mir heute dass ihr gemietetes Internet nicht mehr geht und er noch schauen muss, wann er es wechseln kann, eigentlich wollte er es auch erst nach dem Urlaub wechseln, aber ich konnte ihn umstimmen. Doch vielleicht ändert er es ja auch nicht.
Ausserdem geht er jeden Abend weg auf Party und trinkt, obwohl er zuhause nie trinkt und nur selten auf Partys geht. Ich mache mir wirklich Sorgen.
Ich weiss nicht was ich denken soll, wir telefonieren auch täglich etwa dreimal, jedoch nie länger als 10 Minuten. SMS schrieb er anfangs des Urlaubs auch viel mehr als jetzt.
Ich weiss einfach nicht ob er nur mit mir spielt oder ob er mich vielleicht wirklich liebt. Ich weiss nicht, warum ich daran solche Zweifel habe, schliesslich macht nicht jeder Mann Schluss und kümmert sich dann aber liebevoll um die Verlassene.
Ich weiss wirklich nicht was ich denken soll, vor allem weil er nicht offiziell mit ihm zusammen bin. Bitte bitte helft mir irgendwie, dass ich mich vielleicht ein wenig beruhige. Ich habe ehrlich Angst und auch meine Probleme die ich schon bei unserer Trennung haben wieder eingesetzt. Ich habe schon wieder viel abgenommen und schlafe sehr schlecht.
Und durch die Distanz zwischen uns werde ich immer wütend auf ihn, wenn er mich anruft. Da er nicht einfach zurück kommt. Bitte bitte, helft mir! Irgendwie! Ich werde hier wirklich bald verrückt.